Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Deutsche Geisel tot ()

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 22:28
>"In diesem Fall ist ein materialistischer massiver Kreuzzug gerechtfertigt: Gottwill
es!"<

Das ist wahr. Eigentlich ist ein neuer Kreuzzug schon langeüberfällig,
aber diese atheistischen Vaterlandsverräter im Reichstag lassen ja allesmit ihren Volk
machen…

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

Anzeige
melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 22:34
@zoraster


ja dann mach dich mal bereit, fang schon mal an deine rüstung zupolieren

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

13.03.2006 um 23:35
@elmariachi

Du wärst doch mindestens genauso schnell beim Rüstung putzen. Oderhast du deine etwa schon an?

;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

14.03.2006 um 00:05
@Befen

nein ich bin doch nicht derjenige der in den krieg zieht.


Aber du kannst zoraster gesellschaft leisten ,indem du sein knappe sein kannst.

Den selben ava habt ihr schon :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Erste Deutsche Geisel tot ()

14.03.2006 um 12:32
jever
--- Niemand ist gezwungen, dort zu arbeiten. Die Leute gehen absolutfreiwillig dorthin.



meinst du...

wen da nicht die dezentenund versteckten einspielungen währen
so nach moto wen du nicht dahin gest zuarbeiten wirst du gefeuert oder so

wird ja kein schef zugeben tun die abertrozdem


also nix mit freiwilig

keiner geht freiwilig irgendwohin wo schon mehrere menschen aus seiner und anderer lädnder gekidnapt worden undbestialisch umgebracht worden

aber glaub du das nür wen du wilst

ichwill sehen wie freiwilig du da runter fahren wurdest




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Migranten konservativer als Deutsche?
Politik, 324 Beiträge, am 10.04.2023 von Peisithanatos
Elektrofisch am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 10.04.2023 »
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Frankreichstrategie des Saarlandes
Politik, 11 Beiträge, am 09.06.2021 von Doors
Elektrofisch am 08.05.2018
11
am 09.06.2021 »
von Doors
Politik: Deutsche Vermögensberatung / Reinfried Pohl / Lüge
Politik, 11 Beiträge, am 25.03.2020 von Freezer94
tuvok am 02.08.2005
11
am 25.03.2020 »
Politik: Exodus, Goten, Germanen, Deutsche und Identität
Politik, 142 Beiträge, am 30.04.2020 von Ninurta
quentin_=3 am 27.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 30.04.2020 »