Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

? Globale Krise im März ?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Öl, Globale Kriese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

? Globale Krise im März ?

14.03.2006 um 10:46
@Prometheus

Daran darf gezweifelt werden. Belege dafür finden sich indem
kleinen aber informativen Büchlein von Emmanuel Toff "Weltmacht USA - EinNachruf". In
dem es zusammenfassend heisst:

">...in Wirklichkeit sind dieVereinigten Staaten
wirtschaftlich und politisch vom Rest der Welt abhängig, befindetsich die einstige
"alleinige Supermacht" im Niedergang. Von dieser Tatsache lenkt dieBush-Administration
ab, indem sie gegen die von ihr erfundene "Achse des Bösen" zuFelde zieht. - In
Wirklichkeit geht es darum, die politische Kontrolle über dieweltweiten Ressourcen zu
sichern - versucht aber auch seinen Niedergang zu kaschierendurch einen theatralischen
militärischen Aktionismus, der sich gegen relativunbedeutende Staaten richtet.">


Emmanuel Todd arbeitet als Wissenschaftler am"Institut National d´Etudes
Demographiques". Er sagte bereits 1976 den Zusammenbruchder Sowjetunion voraus.




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

? Globale Krise im März ?

14.03.2006 um 10:49
Der Mann heisst natürlich "Todd" !

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
peton ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

14.03.2006 um 16:25
Was ist NESARA ?


melden

? Globale Krise im März ?

14.03.2006 um 16:33
Guckst Du hier: Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!

Auf Seite 1 gibts eineausführliche und lange Zusammenfassung, von mir gepostet.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

14.03.2006 um 20:15
Die Lichtarbeiter sollen mehr ranklotzen? Seh ich genauso!
Also, ihr Werktätigen,die ihr bei OSRAM arbeitet, seid bereit für eine freiwillige unbezahlte Doppelschicht imSinne der Planerfüllung! Alles für das Wohl des Volkes! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

? Globale Krise im März ?

14.03.2006 um 21:57
Globale krise im März


Wir sind alle verloren!!!! :-)

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

14.03.2006 um 22:05
@jafrael
">...in Wirklichkeit sind die Vereinigten Staaten
wirtschaftlich undpolitisch vom Rest der Welt abhängig, befindet sich die einstige
"alleinigeSupermacht" im Niedergang.


Die gegenseitige "Abhängigkeit" ist eine logischeFolge der auch von den USA gewollten Globalisierung.
Wo ist da die Message?





"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

? Globale Krise im März ?

14.03.2006 um 23:09
hört sich intressant an
wir werden ja bald sehn

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden

? Globale Krise im März ?

25.03.2006 um 15:10
Hey so langsam wird es aber Zeit, der März ist bald vorbei.

Und was ist mit derÖlbörse im Iran? Na mal wieder zuviel Paranoia gehabt?

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden

? Globale Krise im März ?

25.03.2006 um 15:15
Voraussage einer globalen Krise zum Monatsende März 2006

Warnung: Globale Krisebricht Ende März 2006 aus

Ãœbersetzung von EUROPE 2020 ALARM / Global SystemicRupture. March 20-26, 2006: Iran/USA - Release of global world crisis.

DasLaboratoire européen d'Anticipation Politique Europe 2020 (LEAP/E2020) schätzt nun dieWahrscheinlichkeit auf über 80%, dass die Woche von 20.-26. März 2006 der Anfang derschwerwiegendsten politischen Krise sein wird, welche die Welt seit dem Fall des EisernenVorhangs 1989 gesehen hat, mitsamt einer Wirtschafts- und Finanzkrise eines Ausmaßes, dasmit dem von 1929 vergleichbar ist. Diese letzte Woche des März 2006 wird der Wendepunktmehrerer kritischer Entwicklungen sein, die, unabhängig von einer amerikanischen oderisraelischen Militärintervention im Iran, das Potential zu einer derartigen Krise haben.Falls eine solche Intervention erfolgt, steigt die Wahrscheinlichkeit einer globalenKrise nach LEAP/E2020 auf 100%.

Eine Warnung, die auf zwei verifizierbarenEreignissen beruht

Die Ankündigung dieser Krise folgt aus der Analyse derEntscheidungen von den zwei Schlüssel-Akteuren der derzeitigen internationalen Krise, denVereinigten Staaten und dem Iran:
Einerseits entschied sich der Iran für dieEröffnung der ersten in Euro fakturierenden Ölbörse in Teheran am 20. März 2006, dieallen Ölproduzenten der Region zur Verfügung stehen wird. Andererseits entschied dieUS-Notenbank, Zahlen über die Geldmenge M3 ab dem 23. März 2006 nicht mehr zuveröffentlichen (der zuverlässigste Indikator für die Menge der Dollar, die weltweit imUmlauf sind).

(Diese Entscheidungen wurden bereits vor einigen Monatengetroffen: Die Information über die Schaffung einer iranischen Ölbörse, die in Eurofakturiert, erschien zum ersten Mal im Sommer 2004 in der Fachpresse. Die Notenbankverkündete am 10. November 2005, dass sie mit 23. März 2006 aufhören würde, Informationenüber die M3 ab zu veröffentlichen.)

Diese zwei Entscheidungen bildengleichzeitig die Indikatoren, die Ursachen und die Folgen des ablaufenden historischenÜberganges zwischen der nach dem 2. Weltkrieg geschaffenen Weltordnung und dem neueninternationalen Gleichgewicht, das sich seit dem Zusammenbruch der UdSSR in Entstehungbefindet. Ihre Tragweite und Gleichzeitigkeit wird einen Katalysator für all dieSpannungen, Schwächen und Ungleichgewichte schaffen, die sich seit mehr als einer Dekadeim internationalen System gesammelt haben.

Eine Weltkrise, bestehend aus siebenTeilkrisen

Die Analysten von LEAP/E2020's identifizierten sieben konvergenteTeilkrisen, welche die amerikanischen und iranischen Entscheidungen, die während derletzten Märzwoche 2006 in Kraft treten, zu einer Gesamtkrise katalysieren, die sich aufpolitischem, wirtschaftlichem, finanziellem, sowie höchstwahrscheinlich auchmilitärischem Gebiet auf den gesamten Planeten auswirken wird:

1.Vertrauenskrise gegenüber dem Dollar
2. Krise der finanziellen Ungleichgewichte derUSA
3. Ölkrise
4. Krise der amerikanischen Führung
5. Krise derarabisch-muslimischen Welt
6. Globale Regierungskrise
7. EuropäischeRegierungskrise



TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

? Globale Krise im März ?

25.03.2006 um 15:16
So noch 6 Tage jetzt aber ran halten !

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

? Globale Krise im März ?

25.03.2006 um 15:18
Der gesamte Antizipationsprozess für diese Krise wird im Detail in den kommenden Ausgabendes Global Europe Anticipation Bulletin von LEAP/E2020 beschrieben, und insbesondere inder 2. Ausgabe vom 16. Februar 2006.
Die kommenden Ausgaben bieten eine ausführlicheAnalyse jeder der sieben Krisen, mitsamt einer großen Zahl an Empfehlungen fürverschiedene Akteure (Regierungen und Unternehmen), sowie zahlreichen operationellen undstrategischen Ratschlägen für die Europäische Union.

Entschlüsselung desEreignisses „Schaffung der in Euro fakturierenden iranischen Ölbörse“

Um dieseInformationen nicht auf Entscheidungstreffer zu beschränken, entschied LEAP/E2020, dieseoffizielle Verlautbarung mitsamt den folgenden aus der Analyse resultierenden Argumenten,in größeren Umlauf zu bringen.

Die Eröffnung der in Euro fakturierendeniranischen Ölbörse Ende März 2006, markiert das Ende des Dollarmonopols am globalenÖlmarkt. Als unmittelbare Folge wird wahrscheinlich der internationale Währungsmarkt ausdem Lot gebracht, da Erdöl fördernde Länder in der Lage sein werden, ihre Produktion auchin Euro zu verrechnen. Parallel dazu, können insbesondere europäische Länder dann ohneUmweg über den Dollar Öl direkt in ihrer eigenen Währung kaufen. Konkret bedeutet dies inbeiden Fällen, dass eine geringere Anzahl wirtschaftlicher Akteure eine geringere Anzahlan Dollar benötigt.

(Bei Konsultation der Tabelle 13B der "December 2005Securities Statistics der Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) mit dem TitelInternational Bonds and Notes (in Milliarden US-Dollar, nach Währung) wird ersichtlich,dass Ende 2004 (China nicht eingeschlossen), 37,0% der internationalen Finanzwerte in USDversus 46,8% in Euro lagen; während 2000, der Anteil mit 49,6% in USD gegenüber nur 30,1%in Euro umgekehrt war. Dies zeigt an, dass die Entscheidungen von März 2006höchstwahrscheinlich die Tendenz eines Ausstiegs aus dem Dollar noch beschleunigenwerden.)

Diese zweigleisige Entwicklung führt daher in dieselbe Richtung,nämlich zu einer signifikanten Verringerung der Bedeutung des Dollars als internationaleLeitwährung und folglich eine signifikante und nachhaltige Schwächung der amerikanischenWährung, insbesondere im Vergleich zum Euro. Die konservativsten Schätzungen liegen bei€1 zu $1.30 US-Dollar Ende 2006. Wenn die Krise jedoch das Ausmaß erreicht, von demLEAP/E2020 ausgeht, sind Schätzungen von €1 zu $1.70 für 2007 nicht mehr unrealistisch.


Entschlüsselung des Ereignisses „Ende der Veröffentlichung desmakroökonomischen Indikators M3“




Was hat das zu sagen ? Ichglaube nicht das der Markt so abhängig ist .


So noch 6 Tage mal schauen wiees sich entwickelt . ^^





TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

? Globale Krise im März ?

25.03.2006 um 15:19
dass die Woche von 20.-26. März 2006 der Anfang der schwerwiegendsten politischenKrise sein wird

Hm, also ich habe nichts mitbekommen. Jetzt am Ende dieser"schicksalshaften" Woche sollte man doch eigentlich irgendetwas spüren :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

? Globale Krise im März ?

25.03.2006 um 15:22
Tja, nachdem Bush zum Ende letzten Jahres nicht abgesetzt wurde, nun der nächsteFehlschlag für Lucy und ihre hochgeistigen Freunde. Die Trefferquote sinkt so langsam insBodenlose.

Und auf NESARA warten wir ja nun auch schon eine Weile...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

? Globale Krise im März ?

25.03.2006 um 15:26
"Ãœbersetzung von EUROPE 2020 ALARM / Global Systemic Rupture. March 20-26, 2006: Iran/USA- Release of global world crisis."

Ist das eine Agenda ? Mit 2020 ?

Komisch aber dennoch Schwachsinn .

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

? Globale Krise im März ?

31.03.2006 um 17:55
Hab ich die Krise verpasst ?


melden

? Globale Krise im März ?

31.03.2006 um 18:10
eeigentlich kann man den thread jetzt löschen


melden

? Globale Krise im März ?

31.03.2006 um 18:17
ne, ist doch ne gute warnung an die anderen halbgebildeten pseudoBWLer, die meinen, einemysteryrundmail sei tausendmal glaubwürdiger als N24


melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 14:02
die meinten sicher den märz 2007 ??? :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

? Globale Krise im März ?

01.04.2006 um 14:04
oder 2012?



Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



Anzeige

melden