Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welthauptstadt der Religionen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Welthauptstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:21
@haram

keine Lust es dir extra zu erklären...

Ach ja nebenbeiIstanbul
ist wirklich eine sehr schöne Stadt.

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:23
@hotlover
>> Ach ja nebenbei Istanbul ist wirklich eine sehr schöne Stadt. <<

Stimmt. Aber die Elendsviertel finde ich nicht so schön.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:23
@hotlover

>>keine Lust es dir extra zu erklären...

Ach janebenbei Istanbul
ist wirklich eine sehr schöne Stadt.<<

Was hat dichden eher angemacht an Istanbul ?

Die neuen Hochhäuser (so mini New-York style)oder eher der Antike Style ?


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:25
@Mekka

Ich würd sagen eher das mini New York Style :). Auf jeden Fall ist esdort besser anstatt hier in dem Kuhdorf wo ich lebe.


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:25
Jerusalem ist doch die Hauptstadt der Weltreligionen

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:25
@haram
>>Stimmt. Aber die Elendsviertel finde ich nicht so schön.<<

Ja, aber welche Stadt hat das nicht ?

Gibt's sogar in reichen Staaten wieSchweiz,Dubai&Saudi-Arabien etc...etc...etc...


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:27
@hotlover

Wen ich wider Bilder Posten kann, dann werde ich mehr Bilderreinstellen...leider ist zur Zeit meine HTML gesperrt, da ich mit den Bildernsausversehen einen Mod verärgert habe.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:28
@mekkacola
Ich kanns ja für dich posten wenn du willst, send mir einfach die Linksper PM. ;)



"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:28
@mekkacola

Kannst gerne machen.


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:32
Also ist Jerusalem gar nicht die Welthauptstadt der Religionen...

Hmm strange..

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:43
http://www.alla-turca.de/v1_istanbul/TurkeyHerbst2002_Kathol-Kirche600x450.jpg


was für die Katholiken im Forum :)

kann aber keine Bilder einfügen :(


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 19:58
@brainski

Es gibt in meinen Augen keine Welthauptstad der Religionen. Wenn eseine Stadt gibt die seit Jahrhunderten jede der drei Religionen Judentum, Islam undChristenheit für sich beansprucht oder einstmals für sich beanspruchen wollte, dann istes Jerusalem.

Also hast du garnicht so unrecht mit deiner Meinung.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 20:00
@Befen

Aber den Titel haben wir jetzt offiziel auf Konstantinopel(Istanbul)geschenkt und du kannst dagegen nicht's machen ... ;)


melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 20:02
In Istanbul gibts doch gar keine Juden...

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

Welthauptstadt der Religionen

10.03.2006 um 20:06
@brainski
häääää ??

Wie bitte ?

Memeht der II nam schon Juden Asylim Osmanischen-Reich auf als sie von den Spaniern verfolgt wurden und im 2.Wk namen dieTürken gleich nochmals Juden Asyl, die sind zwar jetzt alle Türkisiert, aber leben ihrejüdische Religion heute noch.


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 08:09
@hotlover


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 08:30
ich mag die grosstädte nicht

tentvlakte


Die anatolischen steppen , da gehör ich hin


Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 08:34
@elmariachi
HAHAHAHA ^^, dass sind aber Schaffhüter ;).


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 08:35
waren die türken keine nomaden als sie nach anatolien kamen?



Ps. magstdu mein neues ava?

den alten musste ich loswerden , wegen der christenfraktion, soviel zur meinungsfreiheit.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 08:37
@elmariachi

>>waren die türken keine nomaden als sie nach anatolien kamen?<<

Doch sicher, es gibt sogar Wissenschaftler(Europäische+Türkische), die wollenbeiweisen, dass auch die Indianer eine Turkabstammung sind.

>>Ps. magst du meinneues ava?<<
:D :D


Anzeige

melden