Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

1.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 15:38
"Lieblingsbundeskanzel" finde ich schön gesagt. Gibt's auch Fan-Bildchen?
ImLibanon
war es halt so, dass auf der einen Seite des Berges die Linken aus der BRD beider PFLP
trainiert haben, auf der anderen Seite die Rechten aus der BRD bei der PLO,um es mal
überspitzt auszudrücken.
Nein, ich war als freier Journalist dort tätigund habe mir
da so allerlei angesehen, worauf ich rückblickend gern verzichtet hätte.

Anzeige
melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

08.12.2006 um 15:43
Ich will hier nicht so miese Aussagen über die Bundeswehr hören, klar gibts da auchSpinner drunter. Mein Bruder ist 12ender und war auch schon im Auslandseinsatz, imFriedenseinsatz und das kann man wirklich so nennen aus seinen Erzählungen.
Befreiungvon Geiseln im Ausland. Shelter Now Mitglieder in Afghanistan, da war doch die KSK dabei,oder? Ich denke mal so das ein oder andere mal waren die auch mit am Start wenn wiederLeute verschleppt wurden.
Einmal war es auch ein deutscher Offizier der mit seinemZug Jäger deutsche Staatsbürger auf eigene Faust aus Albanien evakuiert hat. Das wurdemit Handys und Kameras dokumentiert.
Aber das mit der Neutralität wäre eigentlich negute Idee.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.271 Beiträge, am 17.04.2024 von Mauser
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 162 163 164 165
3.271
am 17.04.2024 »
von Mauser
Politik: Klimakrise, Kabarett, Dieter Nuhr, Corona, Lisa Fitz
Politik, 65 Beiträge, am 12.01.2022 von kleinundgrün
Sartretom am 19.12.2021, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.01.2022 »
Politik: Ungarn - Angriff auf die Pressefreiheit
Politik, 196 Beiträge, am 02.02.2020 von Destructivus
Somayyeh am 13.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 02.02.2020 »
Politik: Netzwerkdurchsetzungsgesetz - Eingriff in die Meinungsfreiheit?
Politik, 374 Beiträge, am 19.06.2020 von satansschuh
parafugacious am 24.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
374
am 19.06.2020 »
Politik: Meinungsfreiheit - Undiskutierbar?
Politik, 75 Beiträge, am 01.06.2020 von off-peak
Deepthroat23 am 19.01.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 01.06.2020 »