Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

? Globale Krise im März ?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Öl, Globale Kriese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

? Globale Krise im März ?

09.04.2006 um 19:50
Man muss sich nur Passend auf die Wende vorbereiten, deshalb haben die Leute die sichauf
soetwas vorbereitet haben erden keine Panik bzw. Angst verspören ven derZeitpunkt
eintrifft

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


Anzeige
melden

? Globale Krise im März ?

09.04.2006 um 22:54
@LuciaFackel: Du schließt von dir auf Andere. Nur weil du mit deinem Leben nichtzufrieden bist, heißt das nicht das andere Menschen das auch sind.
Der Übergang voneinem System zu einem Anderen, ist von einem Weg des Blutes gesäumt. Hunger, Entbehrungund Leid, sind die Regel.
Du lebst hier in Europa in einem Golden Käfig, in dem du soziemlich alles bekommst was du brauchst und was du nicht brauchst.
Dieses System wasdu so schlecht findest, ist das Resultat einer Welt die noch viel schlimmer undschlechter war. Denk nur an den 30 Jährigen Krieg, so geht es vielen Menschen auf derErde gerade wieder, willst du so gerne leben?
Oder gar der 100 Jährige Krieg zwischenEngland und Frankreich, ich kann mir kaum etwas schlimmeres für die Bevölkerungvorstellen.
Müssen wir heute hungern? Werden wir nicht versorgt so gut es eben geht?
Du bist ein Wendezeit-Freak? Du weißt nicht was es für dich bedeuten würde.
Eskönnte auch deine Endezeit bedeuten.
Mache dich erstmal mit der Realität vertraut,vielleicht merkst du dann das dieses System zwar besser sein könnte, aber alles andereals schlecht ist.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

? Globale Krise im März ?

09.04.2006 um 23:23
ich glaub auch das die welt irgendwann mal untergeht.. ka wie..ka wann... aber ich glaubsirgendwie... dases passiern wird...
ich denke das absolut niemand irgendwie sagenkann wann, das passiern wird...
und naja.. darüber brauch man sich eh keine gedankenmachen... denn wenns passiert, dann passierts halt...

und von wem kam der spruchnochma:

"wenn die welt untergeht wird irgendein wissenschaftler sich hinstellenund sagen dass das theoretisch garnicht möglich ist"


(oder so ähnlich^^)


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

? Globale Krise im März ?

12.04.2006 um 20:06
@Freakazoid
dieses System bietet in der Tat viel Zerstreuung, man kann sein ganzes Lebenmit Verblödung und Einlullung zubringen, und genau das ist das Schreckliche daran.
Ein kollektives Erwachen durch das Hervorbrechen von Wahrheit, wie ich es erwarte,wird für alle die ein Schock, die das genossen haben...

Und der Weg von einemSystem in ein anderes - oder präzis: von diesem in das nächste - würde von Blut und Leidgesäumt, schreibst Du.
Ist Dir noch gar nicht aufgefallen, daß genau DAS deraktuelle Zustand der Welt IST???

Entschuldige bitte, daß ich Dich bisher soangezickt habe, aber Du bist nur mit Häme auf mich zugekommen, nicht etwas mit Neugier,Interesse oder dem Wunsch, zu verstehen.
Wir können den Ton zwischen uns gemeinsamändern, was meinst Du?

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

? Globale Krise im März ?

12.04.2006 um 21:47
>>>Wir können den Ton zwischen uns gemeinsam ändern, was meinst Du?<<<
Allein schonda ich, für mich die Sicht der Dinge etwas geändert hab.

>>>Entschuldige bitte,daß ich Dich bisher so angezickt habe, aber Du bist nur mit Häme auf mich zugekommen,nicht etwas mit Neugier, Interesse oder dem Wunsch, zu verstehen. <<<
Angenommen, warselber ja auch zickig.

>>>dieses System bietet in der Tat viel Zerstreuung, mankann sein ganzes Leben mit Verblödung und Einlullung zubringen, und genau das ist dasSchreckliche daran.<<<
Ja das stimmt.

>>>Ein kollektives Erwachen durch dasHervorbrechen von Wahrheit, wie ich es erwarte, wird für alle die ein Schock, die dasgenossen haben...
Und der Weg von einem System in ein anderes - oder präzis: vondiesem in das nächste - würde von Blut und Leid gesäumt, schreibst Du.
Ist Dir nochgar nicht aufgefallen, daß genau DAS der aktuelle Zustand der Welt IST??? <<<
Aberwie lange soll das dauern? Die Menschheit bekämpft sich nun seit zig 1000 Jahren.Millionen von Menschen sind geboren worden in der Zeit und Millionen sind gestorben.

Ich habe nichts gegen die Vorstellung eines Goldenenzeitalters und ähnliches.
Ich habe aber etwas gegen die Artweise wie sowas vorhergsagt wird.
KeineVorhersage die ich bis jetzt gehört habe und das waren sehr sehr viele, ist eingetretten.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

? Globale Krise im März ?

12.04.2006 um 21:58
<"Aber wie lange soll das dauern? Die Menschheit bekämpft sich nun seit zig 1000 Jahren.Millionen von Menschen sind geboren worden in der Zeit und Millionen sind gestorben.">

...und wir zwei beide haben soeben damit aufgehört, und es war gar nicht soschwer... Ich habe Hoffnung!

Gib den Vorhersagen halt noch etwas Zeit.
Duerkennst ja selbst, daß diese Veränderungen sehr weitreichend sind, sie betreffen dasWesen der Menschen.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

? Globale Krise im März ?

13.04.2006 um 10:24
"Gib den Vorhersagen halt noch etwas Zeit."

Eine schöne Aussage,die Du von nun an wohl alle paar Monate wiederholen wirst.

"Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht. Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst."
-=ebai=-



melden

? Globale Krise im März ?

13.04.2006 um 11:33
>>>Gib den Vorhersagen halt noch etwas Zeit.
Du erkennst ja selbst, daß dieseVeränderungen sehr weitreichend sind, sie betreffen das Wesen der Menschen.<<<
DasProblem liegt weniger in der Aussage in der Vorhersagen, als in der Zeitangabe von ihnen.An dem und dem Tag soll es passieren und was ist? Nichts ist. Man muss auch kein Prophetsein um sehen zu können das sich das System verändern wird.
Was mich zu einer anderenFrage führte, die ich leider das letzte mal vergessen habe.

>>>Ein kollektivesErwachen durch das Hervorbrechen von Wahrheit, wie ich es erwarte, wird für alledie ein Schock, die das genossen haben... <<<
Was soll diese Wahrheit sein? Sind wirmal ehrlich, Wahrheit ist einer der dehnbarsten Begriffe die wir kennen. Wo ich halt einechtes Problem sehe. Was wäre wenn DIE Wahrheit bedeutet das es keinen Gott gibt? Daswäre für manche so ein Schock das sie es weiter hin nicht aktzeptieren würden.
Waswäre wenn es Wahrheit wäre das alle Menschen fliegen könnten, sie müssten es nur lernen.
Was ist Wahrheit? Deine oder meine Wahrheit, vielleicht auch die von jemanden von demwir noch nie gehört haben. Für mich sagt Wahrheit somit viel zu wenig aus. Die Wahrheitenvon Morgen können die Lügen von Heute sein. Doch ist dies sehr austauschbar.

Eine Veränderung eines Systems muss nicht bedeutet das dieses neue System besserwird, aber eben auch nicht das es schlechter wird. Man kann eben nicht wirklich etwasvorhersagen, da man sehr Wertfrei daran gehen muss.


Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden

? Globale Krise im März ?

15.04.2006 um 13:51
Da hast Du teilweise recht - die Wahrheit, deren Hervorbrechen ich erwarte, wird nichtallen gefallen, und auch der Gott-Begriff, den Du erwähnst, wird davon betroffen sein.Unsere sog. Christen werden sich vermutl. ganz schön erschrecken und diese Wahrheitvielleicht auch nicht akzeptieren, denn der liebe Gott, auf den sie hoffen, der ihnenalles verzeiht und sie belohnen soll, den gibts in der Tat nicht. Diese "Gott-Wahrheit"meine ich bereits zu kennen, und sie ist super hart und fantastisch zugleich, je nachdem, wie man es gern hätte. Sie beinhaltet Eigenverantwortung in jeder Beziehung, unddarüber wird sich halt nicht jeder freuen... *gg*
Ob ein System besser oderschlechter ist, hängt ja auch teilweise von den Bedürfnissen des Einzelnen ab, der übersie richtet, denn wenn man z.B. nach Reichtum strebt und dafür auch betrügt etc., dannist ein gerechtetes System eben nix für einen.
Aber wenn man in der Lage wäre,objektiv zu urteilen und den eigenen Egoismus mal außen vor zu lassen, dann würde manauch Dinge als gut erkennen, die man persönlich nicht mag.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

? Globale Krise im März ?

15.04.2006 um 15:38
Lucia
>>Christen werden sich vermutl. ganz schön erschrecken und diese Wahrheitvielleicht auch nicht akzeptieren, denn der liebe Gott, auf den sie hoffen, der ihnenalles verzeiht und sie belohnen soll, den gibts in der Tat nicht. Diese "Gott-Wahrheit"meine ich bereits zu kennen, und sie ist super hart und fantastisch zugleich, je nachdem, wie man es gern hätte<<
@..sorry aber wie kommst Du auf solch schräge Ideen? Die uns einen GOTT erkennen lassen der alles verzeiht ? So hast Du ja noch wenigerAhnung als ich Dir zugestand, Schade ! Zuviele Sience Fiction gesehen ?
GOTT =unbestechlich gerecht, ein unveränderlicher AllGeist, Du hast schlecht geträumt @Lucia.Anmassung ist ja Menschlich, aber Du schlägst den Liptauer und der ist schongeschlagen...

Lieb Gruss...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 11:06
Magus, ich bleibe dabei - der Gott, der alles verzeiht, ist nicht irgendwo im Himmel odernach dem Tod zu finden, sondern allzeit in Dir und jedem Menschen, wir sind es selbst.
Und Du bist offensichtlich ein recht gutes Beispiel für genau jene "Christen", vondenen ich sprach.

Frohe gesegnete Ostern!


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 11:08
Esoterik Alarm :)


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 11:11
@LuciaFackel

Im Menschen mag es Zeichen geben die auf den Schöpfer hinweisen,jedoch wir sind nicht der Schöpfer!


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 11:43
Wie gesagt: Wenn man den Esotherik und Religiosbezug weglässt:

Die Krise hatbereits weltweit begonnen. Sie ist nicht auf einen Schlag da, es gibt immer Zeichen undVorlaufzeiten. Das Dumme ist nur, daß einige diese Krise erst dann bemerken werden wennsie vor ihrer Haustüre steht, doch dann ist alles völlig zu spät. Das ist doch gerade dieAufgabe von Politikern etc: Sie müßen früh erkennen und handeln BEVOR es zu spät ist.


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 12:21
Ich hoffe nicht...
Diese Krise ist doch genau was wir brauchen, um verkrusteteStrukturen zu sprengen.


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 12:26
Ja Du hast recht: Man kann dieser Krise auch positive Aspekte abgewinnen aber es wirdnicht für alle besser. Vielleicht für die die übrig bleiben.

Die USA (Koloß auftöneren Füßen) werden z.B. nicht untergehen ohne einen Rundumschlag auszuteilen.


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 12:37
Glaub ich nicht.
Untergehen werden die gar nicht, sondern zu dem zurückfinden, wasich mal ihre "Berufung" nennen will - Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten, etc.
AnUntergang glaube ich gar nicht.


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 12:39
>>Magus, ich bleibe dabei - der Gott, der alles verzeiht, ist nicht irgendwo im Himmeloder nach dem Tod zu finden, sondern allzeit in Dir und jedem Menschen, wir sind esselbst.
Und Du bist offensichtlich ein recht gutes Beispiel für genau jene"Christen", von denen ich sprach.

Frohe gesegnete Ostern!<<
Bei wasbleibst Du ? bei einer Unterstellung sonst nichts ! Denkst Du Tatsächlich, daß Du denwahren Christlichen Glauben und Seine Verbindlichkeiten kennst ? Wenn ja ? würdest Duniemals solches schreiben ..
Was der Mensch sät erntet Er auch, auf das kommt esletztlich raus...usw.etc...
Hast Du Dich von Mayertra einlullen lassen ? hoffe nicht! Irgendein Meister muß es ja sein, dem Du auf dem Leim gehst, ich finds nur echt Schade,daher belassen wirs dabei.. und werden ja sehen (es erleben)..
Dir auch gesegnete &wunderschöne Ostern @lucia


Lieben Gruss magus


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 13:02
@magus
Mayertra - wer soll das sein? Ich hab schon mal so einen ähnlichen Namengelesen, aber der interesssiert mich nicht.

"Irgendein Meister muß es ja sein,dem Du auf dem Leim gehst, ich finds nur echt Schade,"

Dito.

und wasUnterstellungen betrifft, so stehst Du mir in nichts nach... *gg*

Ich habe dieTechnik des Erschaffens/ Manifestierens gelernt und bereits angewendet, habe seitdemalles bekommen, was ich wollte (sowas wie Chancen, Veränderungen, keine Besitztümer).
Ich verlaß mich auf das, was ich erlebe, nur das ist wahr, alles andere istPhilosophie und Theorie, die die Wahrheit anderer Menschen beschreibt.

Unddeshalb glaube ich auch unerschütterlich an diese Veränderung, von der ich rede.


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 13:22
@lucia
Habe Dir per PN. rübergefackelt ...
Lieb Gruss..


Anzeige

melden