Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA und die Atombombe....

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:35
ja genau!
was wenn die usa die machtverhältnisse nicht mehr regelt?
mit unswürde
es ganz schön düster aussehen!
länder wie die iran oder nord korea hättennichts mehr
zu befürchten!
na dann viel spass sag ich nur!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

Anzeige
melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:35
der Junge wird von den Kindern um ihn herum bedroht und hat erfahren, dass man ihn tötenwill. Ist es dann falsch von ihm, wenn er sich mit dem Revolver schützen möchte ?

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:37
jafrael, hilfeee!!!


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:40
"Und wenn Atombomben, Kriege und Leid beenden, dann jagen wir doch die ganze Welt in dieLuft,..."

Terminator lässt grüßen ..............;-)

Mach ich mal neganz einfache Aussage. Egal, welcher Gendanke genau dahintersteckt, man man nun imVorgarten Unkrautvernichten will oder ein Volk ausrotten, niemand sollte eine A-Waffebesitzen.

Letzten kam auch noch ein sehr schöner alter Film drüber (Wargames).............
beim hantieren mit Atomarensilvesterknallern kommt nie was gutes beirum.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:40
@ devil1a

Egal ob die USA, oder ein anderes Land. Jeder macht das gleiche, wenner an der Spitze steht, nur sollte man die Vorgehensweise der Amerikaner nichttolelieren, wie es viele hier machen. Viele greifen dann auf Ländern wie zB. den Iran zu,wie es wäre wenn(du u.a.) dabei sind das alles Länder die die USA förmlich gegründethaben :)

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:40
@jimmy01

Bis jetzt hat aber Israel, Russland, Pakistan und nicht einmal die USAmit einen atomaren Erstschlag gedroht, der Iran hingegen schon.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:42
Weil sehr viele Länder mit der Usa verbündet sind die z.b Europäer sonst häten bestimmtschon die ganzen islamischen Länder Krieg gegen die gemacht.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:43
Frankreich hat dafür gedroht und Scharon meinte im Februar des Jahrer 2002, dass der Iranals nächstes angegriffen werden sollte. Aber sieh einer an ? Damals war Ahmadinedschadnoch garnicht Präsident :D

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:43
"Bis jetzt hat aber Israel, Russland, Pakistan und nicht einmal die USA mit einenatomaren Erstschlag gedroht, der Iran hingegen schon. "

Vielleicht............aber unser von Gott Erleuchteter von Teheran ist ja auch ne Marke für sich.Das aber Leute die in Auftrage Gottes haben so ansich (siehe Bush).

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:47
@ Balthazar

Ich hasse Arnold S. :) aber die Terminator Reihe trägt interessanteBotschaften mit sich.

"niemand sollte eine A-Waffe besitzen."

das istdie Antwort, aber die Kleinen hören nicht auf die Großen :)

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:47
ich, für mich, fühle mich jedenfalls wohler wenn die usa 10000 a-bomben
haben undder iran keine!

ist auch sicherer für die ganze welt!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:50
ja, plappern kann jeder. Eure Begründungen sind nun mal ein scheiss.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:53
glaubst du etwa den schwachsinn, dass der iran, uran nur zu friedlichen zweckenanreichern will????
warum macht er das dann nicht im ausland??
wo lebst du?
hinterm mond ist wohl noch zu nahe was?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:55
nein, unsere begründungen sind kein scheiß

aber wenn man sie als scheiß abtut,und mit gewalt den iran als hilfloses opfer darstellt, dass keiner fliege etwas zuleidetut und gleichzeitig die usa als satanischen bösewichtstaat hinstellt, ohne zudifferenzieren, dann sind meine thesen eh in den wind gesprochen.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:55
@jimmy01

Tja, aber Frankreich hat wie gesagt nicht mit einen Erstschlag gedroht,sonder in Kalter-Kriegmanie. Sprich wenn du schießt schieß ich zurück, ist zwar auchidiotisch aber keine Angriffsdrohung.

Das mit Israel, ich hätte es unterstütztwenn die USA und Israel wirklich den Iran alls erster angreift, den da hätte meinwirkliche Kriegsgründe.
"Damals war Ahmadinedschad noch garnicht Präsident"
Wieviel Einfluss hat den der Präsident in Iran, keinen!
Er darf das sagen und tun wasdie Ajatollahs abnicken, und die sind schon etwas länger an der Macht.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:56
hahahaha

ehrlich gesagt, glaube ich das nicht nein. Aber frag dich mal, wieso erdas tut !
Glaubt ihr alle wirklich, die bauen die Atombombe um Israel einfach mal soanzugreifen ? Was hätten die davon ? und was wären die Folgen ?
Das wäre eineKatastrophe für den Iran, die können sich sowas nicht leisten, der Westen schon.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:58
ich finde nur Ammüsannt der USA, Dass einzigste Land der Welt was jemals Atombomben gegenStädte eingesetzt hat.... die Atombomben Polizei Spielt!

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 14:58
"Wie viel Einfluss hat den der Präsident in Iran, keinen!
Er darf das sagen und tunwas die Ajatollahs abnicken, und die sind schon etwas länger an der Macht"

Duhast du Anfangsdrohung ausgesprochen, viele denken das der iran. P. als erster gedrohthat, daraufhin meine Antwort. alles klar ?!

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 15:00
"Glaubt ihr alle wirklich, die bauen die Atombombe um Israel einfach mal so anzugreifen?"

Nicht nur, der Iran hätte ein herrliches Druckmittel in seiner Hand, könnteso ungeschoren Terror verbreiten und sogar in Irak einmarschieren, wenn die USAirgendwann wieder abzieht. Es ist auch anerkannte Doktrine das man bei Ländern mitAtombomben schon mehr Aufwand und diplomatischen Einfluss braucht um gegen sie zukämpfen.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 15:00
vergiss nicht Roy, das taten sie für Frieden und unsere Sicherheit.

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


Anzeige

melden