Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welthauptstadt der Religionen

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Welthauptstadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 15:45
@zoro
>>Ja, in der tat ist dies historisch die größte Differenz: Der Deutsheund
Europäer allgemein war zumeist schöpferisch veranlagt, der Türke dagegenzerstörerischer
und nicht interessiert an der Arbeit an Kultur oder Philosophie.<<
Tja...jaja.. und
wie ist der heutige Deutschland-Deutsche so ?
Faul
Schmarotzer
etc..etc...

Die Türkei-Türken sind fleissig, dass müssen wirnicht einmal so gross besprechen.



>>Allerdings ist die Behauptung ihrhättet 5400 Jahre Europa in Angst und
Schrekcne versetzt natürlich lächerlich<<
Putz deine Augen und lese nochmals wie
viele Jahren das dort steht.

Anzeige
melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 16:01
@zoraster

"Ja, in der tat ist dies historisch die größte Differenz: Der Deutsheund Europäer allgemein war zumeist schöpferisch veranlagt, der Türke dagegenzerstörerischer und nicht interessiert an der Arbeit an Kultur oder Philosophie.Allerdings ist die Behauptung ihr hättet 5400 Jahre Europa in Angst und Schrekcneversetzt natürlich lächerlich"

Schöpferisch in Sachen Vernichtungswaffen .

Wo war die Kalligraphie beheimatet ? Der Orient.
Wo war die Philosphiebeheimatet? Der Orient.
Wo war die Arbeit beheimatet? Der Orient.


Wenndu sagst der Deutsche sei schöpferisch, wer begann dann die beiden weltkriege?


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 16:03
@mr.cool

Also das die Deutschen Genies hatten/haben muss man nicht abstreitten,aber Deutschland ist auch nöd mehr das was es einmal war.


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 16:11
Wir Türken zeigten mehr toleranz als je ein Volk davor. Es gab eine Zeit wo wir150.000 Juden vor dem sicheren Tod bewahrt haben( Vertreibung aus Spanien nach derReconquista). Und jetzt sollen wir zerstörerisch sein.

PS: MekkaCola, Kendiniasarlama, devam böyle aslanim :).


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 17:05
@mr.cool

Ich glaube bei Armeniern und Kurden habt ihr keinen Sinn für Toleranzgehabt. Es kommt hier nicht besonders gut an, wenn man sich selbst immer auf die Schulterklopft und meint, daß das eigene Volk besser und toleranter ist als alle anderen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 17:08
es gab kein genoizid

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 17:13
@elmariachi

Nein, natürlich nicht und ich bin der Kaiser von China.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 17:14
@Befen
>>Nein, natürlich nicht und ich bin der Kaiser von China.<<

Und ichdachte doch immer du bist der Fore-Clown von Allmystery mit Zoro und dem"Christen-Zirkus".


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 18:59
@Befen

Wie gesagt informiere dich , anstatt armenischen und kurdischen Lobbistenalles zu glauben, kapische?


melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 23:48
"Tja...jaja.. und
wie ist der heutige Deutschland-Deutsche so ?
Faul
Schmarotzer
etc..etc..."
- Was meinsten du damit? Damit triffst du mich, isdir dat klar?
Mach mich bitte net böse :}


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Welthauptstadt der Religionen

11.03.2006 um 23:52
@Befen

Nein, natürlich nicht und ich bin der Kaiser von China








jep das bist du allerdings :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Welthauptstadt der Religionen

12.03.2006 um 01:09
@zora
Der Deutshe und Europäer allgemein war zumeist schöpferisch veranlagt

von welcher Zeitepoche hast du es denn ???

im Mittelalter war derdurchschnittliche Europäer auch mehr mit bzw. um "Futterbeschaffen" besorgt als wie umKunst oder Philosophie. Dergleichen fand sich hauptsächlich am Hof der Adligen. Späterkamen dann auch noch die Städter dazu, wohlgemerkt die sehr gut situierten städter.Erwähnenswert wäre auch noch die Türkenmode, eine Epoche in der Europäischen Geschichtewo - kurz Gesagt - die Türken so "in" waren wie die Ammis heute, das hat auch längerangedauert als die Amis mittlerweile "in" sind.


ThanX
Followme

P.S: die Anatolier sind keine Mongoliden !!!




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
kalo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welthauptstadt der Religionen

12.03.2006 um 01:47
Ich würde nicht behaupten, dass in Istanbul alle friedlich leben... Ich habe da schonanderes erlebt und außerdem gibt es bestimmt bessere Städte als Istanbul, wo alleReligionen gut miteinander zu Recht kommen.


melden

Welthauptstadt der Religionen

12.03.2006 um 03:03
@mekkacola

Danke für nochmals für die Bilder auf Seite 4.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Lehrerinnen dürfen Kopftuch tragen!
Politik, 381 Beiträge, am 18.05.2018 von alexm
dasewige am 13.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
381
am 18.05.2018 »
von alexm