Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das sterben in Den Haag

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterben, Gefangene, Den Haag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 20:22
Ich versteh das auch nicht..

Er ist und bleibt ein Kriegsverbrecher..Mitoder
ohne Verhandlung!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 20:25
eigentlich der werte rocketfinger:



Er ist und bleibt einKriegsverbrecher..Mit oder
ohne Verhandlung

Was soll man jetzt daraufantworten?


Lieber saufen als ersaufen


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 20:27
Es ist die Wahrheit, und das kann keiner leugnen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 20:29
Im Wein liegt die Wahrheit.

Lieber saufen als ersaufen


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 20:30
Und was soll das jetzt?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 20:36
du verstehst das schon.

Lieber saufen als ersaufen


melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 20:37
nein?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 22:38
elmariachi
---ich glaub auch das man ihn ermordet , keine ahnung wie .

Aber sein Tod ist gerechtfertigt, es sind unter ihm unschuldige zivilisten umgebrachtworden von den tschetniks



so mal für dich n kleines info

Milosevic hat nix mit tschetniks zu tun

das sind politische gegner von ihnund gehören zum Vuk Draskovic partei

das sind 2 verschieden paar schuhe





Credendo Vides
E nomine patre et fili
et spiritu sancti Amen



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 23:00
Ich finde, dass Milosevic sehr viele Gemeinsamkeiten mit Atatürk hatte. Atatürk hat auchalles getan damit er ein Land mit Zwang einig machen kann und hat dabei wie Milosevicnicht mal davor geschreckt, Unschuldige dafür abzuschlachten.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das sterben in Den Haag

11.03.2006 um 23:04
Ich habe nichts gegen Milosevic, aber die Gemeinsamkeiten sind schon bemerkenswert. Alsodass beide um JEDEN Preis ein Land mit Zwang einig machen wollten, egal was es koste.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von thaifun geschlossen.
Begründung: Wunsch des Erstellers