Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das sterben in Den Haag

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Gefangene, Den Haag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:21
Rocketfinger

>>>murphys gesetz. was schief gehen kann, wirdauch
schiefgehen.<<<


tja leider kann man gegen den murphys gesetznicht
ausrichten


da muss ich dir recht geben ;)



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen


Anzeige
melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:27
Nun isser futsch und mir geht es so am Sack vorbei.

Wie manche ihren hess habenhaben nun andere einen neuen "Helden" bekommen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:30
chep, du hast das schon als ironie erkannt, oder?

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:31
@mekkacola
Ich schrieb es auch schon Buddel. Nur du hast das Thema Milosevic isttot beschrieben.

Hierbei geht es darum das der Kriegsverbrecher Mladic
Der Schlächter von Bosnien
im Feb. von der Polizei umkreist wurde, aber nichtfestgenommen wurde.

Verschwörung_:
Deshalb mussten Milan Babic undMilosevic sterben. Als Vergeltung.

Das Thema das der tot ist ist nebensächlichund nur EIN Teil der Verschwörung.

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:33
@ Übermensch

Genau das denke ich auch. Daher war es völlig richtig, ihm das zuverweigern. Wenn er sich von keinem anderen Arzt behandeln lässt, ist er dann selberschuld.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 15:42
@Prometheus

>>Ich schrieb es auch schon Buddel. Nur du hast das Thema Milosevic ist tot beschrieben.<<

Aha okay, danke noch für die benachrichtigungper Pn :)!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 17:18
@Tommy137
Wenn er sich von keinem anderen Arzt behandeln lässt, ist er dann selberschuld.

Milosevic war nicht im Gefängnis, sondern in Untersuchungshaft!
Er hätte sich von jedem Arzt seines Wunsches behandeln lassen können.
Nur ebennicht in Moskau, man hätte den Arzt nach Den Haag eingeflogen.


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 17:25
der dritte is als nächstes dran ich würde sagn übermorgen spätestens!*g*naja ich denkeher zufall ich mein er war seit langem krank irgendwann kann dein körper au net mehr unich würd einfach sagn schwamm drüber, dass der eine selbstmord begangen hat is wieder neandere sach aba ich glaub das des eine mit dem anderen herzlichwenig zu tun hat!

mfg schrank!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 17:46
Es sterben jeden Tag Menschen. Warum sollte man gerade bei dem so ein tam tammachen?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 17:49
@tes
Auch du kapierst es NICHT !!!

Es geht nicht HAUPTSÄCHLICH um seinenTod.
NOCHMAL auch für dich.

Hierbei geht es darum das der KriegsverbrecherMladic
Der Schlächter von Bosnien im Feb. von der Polizei umkreist wurde,aber nicht festgenommen wurde.

Verschwörung:
Deshalb mussten MilanBabic und Milosevic sterben. Als Vergeltung.

Das Thema das der tot ist istnebensächlich und nur EIN Teil der Verschwörung.


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 18:29
Rocketfinger
---chep, du hast das schon als ironie erkannt, oder?


naturlich

du doch auch, oder?




aber zum topic

Milosevic wurde systematisch uber die lezten monate vergiftet

deshalb wolteman nicht zulasen das er in Russland untersucht würde von ärzten die nicht für Den Haagarbeiten

weil die es dan bewiesen häten das man ihm vergiftet und ihm nicht dierichtige behandlung zukomen liesen in haag



Den Haag kann sich aufklagen seitens der familie und seitens des Serbiens
schon freuen das lezte wortwurde noch nicht gesagt

das ganze wird noch bestimt n nachspiel haben

mfg



Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 18:29
Milosevic wurde systematisch uber die lezten monate vergiftet

Alles klar:| Sonst noch was?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 18:30
genau. solln die ma klagen. ^^

nur zu gut, dass herr milosevic nichts schlimmesauf dem kerbholz hatte.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 18:33
@Prometheus

Mir ist es egal, ob es eine Verschwörung ist oder nicht.
Selbst wenn es eine Verschwörung ist; der Typ geht mir am Arsch vorbei (sorry).

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 18:34
@tes
Rocketfinger hat es anständiger Richtig formuliert.


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 18:38
Tommy137
---Milosevic wurde systematisch uber die lezten monate vergiftet

Alles klar Sonst noch was?


nö nix mehr nur das


wen dues nicht glaubst ist das auch scheisegal




Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 18:41
Die zwei mussten sterben weil die Regierung in Juguslawien den Typ nicht rausgerückthaben. WETTEN den schnappen sie bald. :D

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.
Madness
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 18:48
a.

The gate is straight
Deep and wide
Break on through to the other side



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 19:29
@Chepre
Milosevic wurde systematisch uber die lezten monate vergiftet

deshalb wolte man nicht zulasen das er in Russland untersucht würde von ärzten dienicht für Den Haag arbeiten

weil die es dan bewiesen häten das man ihm vergiftetund ihm nicht die richtige behandlung zukomen liesen in haag


Extra noch mallaaaangsam für dich:
Milosevic war lediglich in Untersuchungshaft und hatte die freieArztwahl!


"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 19:32
Jetzt in den Nachrichten hörte man nichts von Selbstmord! Er hatte ein schwaches Herz,mehr war nicht zu hören.
Warum wartet man nicht die Obduktion ab, alles andere sindnur Vermutungen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden