Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 22:36
Ha da hat sich dre alte DoubleBush doch glatt en Trick vomPutin abgeschaut!!!
Oder
haben die Russen in den letzten Jahren gewählt ? Ich hab davon auf jeden Fallnix
mitbekommen, wenn doch war einer der Hintermänner Bushs mal kreativ.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-


Anzeige
melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 22:36
Wäre auch sehr verwunderlich, wenn eine solche Änderung hier in Europa überhaupt nichtbemerkt worden wäre.


@ jollyrogers

So wie es in dem Anfangstextsteht, sollte ein Zusatz eingefügt werden, der den 22. Zusatz außer Kraft setzt :|

Proposing an amendment to the Constitution of the United States to repeal the 22ndamendment to the Constitution.

Und dieser sollte lauten:

`Thetwenty-second article of amendment to the Constitution of the United States isrepealed.'.


So gesehen ist es also nur zu einem Antrag gekommen, zumehr nicht.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 22:40
wenn man sich durchliest wie schwer sowas einzubringen ist, wird es sehr schwer für ihndas durchzubringen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 22:40
Der Weissrussiche Präsident hat das Gesetz auch geändert so dass er für eine 3. Amtszeitbereit ist und 100% wieder gewählt wird.


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 22:40
ich schaue und warte ab was passiert.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 22:41
Das wird auch nicht geschehen. Wie du selbst geschrieben hattest, werden andauerndVorschläge zu neuen Zusätzen gemacht und nur ein Bruchteil kommt durch.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 22:46
Fast schon Schade ........................wieviele Länder hätten in einer 3.Amtszeit nochmit den Geschenk der Demokratie beglückt werden können.


Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 22:49
Hauptsache mit diesem Thread werden weiterhin unbewiesene Tatsachen verbreitet. Ist janichts neues hier :>

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 22:49
"Unbewiesene Tatsachen" klingt paradox :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 23:10
Nun sind alle Seiten tot von der "Thomas' Library of Congress"! ;)


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 23:14
ist doch toll, dass mit der 3. amtszeit.

leute, solange ich president bin,werden wir die terroristen jagen und vernichten und damit eine sicherere neue weltordnungschaffen!



I´m proud to be an american


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 23:19
/dateien/pr23317,1142201964,salute
Jo, Godsave America!

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

12.03.2006 um 23:21
na solange ich nich an die macht komme haben bush anhänger und kommis glück;D

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
-=üRveR=-



melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

13.03.2006 um 02:56
Ja, er will nochmal, die Schrift unter seiner neuen Marmorbüste sagt es ganz deutlich :

....President of the United States 2001-

http://groups.yahoo.com/group/infowarsnews/message/718 (Archiv-Version vom 15.06.2010)

lg snafu


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

13.03.2006 um 04:47
Ich glaube er hat ausgedient.
Dies ist für den nächsten Präsidenten oderPräsidentin vorbereitet worden.
Es ist egal wer das Theater spielt, ob er,der Busch, oder jemand anderer.

Die FED, unter anderem, sucht sich schonjemanden aus........

Glaubt bloß nicht, der Busch wäre sooo wichtig, das isteine gut überlegte Täuschung, er soll nur den Sündenbock spielen, was er auch guttut.



melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

13.03.2006 um 05:26
Harper's Magazine für Impeachment

Die März-Ausgabe von Harper's enthält einen Artikel von Redakteur Lapham ("Gründe für die Absetzung: Warum wiruns George W. Bush nicht mehr leisten können"), in dem Lapham den Bericht des Abg.Conyers über ,Downing Street-Papiere', Täuschung, Manipulation, Folter und Racheaktesowie Vertuschung beim Irakkrieg behandelt und schliesst:

„Bevor ich den Berichtlas, hätte ich nicht erwartet, dass ich einen solchen Kurs für wahrscheinlich odermöglich halten würde; nachdem ich ihn gelesen habe, weiss ich nicht, warum wir riskierensollten, den Mann nicht abzusetzen. Im Weissen Haus sitzt ein Dieb, der den guten Namenund Ruf unseres Landes für seine privaten Interessen und seinen persönlichen Nutzenstiehlt; ein Lügner, der dem amerikanischen Volk Angst machen will; ein Fernsehprediger,der die USA in einen ewigen Kreuzzug gegen alle Übel der Welt stürzen will; einVerschwender, der Unsummen aus dem Reichtum der Nation für eine Rekrutierungskampagnevergeudet, die sicherlich die Zahl unserer Feinde vermehren wird. Kurz: ein Krimineller,der nachweislich bewaffnet und gefährlich ist. Nach der in Kalifornien geltenden ,Drei-Schläge-Regel' verurteilen Richter Menschen zu lebenslanger Haft, wenn sie beiWal-Mart [dreimal Sachen wie] einen Golfschläger oder ein Kinderdreirad gestohlen haben.Wer zählt die Schläge von Präsident Bush, und wie viele kann er noch setzen, bevor er miteiner Verzichtserklärung zur Texanischen Gefängnis-Liga geschickt wird?“

Am2.3. hielt Harper's in New York eine Kundgebung zum Thema "Gibt es Gründe für eineAbsetzung?" ab, an der über 1’500 Personen teilnahmen. Es sprachen u.a. Lapham, Conyers,Liz Holtzman, die zur Zeit des Watergate-Skandals im Justizausschuss sass, Nixonsdamaliger Rechtsberater Dean und der renommierte Verfassungsrechtler Ratner. Bei derKundgebung, die zeigt, dass sich die Stimmung zunehmend gegen die Regierung wendet,erklärte Dean, es sei wichtig, zuerst Cheney zu entmachten, bevor man Bush absetzenkönne. Holtzman unterstrich die Bedeutung der 250 E-Mails aus Cheneys Büro im Fall Plameund verurteilte das Schweigen der Presse -- auch in New York -- in dieser wichtigenSache.

(Quelle: STRATEGIC ALERT, Kurzfassung, Jahrg. 20, Nr. 10, 9. März 2006)
------------------------------------------------------------------------------------
Bush ist auch nicht mehr als eine vorgeschobene Repräsentationsmarionette. Wenn erweg ist, dann sind da genug andere gesteuerte Marionetten, die auf seinemPräsidentensessel Platz nehmen könnten.
Nicht die Wirkung, die uns in derÖffentlichkeit präsentiert wird ist ausschlaggebend, es zählt die Ursache, diejenigen,die die möglichen Präsidenten ( nach ihrem Gusto) erst überhaupt zulassen und dem Volkzur Wahl vorgeben.


Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.



melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

13.03.2006 um 08:40
Link: www.communistsforkerry.com (extern)


SOLI INVICTO

''
IN THE HOUSE OF REPRESENTATIVES

February 17,2005

Mr. HOYER (for himself, Mr. BERMAN, Mr. SENSENBRENNER, Mr. SABO, and Mr.PALLONE) introduced the following joint resolution; which was referred to the Committeeon the Judiciary. ''

- - - -

Es ist interessant, zu wissen, daßvon der 8 Repräsentanten, die den Antrag vorgeschlagen, 6 von ihnen sind Demokraten.

Herr HOYER - Demokrat
Herr FRANK von Massachusetts - Demokrat
HerrBERMAN - Demokrat
Herr SABO - Demokrat
Herr PALLONE - Demokrat
Herr SERRANO -Demokrat

Herr HYDE - Republikaner
Herr SENSENBRENNER - Republikaner

@ Euro-Kommunisten

Klick the Link and join the Party

SOLI INVICTO


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

08.07.2006 um 22:23
wenn das mit der 3.amtsperiode stimmt,sind wir dem untergang geweiht


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

08.07.2006 um 22:25
ripkurt

Einen Iran-Krieg könnte man sich in der 3.Amtsperiode natürlichvorstellen.

Grüessli
MekkaCOla


melden

Bush ebnet Weg für 3. Amtszeit

08.07.2006 um 22:25
bitte nicht nochmal 4 jahre


Anzeige

melden