Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nsdap, Rechtsradikal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 00:05
"Und nicht in bayern? Weil die Bayern doch klüger sind als die Fischköppe?"


"Ratet mal,wo die NSDAP am schlechtesten abgeschnitten hat...bei uns imRuhrgebiet"


.... erst mal sich selber gegenseitig die Schuld in die Schuheschieben, das ist
das beste....

Das zum schluss über alle die "bunten" Fahnengerne gesehen wurden
haben die meisten woll vergessen

kann auch nichtverstehen das mache so eine
subjektive sichtweise haben!

als würden alle imNorden Fische essen, und Platt
sprechen
und jeder Bayer zuhasue im Biergarten mitLederhosen sitzt
und der
"Ossi" nen Gill neben Trabbi stehen hat und nur Spreewaldgurken futtert!



wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


Anzeige
melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 01:43
Naja scheint schon was dran zu sein.

@funcrusher: wie jetzt, Du wirstDich doch wohl nicht einwickeln lassen?!

Papier ist bekanntlich geduldig.

@neurotiker:
Wenn ich mir die Rosinen raus picken darf, kann ich Dir auchbeweisen, dass die Bayern viel dümmer sind als andere:

und zwar 1929:
mindestens ebenso dumm, wie die Hamburger
25% dümmer als die Würtemberger undBremer
45% dümmer als die Braunschweiger
125% dümmer als die Sachsen

undlast but not least:
Stolze 350% dümmer als die Badener :D

und nachdiesen Zahlen:
________1928___1932___1933
Preussen: 1,84___36,29___43,23
Bayern: 6,13___32,52___43,08


waren die Bayern 1933 um 30% dümmerals noch ein Jahr zuvor.
während die Preußen im selben Zeitraum nur um 19% dümmerwurden.

So viel zum Thema: Zahlenspielerei

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 01:49
*G*

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 01:57
Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich??

was für antworten sollendenn da kommen??
ich würde sagen ganz deutschland stekcte in einer ziemlichenkrise,... und hitler hatte die passende unterstützung und die richtigen argumente. fertigaus.
das jemandem in die schuhe zu schieben ist schwachsinn... (ich komme aus dem"hohen norden")

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 01:59
Gut gegeben,Lord Helmchen :) :D



"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 02:08
während die Preußen im selben Zeitraum nur um 19% dümmer wurden.

Sehrgeile Betrachtungsweise. :D


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 02:17
@mso123
>>Wenn ich mir die Rosinen raus picken darf, kann ich Dir auch beweisen, dassdie Bayern viel dümmer sind als andere:

und zwar 1929:
mindestens ebensodumm, wie die Hamburger
25% dümmer als die Würtemberger und Bremer
45% dümmerals die Braunschweiger
125% dümmer als die Sachsen

und last but not least:
Stolze 350% dümmer als die Badener<<


Es kommt nicht von ungefähr,daß ich ausgerechnet die Bayern zum Vergleich herangezogen habe.
Ich wollte damitverdeutlichen ,daß die Norddeutschen, die sich immer für so viel liberaler als die Bayernhalten, sehr wohl anfällig für Extremismus sind, und zwar stärker als die Bayern!


melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 02:29
udn was soll uns das jetzt sagen?!? muss man jetzt norddeutschen die lizenz zum wählenentziehen? oder sollen sich jetzt alle norddeutschen schämen und nie wieder ein wortgegen hitler loslassen, da sie ja maßgeblich an seiner diktatur beteiligt waren?!?...
wie schon gesagt, ich finde diese art von vergleichen schwachsinnig... tut mir jaleid aber das ist so.

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 02:33
@neurotiker: es ist uns schon klar, dass Du das verdeutlichen wolltest.
Ebenso istklar, dass Dein Verdeutlichungsversuch völliger Humbug ist.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 02:46
@neurotiker: um mal wieder Frieden ins Land zu bringen :D

mit:
...daßdie Norddeutschen, die sich immer für so viel liberaler als die Bayern halten, sehr wohlanfällig für Extremismus sind...
habe ich absolut keine Probleme. Niemand istdavor gefeit.

aber:
...und zwar stärker als die Bayern!
diesePauschalierung ist Humbug!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 02:48
@mso123
>>es ist uns schon klar, dass Du das verdeutlichen wolltest.
Ebenso istklar, dass Dein Verdeutlichungsversuch völliger Humbug ist.<<



Ohne dieNorddeutschen wäre Adolf nie an die Macht gekommen.


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 02:48
lol Ohne die Bayern aber auch nicht! ;)


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 02:51
@jg
>>lol Ohne die Bayern aber auch nicht!<<

Das sehe ich nicht so.
Eswaren die Ostdeutschen und vor allem die Norddeutschen ,die ihm zur Macht verholfenhaben.


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 02:57
Es waren Bayern, bei denen er sein "Handwerk" lernte. Es waren Bayern, die er observierteund kennenlernte. Es waren Bayern, bei denen er in die Partei eintrat. Es war Bayern, woer zur Feldherrnhalle marschierte. Es war Bayern, wo er interniert wurde und wo er vonsich reden machte.

Es waren Bayern und es war das Land Bayern ohne die es keinenAdolf Hitler gegeben hätte.


melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 05:06
@neurotiker

"die sich immer für so viel liberaler als die Bayern halten, sehrwohl anfällig für Extremismus sind, und zwar stärker als die Bayern!"

So so...Bayern und Südeutschland ist natürlich wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Naja, wennder Alltag nur aus Küheschubsen, Musikantenstadl schauen und Weisswurscht fressen bestehtschon aber schonmal was von der Kameradschaft Süd gehört?

http://lexikon.idgr.de/k/k_a/kameradschaft-sued/kameradschaft-sued.php

Auszug:


"Im Januar 2001 traten mehrere Skinheads in der MünchnerZenettistraße einen Griechen halb tot. Einer der Angeklagten, der damals 26-jährigeNorman Bordin, hatte gemeinsam mit dem auf der Party ebenfalls anwesenden langjährigenAktivisten und Mitglied des neonazistischen "Freizeitverein Isar 96 e.V." (FZV), ManfredEichner, das "Aktionsbüro Nationaler Widerstand Freilassing" ins Leben gerufen. NormanBordin initiierte Anfang 2002 auch die "Kameradschaft Süd - Aktionsbüro Süddeutschland"(AS) [1], in der sich nach der Auflösung des "Freizeitverein Isar" dessen Symphatisantenwiederfanden.

Nach Bordins Verurteilung zu einer 15-monatigen Freiheitsstrafeohne Bewährung übernahm der Rechtsextremist Martin Wiese eine Führungsrolle bei der"Kameradschaft Süd". Die 2003 eingestellten Webseiten des AS wurden von Robert Stillgeraus Baldham angemeldet [2]. Stillger war Mitarbeiter der vom NPD-Landesvorstand Bayernherausgegebenen "Bayernstimme" [3].

Im September 2003 wurde gegen sechsMitglieder Haftbefehl wegen eines geplanten Sprengstoffverbrechens erlassen [5]. DerFührungskreis um Martin Wiese hatte laut den Ermittlungen ein Sprengstoffattentat bei derGrundsteinlegung des jüdischen Kulturzentrums am St.-Jakobs-Platz in München geplant."



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 06:35
Naja, das sind aktuelle Sachen, aber um die geht es doch hier gar nicht!


melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 11:59
wurde hilter nicht in bayer wegen des putsches angeklagt und verurteilt ,aber nach 3monaten wieder rausgelassen?!?

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 15:03
@jg

"Naja, das sind aktuelle Sachen, aber um die geht es doch hier gar nicht!"

Dann lies dir mal das Eingangspost durch ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Warum war die NSDAP im hohen Norden so erfolgreich?

12.03.2006 um 17:44
also bayerns "besonderer" intellekt exestiert meiner meinung nach nicht und das es dortweniger arbeitslose gibt liegt an den standortfaktoren und den ressourcen

Viva La Revulotion


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Querdenker
Politik, 4.691 Beiträge, am 20.12.2023 von Desperadoo
Wurstsaten am 24.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 235 236 237 238
4.691
am 20.12.2023 »
Politik: Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Politik, 231 Beiträge, am 12.11.2022 von IngwerteeImke
cheroks am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
231
am 12.11.2022 »
Politik: Die Bundeswehr und ihre Skandale
Politik, 32 Beiträge, am 10.01.2019 von PzJgKp190
steven01 am 02.06.2017, Seite: 1 2
32
am 10.01.2019 »
Politik: NSDAP - Hätte das auch anders laufen können?
Politik, 25 Beiträge, am 05.03.2018 von UmbraFabula
UmbraFabula am 04.03.2018, Seite: 1 2
25
am 05.03.2018 »
Politik: Wo ist das Gewaltpotenzial höher, bei Punkrock oder Rechtsrock?
Politik, 183 Beiträge, am 20.10.2010 von Doors
Flaming_Tears am 20.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 20.10.2010 »
von Doors