Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Geldof

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut, Dritte Welt, Live Aid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Gibt es schon!
Seite 1 von 1

Bob Geldof

12.03.2006 um 23:53
kaum ein mensch kämpft so gegen die armut der dritten welt wie bob geldorf.

erhat auch dazu beigetragen das den 18 ärmsten länder der welt die schulden erlassenwurden.

mit live aid hat er millionen an spenden für die armen gesammelt

will hier keine biographie starten,wer mehr darüber wissen will was er geleistet hatsoll bitte googeln

jetzt kommt meine frage.

warum erreicht ein mannmehr als tausende politiker auf der ganzen welt???


würde es der welt nichtbesser gehen wenn wir mehr menschen mit so einer einstellung hätten???



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann

Anzeige
melden

Bob Geldof

13.03.2006 um 00:57
Seine Platten verkaufen sich auch gut :)

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Bob Geldof

13.03.2006 um 00:58
War das nicht der von Pink Floyd oder verwechsel ich das jetzt?

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Bob Geldof

13.03.2006 um 01:01
Weil er ungebundener ist wie Politiker und das merkt man

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Bob Geldof

13.03.2006 um 11:20
Ihm vertrauen die Menschen mehr wie irgendwelchen Politikern, und da kommt
dann auchdie Botschaft besser an


melden

Bob Geldof

13.03.2006 um 11:25
wer sagt denn das auch nur ein cent an der richtigen stelle ankam?

und welcheart der schulden wurden erlassen?
soweit ich weiß haben die meisten (afrikanischen)staaten schulden bei rüstungsfirmen...

und jetzt bringt mir mal ein kind austimbuktu das laut sagt:

danke bob geldorf, seit dem live 8 konzert geht´s mirund meiner familie schon wessentlich besser. meine schwester muß jetzt auch nur mehrjeden 2. tag auf den strich gehen damit wir überleben können.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Bob Geldof

13.03.2006 um 11:27
Auf dem Konzert letztes Jahr war eins


melden

Bob Geldof

13.03.2006 um 11:28
guada mo er is

Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!



melden

Bob Geldof

13.03.2006 um 11:54
Blöd nur das er Geldof und nicht GeldoRf heisst!

@Tahiri
Er hatte nur einenkurzen Auftritt im Film "The Wall" von Pink Floyd, aber musikalisch hatte er mit Watersund Co. meines Wissens nichts zu tun.

Ich spare mir das Geschreibe hier, schaut einfach in die Signatur des Users Senedjem. Dort steht alles was ihr wissen müsst!


melden

Bob Geldof

13.03.2006 um 12:05
...und wenn Du den Namen "Bob Geldof" - OHNE "r" - in die Suchfunktion eintippst, dannerhälts Du unter anderem DAS:

Live 8 nur ein riesiger Flop? (Seite 2)

und DORT oder in einen anderen vergleichbaren Thread bitte den Rest posten. Danke.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Gibt es schon!