Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA und die Atombombe....

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
escada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 10:54
Die USA werfen dem iran vor, atomwaffen bauen zu wolln. Das wär nämlich nen verstoß gegenden atom-waffe-sperrvertrag. es gibt aba nur ein land auf der welt, das bist jetztatomwaffen eingesetzt hat, sie anderen ländern zugänglich gmacht hat, technologie zum bauweitergegeben hat und selbst neue atombomben baut: die USA! dennoch erwägt aba kein landder welt einen angriff auf sie!

was soll dann einen angriffskrieg gegen den iranrechtfertigen??!

Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!


Anzeige
melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 10:57
Ach, genau so ein Käse wie mit Saddam, die USA stellen sich über alles und bekommen dafürdie Quittung.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 10:57
na escada hast einen leserbrief in der kronenzeitung, diesem tollen massenblatt entdeckt,wa?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 11:06
die amerikaner haben mit der atombombe einen krieg im pazifik beendet.

einiranischer präsident würde mit einer atombombe einen krieg beginnen, das ist derunterschied.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 11:34
prust

sag mal maxetten, gehtz auch noch ohne propaganda?
also...duwürdest auch sofort eine sebstkastration vornehmen wenn man dir ein messer gibt? na denn- alles klar!

:D



ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 12:45
im grundgedanken hat er schon recht.

aber einige meinen das ja genau umgekehrt.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:09
Die Frage ist durchaus berechtigt, aber man muss eben wirklich die Motivation hinter demAtomprogramm hinter fragen. Schau dir mal Nord Korea an, warum machen die Ihr Programm?

Damit sie besser drohen können. Was ihr mögt unsere Politik nicht? kein Problemich hab so einen Roten Knopf, damit kann ich das ändern, das du was gegen meine Politikhast. Glaub mir wenn ich da drauf drück, dann interessiert dich meine Politik nie wieder;o).

Gleiches kann man auch über den Iran aussagen.

Das die USAähnliche Aussagen benutzen ist klar, aber trotz allem gehören sie eben der PolitischenMehrheit an. Diese Politische Mehrheit hat es sich nun mal auf die Fahne geschrieben,gegen Regime vorzugehen, die nicht in der gleichen Politischen Liga spielen, hier sinddie Demokratien gemeint.

Die USA spielen sich hier eben als die jenigen auf, dieden Leitspruch in der WElt durch setzen wollen. Wie das dann wieder zu bewerten ist, istaber wieder ne andere Frage.

GRuß

dat dingens hinter Ragnat

Man sollte viel öfter nachdenken, und zwar vorher.

Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:23
die amerikaner haben mit der atombombe einen krieg im pazifik beendet.

einiranischer präsident würde mit einer atombombe einen krieg beginnen, das ist derunterschied.


Klingt komisch, ist aber so.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:27
Es werden auf jeden `Fall in nächster Zeit Atombomben eingesetzt, und letztendlich machtes keinen Unterschied wer sie einsetzt, Amerika, Russland oder Iran. Das wird so oder sodie ganze Welt betreffen, denn wenn schon dann wird es richtig krachen, da wird man nichtmit einer Bombe auskommen.


Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:39
was wohl von unserer guten alten welt übrig bleibt?!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:42
ist es eine retorische Frage? :-)

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:48
naja ich versuche mir nur gerade auszumalen ob es dann noch ein
europa, amerika,asien usw gibt?



Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:48
@slogi

Bitte nicht noch einen Weltuntergangsthread aus diesem Thread machen -dann ist er nämlich weg vom Fenster!

Dem Threadersteller:

Bitte nutzedoch einfach mal die Suchfunktion! Stichwörter: Atombombe - USA! Du bist neu hier. Aberdann lass Dir das mal sagen und halte Dich daran.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:48
"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:51
ob das ganze jetzt rechtens ist oder nicht, weiß ich nicht.

aber ich will es malso vergleichen. wenn ich einem zehnjährigen hyperaktiven jungen, einen geladenen revolverin die hand gebe, so beschleicht mich dabei ein sehr ungutes gefühl.

gebe ichdie gleiche waffe aber einem erfahrenen schießausbilder oder soldaten, dann bin ich schonetwas beruhigter. obwohl es sich doch um die gleiche sache handelt.

aber wiegesagt, ich zumindest fühle mich einigermaßen sicher wenn die amis die bombe haben...


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:54
@jolchen

Zustimmung dazu. Stimmiger Vergleich. Sollte ich mir mal merken - so,als Argumentationsstütze.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 13:58
jafrael
@slogi

Bitte nicht noch einen Weltuntergangsthread aus diesemThread machen - dann ist er nämlich weg vom Fenster!
----------------------------
grins

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:12
Die USA ist wohl das grösste Schurkenland in der Neuzeit. Es gleicht ganz nach ihremBruder England. Im Kapitalismus wird es eben immer Länder geben, die die Sau rauslassenkönnen, ohne dafür bestraft zu werden, weil sie in der Spitze der Pyramide sind. Apropo,da fällt mir die Neue Weltordnung ein.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:29
stimme dir zu Haram

@ jolchen

"wenn ich einem zehnjährigen hyperaktivenjungen, einen geladenen revolver in die hand gebe, so beschleicht mich dabei ein sehrungutes gefühl.

gebe ich die gleiche waffe aber einem erfahrenenschießausbilder oder soldaten, dann bin ich schon etwas beruhigter. obwohl es sich dochum die gleiche sache handelt."

guter Vergleich, man kann es aber auch so sehen :
der hyperaktive Junge hat davor niemandem was getan, es kann sein das er durch dieGegend schiesst, oder auch nicht. Risiko Risiko.
Der Soldat hingegen hat MillionenMenschen auf dem Gewissen und wird auch den hyperaktiven Jungen erschiessen, auch wennder Junge den Revolver nicht in die Hand gedrückt bekommt.


@ maxetten

"die amerikaner haben mit der atombombe einen krieg im pazifik beendet"

Ja,das war dann die Begründung der USA. Wenn die was tun, dann immer mit Recht. Immerhinhatte der Irak ja auch Massenvernichtungswaffen.

Und wenn Atombomben, Kriege undLeid beenden, dann jagen wir doch die ganze Welt in die Luft, denn es wird mit Sicherheitdie nächsten 1000 Jahre noch Kriege und Leid geben, doch da sagen wir lieber nein, sonstgehen wir ja selbst drauf und wenn Japaner damals sterben mussten, ist es doch auch egal,die kannten wir ja nicht, sie brachten den Frieden, sie waren tapfer.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:29
amüsant^^ auf der einen seite springen die leute an die decke wenn es um fundamentalistenetc. geht..da wird der islam mal ebend in einen topf mit dem terroristen pack geschmissenund jedes land das den islam und nicht das christentum zur grundlage hat verteufelt undals mögliche quelle von anschlägen etc.
und dann auf einmal ist die halbe welt wiedervoll hinterm iran, einem land, dessen präsident die ausrottung der jüdischen rassegefordert und den holocaust geleugnet hat. und nun auf einmal forschung zur friedlichennutzung der atomkraft betreiben will..also..wer da nicht genauer hingucken möchte istschlicht weg naiv.
friedliche nutzung?warum dann nicht den rohstoff im auslandproduzieren lassen?

natürlich sind die usa schweine..greifen länder an um ans ölzu kommen etc. aber 1.wenn alle so denken warum macht keiner was?
2.wer soll bittewas gegen die usa tun?
3.wenn die usa nicht mehr an der spitze stehen und diemachtverhältnisse regelt...was passiert dann?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:33
jimmy01

und die folgerung daraus ist, dass wir dem zehnjährigen den revolverruhig in die hand drücken können...

tut mir leid, kann ich nichtnachvollziehen...


Anzeige

melden