Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion - die Mutter aller Kriege!?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religion - die Mutter aller Kriege!?

11.03.2006 um 02:22
@ur_tshingis
"@naddi
denk du mal über dein gesagtes nach und veranlasseuns
nicht, hier schon wieder eine diskussion vom zaun zu brechen"
"erstens: hirnin gang
bringen"

jaaa gott sei dank endlich ein wenig unterstützung! :)

@naddi

zuerst wollte ich dir nur ans herz legen nochmal genau zu lesen wasich geschrieben
habe, aber nachdem ich das hier"Wie modern sind die Imane denn? Keinermeldet sich, wenn
irgendwelche unschuldige Leute durch diese Religion in die Luftgesprengt werden. Sie
melden sich nur, wenn Ihre Existenz in unserer westlichenLebensweise bedroht ist."


lesen MUSSTE lege ich dir doch lieber ans herz neabendschule zu konsultieren o0

wer meinen post gelesen hat und mir ernsthaft sowasschreibt dem kann nichmal ich
helfen!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion - die Mutter aller Kriege!?

11.03.2006 um 02:36
@ur_tshingis
evtl. solltes Du mal von Anfang an lesen, das mit dem Hirn usw.
Ichbin hier nicht interessiert, über irgendwelche Karikaturen, etc zu diskutieren! Ich gehelediglich auf die gestellten Kommentare ein!

Letzendlich kann ich natürlichnicht ausschließen, das wieder zu diesem Thema kommt.

Ich möchte dies persönlichnicht, zumal ich hier keine Religion von irgendwelcher Kritik ausschließe.


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion - die Mutter aller Kriege!?

11.03.2006 um 03:09
@neo
muss ich denn, wenn sowas aus Eurer Ecke kommt, mich gleich in den rechtenSumpf drängen lassen! Ist es anders herum nicht wesentlich schlimmer? Mit Eureranscheinend liberalen Haltung, verweigert Ihr einem Staat Israel Eure Zustimmung!

Ich bin mit Sicherheit kein rechter, sondern ein Verfechter unserer freiheitlich,demokratischen Lebensweise!!

Anscheinend scheint es besonders liberal zu sein,irgendwelche arabischen Fanatiker zu unterstützen!

Das mit der Abendschule würdeich Dir auch ganz dringend anraten! Evtl. Rhetorik, oder alle anderesprachwissenschaftliche Lehrgänge!

DAS gehört hier jetzt auch nicht hin, alsoSchluss damit!


melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

11.03.2006 um 03:21
" muss ich denn, wenn sowas aus Eurer Ecke kommt, mich gleich in den rechten Sumpfdrängen lassen! Ist es anders herum nicht wesentlich schlimmer? Mit Eurer anscheinendliberalen Haltung, verweigert Ihr einem Staat Israel Eure Zustimmung!

Ich binmit Sicherheit kein rechter, sondern ein Verfechter unserer freiheitlich, demokratischenLebensweise!!

Anscheinend scheint es besonders liberal zu sein, irgendwelchearabischen Fanatiker zu unterstützen!"

hast du vlt echt irgend ein problemschwerwiegender art?hier hat niemand auch nur irgendwas über rechts gesagt,und auch habeich keine arabischen fanatiker unterstütz..im gegenteil..aber kannst mir halt wirklichgeistig nich folgen anders kann ich mir das nich erklären...
ich?nee hab ich nichnötig,ich hab nen abschluss...ach weißte was..ich lass dich einfach reden..eigentlichauch ganz lustig wie du dich zum clown machst durch deine merkwürdigen anschuldigungenund unbegründeten selbstverteidigungen^^

und jetzt lass ich mir lieber bismorgen zeit bevor ich noch ausfallend werde und ne sperre riskiere^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion - die Mutter aller Kriege!?

11.03.2006 um 03:26
ich kann nur sagen,
da weiß jemand nicht mehr, was er im besoffenen Zustand redet.Hier macht sich nur einer zu Clown!
Evtl. siehst Du morgen was Du geschrieben hast!!

Happy Kopfschmerz!!

Wieso lasse ich mich eigentlich noch darauf ein


melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

11.03.2006 um 03:28
kind geh sterben! wenn du nicht lesen kannst ist das dein problem und jetzt geh wenanders nerven!
und ich trinke keinen alkohol also unterstell mir nichts!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

11.03.2006 um 18:20
ANGST

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

11.03.2006 um 23:49
Religion - die Mutter aller Kriege!?
- JA!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

11.03.2006 um 23:51
Was heißt das ?? Mutter aller Kriege...oder Schlachten !
Hat sich mal irgendjemandüber diese Worte gedanken gemacht?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

12.03.2006 um 01:34
Die Religion wurde doch oftmals nur vorgeschoben um sich selbst zu legitimieren, keineReligion legalisiert Krieg - Vom Islam mal abgesehen und das eigentlich auch nur inAusnahmefällen die aber von den Fanatikern sehr grosszügig ausgelegt werden.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

12.03.2006 um 02:48
ich denke, keine religion!
vllt mal überlegen, was man selbst anartikulationsschwällen verzapft.

...wie? ...Kraftgulasch?


melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

12.03.2006 um 09:22
Ich wollte eigentlich auf die Satzstellung aus.." Mutter aller Kriege " ! Was ist dasfür ein vergleich?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

12.03.2006 um 11:07
Followme
ALLE Religionen oder/und Glaubensrichtungen schob man aus gewissen Macht -StaatssGründen, nur vor...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

12.03.2006 um 14:21
Würde es Nada Relis geben, müsste eben etwas anderes herhalten....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion - die Mutter aller Kriege!?

12.03.2006 um 17:12
@Bacchus
soll nichts anderes heißen, die Enstehung von Kriegen durch Religion!


melden

Religion - die Mutter aller Kriege!?

12.03.2006 um 17:14
...ach was, Religionen sind doch nun wirklich so was vonfriedlich...vorausgesetzt alle Andersdenkenden sind erbarmungslos ausgerottet...abersonst, ganz friedlich...

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion - die Mutter aller Kriege!?

12.03.2006 um 17:18
wohl wahr,
habe mich aber genötigt gefühlt den Sinn nochmal zu erklären!


melden
naddi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion - die Mutter aller Kriege!?

13.03.2006 um 01:36
@magus

was ist "nada relis"?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Beschneidung erlauben oder verbieten?
Politik, 7.857 Beiträge, am 14.02.2023 von Bishamon
schtabea am 21.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 394 395 396 397
7.857
am 14.02.2023 »
Politik: Religionen durch die Kriege entstehen, Kapitalismus über Klima...
Politik, 12 Beiträge, am 07.10.2022 von m.A.o
Ratloser am 21.09.2020
12
am 07.10.2022 »
von m.A.o
Politik: Urbi et orbi-Papst-neue Weltordnung
Politik, 103 Beiträge, am 15.01.2013 von jinping
tellarian1 am 25.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 15.01.2013 »
Politik: Religiöse Hetzseiten im Internet
Politik, 38 Beiträge, am 12.02.2013 von saki2
saki2 am 11.02.2013, Seite: 1 2
38
am 12.02.2013 »
von saki2
Politik: Was wäre wenn...
Politik, 60 Beiträge, am 13.02.2012 von tic
orry am 18.11.2004, Seite: 1 2 3
60
am 13.02.2012 »
von tic