Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslosengeld Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 12:41
@Bacchus
>>Ich will jetzt erst mal die Antwort von etienne hören!<<

Etienne
will vieles wenn der Tag noch lange ist.. z.B eine Mauer zwischen demChristenthum und
dem Islam...etc..etc...

Anzeige
melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 12:41
mekka...was häst du von der Äusserung? "Das mit demmedizinisch-psychologisches-eignungsgutachten ..."

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 12:44
@Bacchus
Ich habe den Titel leider noch nicht, aber es sollte in den nächsten400-800 Jahren klappen, dann darfst auch du mich mit Dr.MekkaCola ansprechen.


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 12:44
>>>Und was soll mit den entzogenen Kindern passieren? Wo kommen die hin<<

dieversteigert man dan bei Ebay *G*

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 12:46
"Ich will jetzt erst mal die Antwort von etienne hören!"

dazu müssteman mal die frage richtig und konkret stellen, sonst wird das etwas schwierig mit demantworten .


"z.B eine Mauer zwischen dem Christenthum und
dem Islam"

je eher desto besser und das am besten gestern . allerdings mit dem unterschied,das man glauben und wissen voneinander trennt und nicht christen vom islam aber das isthier nicht thema .

topic


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 12:49
mekka, du sollst ja auch kein Gutachten erstellen...du sollst dich nur du dem was etiennegeschrieben hat äußern..das gutachten von dir hat noch zeit!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 12:51
"Und was soll mit den entzogenen Kindern passieren? Wo kommen die hin?"


in familien mit entsprechendem background .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 12:51
@ etienne

Das habe ich geschrieben!!

"Hast du dir schon mal darüberGeanken gemacht, wenn das so wäre, wir vielicht ohne dich aus auskommen müssten??"

Daruf die Antwort!!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 12:53
@etienne

<"das die kaufkraft, bzw. die binnennachfrage heute so ausschaut, wiesie ausschaut, ist unter anderem eine folge von übertriebenen sozialleistungen . ">

Bitte erklär mal, wie Du darauf kommst.

Und daß die Meisten Arbeitslosen/HartzIV-Empfänger null Bock auf Arbeit haben, ist Quatsch. Man hört seit Jahren in immerkürzeren Takten von massenhaften Entlassungen in großen Firmen, die Leute, die darausfliegen feiern NIE Freudenfeste, daß sie nu nicht mehr arbeiten müssen!

Aber daß Du so einem abwertenden menschenfeindlichen Klischee anhängst, paßt zu Dir.


N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:08
@etienne

Die Dinge die du hier so von dir gibst klingen für mich sehrmenschenverachtend. Mit solcher Propaganda kommst du ca 60 Jahre zu spät.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:11
""Hast du dir schon mal darüber Geanken gemacht, wenn das so wäre, wir vielichtohne dich aus auskommen müssten??"


tut mir leid . verstehe nicht was diefrage mit meiner aussage zu tun haben soll .




"<"das diekaufkraft, bzw. die binnennachfrage heute so ausschaut, wie sie ausschaut, ist unteranderem eine folge von übertriebenen sozialleistungen . ">

Bitte erklär mal,wie Du darauf kommst. "



wenn sozialleistungen erhöht werden oder mehrsozialleistungen auf grund steigender arbeitslosigkeit aufgebracht werden müssen , somüssen die gelder dafür natürlich irgendwo herkommen . wie immer kommen diese gelder vonberufstätigen steuerzahlern welchen diese kosten durch steigende steuern aufgebürdetwerden . wenn man dem steuerzahler allerdings immer mehr geld aus dem portmonaie nimmt,so hat dies unweigerlich zur folge, das dadurch die binnennachfrage mehr und mehrgeschwächt wird .


mit anderen worten : jede sozialleistung setztsteuerprozente voraus um die sozialleistungen finanzieren zu können . jedes steuerprozentkostet binnennachfrage und somit arbeitsplätze . jeder arbeitsplatzverlust hat staatlichesozialleistungen zur folge . jede sozialleistung hat steuerprozente zur folge um diesozialleistungen finanzieren zu können . jedes steuerprozent kostet binnennachfrage undsomit arbeitsplätze .....


....ich hoffe du erkennst den teufelskreis .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:16
@etienne

Du hast vollkommen recht!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:17
@ etienne


""Hast du dir schon mal darüber Geanken gemacht, wenn das sowäre, wir vielicht ohne dich aus auskommen müssten??"


tut mir leid .verstehe nicht was die frage mit meiner aussage zu tun haben soll .


Ehrlich gesagt " etienne" ich hab auch nichts anderes von dir erwartet, das war mirvon Anfang an klar!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:18
"Die Dinge die du hier so von dir gibst klingen für mich sehrmenschenverachtend."


das hat weniger was mit menschenverachtung, sondernviel mehr was mit dringenden notwendigkeiten zu tun, wenn dieses land mit seinen bürgernnoch länger als 10 bis 20 jahre überleben und bestand haben soll . unter bestehendenbedingungen gebe ich diesem land nämlich nicht länger .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:21
"Ehrlich gesagt " etienne" ich hab auch nichts anderes von dir erwartet, daswar mir von Anfang an klar!"

dann kann ich dir auch nicht helfen . ich kannnichts dafür wenn deine frage entweder unverständlich gestellt ist oder nichts mit meineraussage zu tun hat .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:21
Wenn alle so denken würden wie du..gäbe es uns schon nicht mehr.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:23
@etienne

Na dann wandere doch in ein Land aus, in dem die Verhätnisse dementsprechend sind. Hier werden sie mit Sicherheit nicht mehr der einer Diktaturentsprechen.
Auf solche Vorschläge wie du sie hier bringst können 80 MillionenMenschen in diesem Land gern verzichten. Kinder auf Zuteilung und eine Mauer zwischenMorgenland und Abendland sind die bescheuertsten Dinge die ich jemals in diesem Forumlesen mußte.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:23
>>>Wenn alle so denken würden wie du..gäbe es uns schon nicht mehr.
<<<

vieleicht wäre das auch besser so.

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:23
@etienne
<"das hat weniger was mit menschenverachtung, sondern viel mehr was mitdringenden notwendigkeiten zu tun, wenn dieses land mit seinen bürgern noch länger als 10bis 20 jahre überleben und bestand haben soll . unter bestehenden bedingungen gebe ichdiesem land nämlich nicht länger .">

Ist es denn wünschenswert, daß DIESES Land,so wie es heute ist, bestehen bleibt???

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 13:25
@Befen

>>Kinder auf Zuteilung und eine Mauer zwischen Morgenland und Abendlandsind die bescheuertsten Dinge die ich jemals in diesem Forum lesen mußte.<<

Dusprichst mir von der Seele.


Anzeige

melden