Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welthauptstadt der Religionen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Welthauptstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 08:45
Doch sicher, es gibt sogar Wissenschaftler(Europäische+Türkische), die wollenbeiweisen,
dass auch die Indianer eine Turkabstammung sind.




Dakann was
wahres dran sein , wir haben fast die selben kulturen wie die indianer alsdie türken
noch nicht zum islam konvertiert waren.



Ps. wenn duweiss wer das ist
auf meinem ava kriegst du von mir 10 punkte

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 08:58
@elmariachi

>>waren die türken keine nomaden als sie nach anatolien kamen?<<

hier alte "Zeichnungen" drüber noch drüber:

Als "wir" nach anatoloienkamen.



Als "wir" die Europäer begrüssten.




Als wir uns auf europäischem Bodeneinleben konnten und uns auf die neuen Imperien vorberreiten konnten.


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 09:07
@elmariachi

>>Ps. wenn du weiss wer das ist
auf meinem ava kriegst du vonmir 10 punkte <<


J-J-J-Jeeessussss.


>>Da kann was
wahresdran sein , wir haben fast die selben kulturen wie die indianer als die türken
nochnicht zum islam konvertiert waren.<<

Guck dir mal diesen intressanten vergleichan:

Die Uiguren-Türken (auch Uighur,Uygur&Uyghur geschrieben)


und hier mal ein Indianer


Auch dieKinder&Jugendliche sehen sich sehr ähnlich aus, mal warten was die Wissenschaft bringenwird.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 13:51
@mekkacola
Haha, ihr werdet mir immer lustiger. Warst du nicht derjenige, der gesagt,dass die zentralasiatischen Turkvölker nur mongolides hätten, weil sie sich mit Mongolenvermischt haben? Entscheidet euch mal für etwas. Die Urvölker in Sibirien sind ausserdemauch mongolide, jetzt aber nach dem Einfall der Russen nicht mehr so.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 14:05
Zurück zum Thema ...

Jerusalem dann leben zwar auch alle drei Religionen aberfriedlich ?
dank des Radikalen Gesindels auf Moslemischer und Jüdischerseite würdeich nein sagen.

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 14:10
Jerusalem ist keine Weltreligionsstadt ....

Libanons Hauptstadt aber, Beirut.... dort leben Christen, Shia und Sunni Moslems, Druze ... Atheisten ... eigentlichkönnen juden dort auch leben, aber dazu kommt es nicht, da Israel ziemlich nah liegt ...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 14:19
@elmariachi
Lerne mal richtig Bilder einzufügen. Wenn du width=400 machst, dann wirdauch die Höhe automatisch 100% realitätsgetreu angepasst. Also musst auch nicht extraeinen Wert für den height angeben, sonst wird das Bild verzerrt.


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 14:23
@haram

>>Haha, ihr werdet mir immer lustiger.<<
Ach was ?

>>Warstdu nicht derjenige, der gesagt, dass die zentralasiatischen Turkvölker nur mongolideshätten, weil sie sich mit Mongolen vermischt haben?<<

Wer behauptet dasGegenteil ?

>>Entscheidet euch mal für etwas.<<
:D:D


>>DieUrvölker in Sibirien sind ausserdem auch mongolide, jetzt aber nach dem Einfall derRussen nicht mehr so.<<
Genau diese leute sind weder Rusifiziert noch sonst etwas,die leute leben immer noch erbärmlich und sehen am meissten überhaupt türkisch aus, aberich fasse das wider als eine Provokation von dir auf, die aber wider einmal daneben ging;).


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 14:25
@mekkacola
Die meisten Einwohner in Sibiriren sind Russen:
>> Den Großteil derBevölkerung stellen die in den letzten Jahrhunderten zugewanderten Russen. Sie überwogenschon im 18. Jahrhundert die Urbevölkerung. <<

Die Indianer gehören zu dermongoliden Gruppe an. Also was jetzt, waren die Urtürken mongolide oder nicht?

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 14:30
@haram
>>Die meisten Einwohner in Sibiriren sind Russen<<

Gehe dich malinformieren, bei etwas billigem wie Wikipedia wird man dich sogar aufklären.


>>Die Indianer gehören zu der mongoliden Gruppe an. Also was jetzt, waren dieUrtürken mongolide oder nicht?<<

Was die Indianer jetzt genau sind will man ebenerforschen, kann sein das sie Mongolen sind, aber ich sehe nicht das Problem, was daranso schlimm sein sollte wen sie keine "turuk" abstammung sind oder auch nicht, verstehenicht wiso du hier so den ausräster lässt, bist wider mal einbischen gereitzt, ist widereine Kurden-Seite die Türkei am verteufeln, dass du hier rumheulst ;).


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 14:36
@mekkacola
Mongolide ist nicht gleich Mongole, mongolide bezeichnet einErscheinungsbild, wie man es an den fernöstlichen Völkern wie Chinesen, Mongolen usw.auch ganzu gut erkennt. Und die Indianer gehören auch zu dieser Gruppe.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 14:40
@haram

>>Mongolide ist nicht gleich Mongole, mongolide bezeichnet einErscheinungsbild, wie man es an den fernöstlichen Völkern wie Chinesen, Mongolen usw.auch ganzu gut erkennt.<<

Das ist mir klar, aber man nennte nicht um sonst als"Fach-Sprache" die Mongolen --> Mongolide.

>>Und die Indianer gehören auch zudieser Gruppe.<<

Ja und was soll daran so schlecht sein ?
Es war ja nur eineDisskusion zwischen mir und dem Elariachi, aber du scheinst wohl einGen-analaysen-Experte zu sein, sehe immer noch nicht ein was daran so schlecht ist, wennsie Türken wären oder es auch nicht sind.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 14:40
@mekkacola
Wollt ihr dann USA für euch beanspruchen? ;)

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 14:41
@haram

>>Wollt ihr dann USA für euch beanspruchen?<<

Nein brauchen wirnicht, da wir ja "wenigstens" ein Land haben ;).


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 15:20
Also, bei allen Respekt, aber warum seid her so stolz aufs “Nomadesein”? Mir wäre es jaeher peinlich wenn meine Vorfahren noch nicht mal Lehmhütten bauen konnten während zurgleichen Zeit in Europa prachtvolle Kunstbauwerke erschaffen worden sind.
Und dasdie Indianer Türken seien ist auch Quatsch, dann hätten sie auch eine zumindest ähnlicheSprache beibehalten, aber es gibt nicht die geringste Ähnlichkeit zur türkischenSprache,m sie gehören nichtmal zur Alteischen Sprachgruppe. Also ist die Behauptunglächerlich.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 15:24
@zoraster

>>Also, bei allen Respekt, aber warum seid her so stolz aufs“Nomadesein”? Mir wäre es ja eher peinlich wenn meine Vorfahren noch nicht mal Lehmhüttenbauen konnten während zur gleichen Zeit in Europa prachtvolle Kunstbauwerke erschaffenworden sind.<<

Wiso sollte ich mich schämen das ich ein Mensch bin und meineVorfahren die Nomaden waren Europa 500 Jahren in angst und schrecken versetzen konnten ?

Den Hellas hat auch die Mathematik(die sie ja erfunden haben) und die riesenKultur nicht's genützt als die dummen/Kulturlosen Nomaden gekommen sind und 300-400Jahren waren sie ja auch ein Teil von dem Lehmhütten-Reich.


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 15:25
>>Und das die Indianer Türken seien ist auch Quatsch, dann hätten sie auch eine zumindestähnliche Sprache beibehalten, aber es gibt nicht die geringste Ähnlichkeit zur türkischenSprache,m sie gehören nichtmal zur Alteischen Sprachgruppe. Also ist die Behauptunglächerlich.<<

Gut zu wissen das nicht nur die Türken dumm seien sondern auch dieEuropäer die mit den türkischen Wissenschaftlern diese Idee hatten, hoffe es kommt nochim TV oder Zeitung das es du sehen/lesen kannst.


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 15:30
hrhr,

haram hat recht. der größte teil der einwohner sibiriens sind russen. dabraucht man noch nicht mal nachgucken.


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 15:37
@jolchen

Woher weisst du das ? ausser aus eigenem Ego heraus und weil du mehrüber Russland nöd weisst(ausser das sie das erbe von der Sowjet Union sein sollen) ?

In Sibieren leben zwei Gruppen die zu den Turkvölkern gehören und Russland hatteviele Kasachen,Tatataren,Uzbeken(Türkvölker halt) etc. nach Sibirien umesiedelt in derhoffnung, dass sie aussterben, aber nicht's daraus geworden, was meinst du wiso letztens(maximum 3 Monate) wider 15'000 Türkvölkrige von Russland umgesiedelt worden sind unddanach aus dem land verjagt worden sind wo diese 15'000 dann in der USA Asyl fanden, nadu kennst dich wirklich nöd aus ;).


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 15:38
@mekkacola
Ja, in der tat ist dies historisch die größte Differenz: Der Deutshe undEuropäer allgemein war zumeist schöpferisch veranlagt, der Türke dagegen zerstörerischerund nicht interessiert an der Arbeit an Kultur oder Philosophie. Allerdings ist dieBehauptung ihr hättet 5400 Jahre Europa in Angst und Schrekcne versetzt natürlichlächerlich :D

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden