Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA und die Atombombe....

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:54
Ja aber ich denke irgentwann bricht die Usa zusammen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:55
irgendwann ist ein sehr dehnbarer begriff!


Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:55
Kapilapi

verkennung der geschichte der welt, allein deutschland hat schon sehrviel mehr angerichtet, jahrhunderte der kolonialpolitik der europäischen mächte, bis siedas eingeholt haben brauchen sie noch sehr viele jahre.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:56
Link: www.saar-echo.de (extern) (Archiv-Version vom 14.01.2006)

Hier mal ein wirklich hervorragender Artiek zu den wahren Gründen der Atombombenabwürfeüber Japan. Danach werden ganz gewiß hier einige umdenken. Weltpolizei? Daß ichnicht lache...


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:59
also ich fasse zusammen: amerika ist ein schurkenstaat. ende der diskussion.

alle anders lautenden meinungen stammen vom eingetrichtere in unsere köpfe.

herzlichen dank. damit ist alles gesagt und lässt keinen weiteren raum fürdiskussionen.

und wenn wir der fundamentalen wahrheit endlich lauschen können,lasse ich es dich wissen, kapilari


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:00
@JA aber ich denke irgentwann bricht die Usa zusammen.

und ich auch gleich.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:01
Naja, liest man sich so die Überschriften anderer Artikel auf dieser Seite durch, mussman ernsthaft an der Seriösität dieser Zeitung zweifeln.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:02
Ich hoffe nur das es irgendwann mal einen Atomunfall in den USA gibt. Am besten wäre wennes geschehen würde, wenn die USA gerade selbst ein Land damit angreifen will. So das zumBeispiel ein B 52 Bomber mit Atomwaffen über Amerika abstürtzt oder das eine Atomraketefalsch programmiert mitten in Amerika einschlägt.
Es muss noch nicht mal von außenkommen besser ist sie lösen es selbst aus. Damit sie einmal richtig auf die Fressefallen. Denn dieses scheinheilige Land was nur verbrechen begangen hat und sich alsWeltpolizei darstellt muss einmal richtig bestraft werden.

Wenn die Fakten nicht zur Theorie passen,
ändere die Fakten... :P

Gib SPAM keine CHANCE!



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:03
sehr richtig Tommy137

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:03
@ trailerguy

Super Einstellung. Hoffentlich ist da auch gerade eine großeVeranstaltung, damit es möglichst viele Opfer gibt :|

Ich glaub, es hakt...

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:04
haben wir nicht schon alles beschrieben trailerguy?! tz tz tz

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:09
oh mann,

gegen trailerguy ist goebbles ja ein lustknabe...


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:10
@ jolchen

Vielleicht wäre es bisher, du brichst bald zusammen. Dann würdest dudir einiges hier ersparen :>

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:11
"Ich hoffe nur das es irgendwann mal einen Atomunfall in den USA gibt. Am bestenwäre wenn es geschehen würde, (...)
Es muss noch nicht mal von außen kommen besserist sie lösen es selbst aus. Damit sie einmal richtig auf die Fresse fallen. (...)"

Ich muss jedes mal den Kopf schütteln, wenn ich so was lese.
Überleg mal.
Denkst du, alle sind so?

"Och ja, lassen wir mal ne Atombombe irgendwo inden USA hochgehen. Das wird bestimmt ein Spaß."
wtf?!

Du lässt es soaussehen, als ob jeder einzelne Amerikaner mal Schmerzen spüren sollte, bis er malbegreift, wie abgefuckt doch diese Politik ist. Ja, die Politik in den USA ist abgefuckt.Doch viele Menschen sind anständig.
Nicht jeder Ami ist dumm und stellt sich hinterBush. Ich kenne genug, die Anti-Bush sind.


Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:12
Es ist unstrittig, dass die US-Regierung sehr hohe Verluste bei einer Invasion derjapanischen Hauptinseln befürchtete. Und fest stehend ist auch der Wunsch Trumans gewesendie Soviets gebührend zu beeindrucken.

Das Niveau der allgemeinen Moral ist imVerlauf des 2. Weltkrieges auf allen Seiten gesunken! Wenn es in der Politik je hochgehaten worden ist, so hat es seit dem sagenhafte Tiefststände erreicht.

Meinealte Feststellung: Hitler ist besiegt worden, aber nicht seineMethoden.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:13
@ trailerguy

Denn dieses scheinheilige Land was nur verbrechen begangen hatund sich als Weltpolizei darstellt muss einmal richtig bestraft werden.

Tsts, für Fehler einzelner das ganze Land abstrafen?
Ist es nicht das Verhaltenwas Du den USA eigentlich vorwirfst?


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:14
tommy,

word, alter


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:14
TES

Welcher Vollpfosten hat denn diesen menschenverachtenden Müll abgesondert?Tausenden Menschen den Tod zu wünschen, DAS verdient eine Denkpause!!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:15
Aha - jedtzt les ich gerade - trailerguy - und Tschühüss!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 17:16
moin

ausgerechnet du, jafrael
siehst noch irgendwo die methoden ?
abernicht auf offizieller politikbühne

buddel


Anzeige

melden