Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welthauptstadt der Religionen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Welthauptstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 17:59
@jolchen
Die Welthauptstadt ist friedlich und das Vorurteile in NY
sicherlich
größer ist als in Istanbul.

@mekkacola
Die Bilder aus derAltstadt sind
wunderschön
nur das neue Istanbul :{


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 17:59
mann mann,

nur schade, dass die blöden engländer und franzosen im krimkrieg fürdie türken den krieg gegen russland geführt haben. sonst wäre diese stadt jetzt russischund dieses bilderbuch wäre nicht im thread erschienen.


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:00
Doch - "Mekka", ICH war böse!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:00
@Prometheus

>>nur das neue Istanbul<<

sieht doch coolund modern aus.


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:01
@jafrael

Wiso ? Alle hatten freude oder waren erfreut über die Bilder nur duwider nicht, dir kann ich auch nie etwas recht machen...*wütend den Thread verlass*


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:04
promi,

krieg ich das jetzt richtig zusammen?

istanbul ist diewelthauptstadt der religionen, weil alle friedlich zusammenleben, es weniger vorurteileund weniger morde und striche gibt als z.b. new york.

schon mal in new yorkgewesen?. das ist so ziemlich die freieste verrückteste. weltoffenste stadt die ichkenne. keiner schert sich darum was der andere glaubt. und wenn, interessierts keinen. dagibts vom kreationismus bis zum hippietum alles was man sich nur vorstellen kann.


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:06
Wunderschöne Moschee. Wer die wohl gebaut hat?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:07
Also ich halte von Istanbul nichts. Ich finde, dass einer der Städe von Südkurdistan dieWelthauptstadt der Religion sein sollen. Da leben auch die Assyrer und Aramäer, die Söhnevon Jesus.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:07
@doncarlos

Das einte ist die Hagia Sophia die ander ist die Blaue Moschee dieist von Fatih Memeth II erbaut worden.


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:08
Ich meinte die Hagia Sophia.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:10
@doncarlos
ja was ist mit dem ?


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:11
@mekkacola

Wer hat die gebaut?

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:12
@doncarlos

Die blaue Moschee ist genau die gleiche grösste etc. wenn nichtsogar grösser und innendurch schöner, die Hagia Sophia ist halt nur für dich Christchindespeziell...tja... ;)


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:13
@haram
Kannst du auch Namen nennen ? oder ich mache Mars City zur Hauptstadt !!!
Übrigens gibt es neben den Christentum noch andere Religionen !!!

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:14
@Prometheus

Er ist jetzt wider am rumspinnen der Haram, hat sichwahrscheinlich wider einmal schläge von anderen Foren geholt und jetzt lässt er es ab unsraus..


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:16
@mekkacola

Dacht ichs mir doch! So was schönes muss ein Christ gebaut haben...;) ;) ;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:17
@Prometheus
Ok, Moment, ich zeig dir gleich Bilder und Infos. Ja, natürlich, inSüdkurdistan fand auch die Gründung des Judentums statt soweit ich weiss. Es ist ein sehrhistorisches Gebiet, es umfasst ja auch Mesopotamien, die Wiege der Zivilisation.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:17
@doncarlos die blaue Moschee ist aber nöd von einem Christ.


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:19
Istanbul nimmt nimand auseinander

hier gehts weiter

http://www.allmystery.de/themen/uh22536


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 18:23
@mekkacola

Ich weiß. Aber die Hagia Sophia... ;)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


Anzeige

melden