Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 01:10
Ja sicher, was hat sich denn geändert?

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand

Anzeige
melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 01:10
na ich sags mal so, als Protestant, muss das wirklich schon ein starker Glaube sein!
Respekt hierfür! (ehrlich und beneidenswert), jedenfalls für mich!


melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 01:11
aber Gott ist der selbe geblieben und seine Gebote auch.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 01:12
Gott zu dienen ist kein Beruf, sondern das Leben, klar dass du keine gute Erfahrungengemacht hast

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 01:13
aber diese Gebote sind doch leider überholt, und einen Gott kann es nicht geben!
(wievorher schon geschrieben)


melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 01:13
na ich sags mal so, als Protestant, muss das wirklich schon ein starker Glaube sein!
Respekt hierfür! (ehrlich und beneidenswert), jedenfalls für mich!
----------------------
kannst du auch haben musst nur wollen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 01:14
aber diese Gebote sind doch leider überholt, und einen Gott kann es nicht geben!
(wie vorher schon geschrieben)

---------------
überholt? wie kommst dudarauf, ach die Welt ist so böse.
Das war sie schon immer. Die Menschen sinddieselben geblieben.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 01:22
1. Danke für das Angebot, habe aber z.Zt. mit meinem Dienstherrn noch zu kämpfen!
2.Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild! Mit allen Charakterzügen!
der Menschist schlecht und richtet nur schlechtes an. Ich weiß nicht, ob ich ohne Gott nichtgenauso ein guter Mensch bin! (frei für Interpretationen)


melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 09:41
Nichts...

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 13:47
Es gibt ihn !
Schaut euch doch bloß mal ein einziges Atom an. Sp perfekt. Allesstimmt. Ein Proton ist so groß wie ein anderes und alles was daraus resultiet istperfekt.

Besucht meine Homepage. www.schamanesreich.2page.de


melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 13:50
Hmm, ich glaube er war Asphaltierer bei einer Milchstraßenbaugesellschaft.

NICHTS lebt ewig !


melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 13:51
in der nase gebohrt...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 14:25
Hier stellt sich die Frage, was oder wer GOTT ist? Kann man ihn als Person vorstellen? ImIslam heisst es, dass Gott NIEMANDEM was wir usn vorstellen gleicht.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 15:04
Sich selbst geklont, und spaeter hatte er ein Problem damit, weil Jeder seiner KloneGoettlichkeit fuer sich beanspruchte.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

13.03.2006 um 15:17
"Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?


Einen Plan,Genehmigungen eingeholt, Ausschreibungen usw.

DC"


DieserAntwort kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. Es ist die richtige. Thema erledigt,Thread kann geschlossen werden.


Gott lässt euch alle nett grüssen.


Gruß









Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!



melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

14.03.2006 um 11:43
gsb23 >>Dieser Antwort kann ich mich vorbehaltlos anschliessen. Es ist die richtige.Thema erledigt, Thread kann geschlossen werden. <<
@LOL... Du kennst Dich dochnicht mal selber, solltest mal in Dich hineinhören anstatt lauter Unfug ins aussenablassen....



* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

14.03.2006 um 13:52
@naddi
>>aber diese Gebote sind doch leider überholt, und einen Gott kann es nichtgeben!
(wie vorher schon geschrieben) <<
@Gott = unveränderlich, wiekönnen Seine Gebote sich verändert haben ????




* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

14.03.2006 um 13:56
"Es gibt ihn !
Schaut euch doch bloß mal ein einziges Atom an. Sp perfekt. Allesstimmt. Ein Proton ist so groß wie ein anderes und alles was daraus resultiet istperfekt."




*loool*

...jawoll, das war der fehlende Beweisfür die Existenz eines "Gottes"...

Du hast mich bekehrt, respekt...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=- (weil Du´s bist...)



melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

14.03.2006 um 14:00
nachbar
wenn dich Gott anrührt erst dann weißt wer du in wirklichkeit bist.
Nähmlich ein kleiner unbedeutender schmutziger Fleck.
Und mit deinenBeleidigungen verdeutlichst du das nur immer wieder aufs neue

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Was hat Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht?

14.03.2006 um 14:03
...och, nur weil er Dir klargemacht hat, dass Du ein kleiner, schmutziger Fleckbist, nachdem er Dich angetatscht hat, heisst das nicht, dass es bei mir genauso seinsoll...heheheheheheeeeeee

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=- (weil Du´s bist...)



Anzeige

melden