Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

? Globale Krise im März ?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Öl, Globale Kriese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 13:29
PS.
Lucia
Ich nenne es einmal Umschwung - Veränderung - auch ich lege dafürmeine
Hände * zisch frisch, ohne kelly * halte also daran fest...das es nur eine Fragevon
kürzester Zeit sein kann, darüber wurden wir auch Informiert ...
Ein GeistigerVater
wie Christus, lässt Seine Kinder niemals im Stich...wie erwähnt, müssen wir unsetwas *
gedulden. denn : anderen Menschen hilft diesse Zeit .Bey

Anzeige
melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 14:01
LOL ROFL MAO, ich kann nicht mehr.
Das ist so geil, das geht echt überhaupt nichtmehr.
Magus unterstellt dauernt Dinge, belegt sie und versucht sich allgemein geltentzu machen durch seine subjektiven Erfahrungen und unterstellt Lucia, das sie das gleiche macht und das das ja nicht besonders schlau ist.

Das hier gerade, war dasParadebeispiel Metaphysik, wie ich es schon seit einigen Tagen darstellen will.
ZweiMeinungen, die Subjektiv sind, prallen aufeinander, der Unterschied zwischen Magus undLucia sollte jedoch jedem klar sein.
Lucia weiß das es ihre Wahrheit ist, über diesie spricht, nicht die Wahrheit der anderen. Magus versucht jedem geistige Umnachtung zubescheinigen, die nicht an das glauben woran er glaubt.


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 18:02
> Doch ein blinder Führer wird nicht viel Segen stiften, er führt auch die ihmAnvertrauten in die Irre, bevor er nicht durch seinen Willen selbst sehend geworden ist.
Si- Net Du kapierst es ja doch nicht, sorry vergiss es :-)..


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 18:03
Du bist nämlich nicht guten Willens, ein Querschiesser ;-)


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 18:14
Magus, Spiegel kennst du nicht oder so?
Ließt du eigentlich deine posts oder machstdu nur copy paste von deinem Guru?


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 18:37
Es sollte eigentlich verboten werden, das Spinner ihre Ideen verbreiten können.
Dabeimeine ich NICHT Lucia.


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 18:38
Eine Sage aus dem Alten China erzählt, wie ein junger König die Gelehrten seines Landesdamit
beauftragte, für ihn alles Wissenswerte der Welt aufzuschreiben. Sie machtensich sofort an
die Arbeit. Nach vierzig Jahren legten sie das Ergebnis in tausendBänden vor.

Der König, der inzwischen schon sechzig Jahre alt geworden war,sagte: "Tausend Bücher kann
ich nicht mehr lesen. Kürzt alles auf das Wesentliche."

Nach zehn Jahren hatten die Gelehrten den Inhalt der Geschichte der Menschen inhundert Bänden
zusammengefasst. Der König sagte: "Das ist noch zuviel. Ich bin schonsiebzig Jahre alt. Schreibt
nur das wirklich Wichtige."

Die Gelehrtenmachten sich erneut an die Arbeit und brachten das Wichtigste in ein einziges
Buch.Sie kamen damit an, als der König schon im Sterben lag. Dieser wollte wenigstens noch
das Wesentliche aus der Arbeit der Gelehrten erfahren.

Da fasste derVorsitzende der Gelehrtenkommission das wirklich Wesentliche der Geschichte der
Menschheit in zwei kurzen Sätzen zusammen: "Sie lebten, sie liebten, sie litten undsie starben.
Was zählt und überlebt sind Vertrauen, Zuneigung und die Liebe
>_"Gott " wird die Spreu vom Weizen trennen, ja, wo oder was, ist den die Spreu? DieMaterie<
Der Weizen? Der Geist, dass Himmlische...jetzt gerafft ? weshalb immerdrumherumschreiben? Bitte keine Antwort :-) Adios


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 18:46
Oh, jetzt musstest du auch noch die ungläubigen zitieren, ist das nicht sehr schmerzhaftfür dich? Es werde noch schließlich alle, die nicht daran glauben was du denkst, in derHölle schmoren.


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 18:52
>Unter GLÃœCK verstehe ich
etwas ganz OBJEKTIVES.
Nämlich das TEIL-Haben
amZEIT-losen SEIN.
An der ewigen MUSIK der WELT.
. Halt Dich mal ran Si - Net, istdas ne e - mail addresse ?
Tschüss


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 20:19
Magus, hast Du nicht im Johannes-Thread die Story von den Blinden, die den Elefantenbetasten, gepostet? Weißt Du überhaupt, was die bedeutet?
Ich erklärs Dir lieber...
Sie berichtet davon, daß von der Wahrheit jeder ein anderes Stück(chen) zu Gesichtbekommt, ganz verschiedene Ansichten und Perspektiven, und daß die Menschen offenbarnicht genug Grips haben zu erkennen, daß all diese verschiedenen Ansichten Teile desGanzen sind und kein Widerspruch!
Du erhebst immer den alleinigen Anspruch aufWahrheit, erzählst mir, ich sei im Unrecht - was schier unmöglich ist, da alle Theorienmeines Glaubens sich bereits in Wahheit verwandelt haben, ich habe erlebt, daß dasstimmt! Und jetzt wirds schwierig - denn Deins stimmt ja auch, Du hast ja auch ganzeinzigartige Erfahrungen gemacht, sogar körperlich erlebt, daß da eine Kraft um Dich undin Dir wohnt, die göttlich ist.
Wundert es Dich gar nicht, daß ich Dir das ohneWiderspruch glauben kann, daß es sich widerspruchslos in mein Glaubensbild einfügen kann,und ich dennoch anderes glaube und lebe als Du?
Was Dir fehlt ist Toleranz und einweiter Horizont. Die Allmacht Gottes reicht soweit, daß es sogar mehrere Realitäten gibt,genaugenommen eine pro Seele, und keine ist falsch, so verschieden sie auch sind.
Vielleicht verstehst Du das ja eines Tages...


melden

? Globale Krise im März ?

16.04.2006 um 21:29
>>>Was Dir fehlt ist Toleranz und ein weiter Horizont. Die Allmacht Gottes reicht soweit,daß es sogar mehrere Realitäten gibt, genaugenommen eine pro Seele, und keine ist falsch,so verschieden sie auch sind.
Vielleicht verstehst Du das ja eines Tages...<<<
Das ist immerhin etwas was man ohne voruteile annehmen kann. Finde ich jedenfalls.


melden

? Globale Krise im März ?

17.04.2006 um 09:27
Achja " Danke " und was ist mit " ich bin " wo Du Dich leider vom Acker machtest ? passtschon :-)
Grüssli


melden

? Globale Krise im März ?

17.04.2006 um 09:43
@ Lucia ...Du sagst die Zukunft voraus, was eigentlich ein Fall für die Klappse wäre..Man kann an den Zeitzeichen in etwa erkennen, aber was Du für Einträge eröffnest ? Hautja den größten Hammerhai aus dem Aquarium..
Behalte Dein Science Fiction für Dich, esnimmt Dir ohnehin kein normaldenkender Mensch ab ..
Anstatt Dir über fremdeGlaubensrichtungen herzuziehen, sieh auf Deine eigenen Verstrickungen, genau das bist Dunämlich, völlig verstrickt...
Sieh zu, daß Du da wieder rauskommst, oder führ weiterdie Leute in die Irre, fein finde ich das nicht...schon mal daran gedacht, daß Duschwache Gemüter erschrecken könntest ? Jene die nicht Deinen vermeintlichen Intellekthaben ?Ciao


melden

? Globale Krise im März ?

17.04.2006 um 10:00
Wir haben April...!! Redet ihr von 2007 ?


melden

? Globale Krise im März ?

17.04.2006 um 10:04
Ne @bacchuss, nicht mein Bier :-)


melden

? Globale Krise im März ?

17.04.2006 um 10:54
<"Du sagst die Zukunft voraus, was eigentlich ein Fall für die Klappse wäre">

Wobitte sag ich die Zukunft voraus?
Ich habe einen Text von M.G. einkopiert und nixvorausgesagt.
Und wenn ich das könnte, wär´s kein Fall für die Klappse, sondern einegöttliche Gabe.


<"Behalte Dein Science Fiction für Dich, es nimmt Dirohnehin kein normaldenkender Mensch ab...">

Wie willst denn gerade Dubeuerteilen können, was normaldenkende Menschen einem abnehmen? *LOL*
Und daß geradeDU mir vorschreiben willst, etwas für mich zu behalten, das ist zum Lachen, wo Du dochdas Forum mit Deinem zuckrigen Jesulein-Geseiere so volltriefst und außer von DeinenGlaubensbrüdern Volker und Auto nur Spott und Hohn erntest.


<"Anstatt hierüber fremde Glaubensrichtungen herzuziehen,...">

Teile mir exakt den Post mit,wo ich das getan habe, das will ich von Dir bewiesen haben. Derartige Unterstellungenlasse ich Dir nicht durchgehen!


<"Sieh zu, daß Du da wieder rauskommst,oder führ weiter die Leute in die Irre, fein finde ich das nicht...">

ImGegenteil, ich werde weiterhin alle hier teilhaben lassen an dem, was ich als Wahrheiterkenne, damit sie es betrachten und überdenken können.


<"schon mal darangedacht, daß Du schwache Gemüter erschrecken könntest ? Jene die nicht Deinen Intellekthaben ?">

Na, das seh ich ja an Dir... ;)

Magus, Du kapierst offenbarüberhaupt nicht, daß ich Dir Deine Wahrheit nicht streitig machen will, nie. Aber wenn DuBehauptungen aufstellst, dann frag ich nach, und jedesmal, wenn ich das tu, wirst Dubösartig, wirfst mit Anschuldigungen und Unterstellungen um Dich und greifst mich an.Warum? Du hast einfach null Argumente, das ist der Grund. Du übernimmst Deinen Glaubenkomplett und unverändert aus Schriften, die Du nicht richtig verstehst, deshalb kannst Dunix erklären oder begründen, und fühlst Dich dann immer in die Enge getrieben undangegriffen. Aber damit mußt Du leben, solange Du Deinen "Glauben" selbst nichtverstehst.
Das Gleichnis mit den Blinden und dem Elefanten war gut gewählt, abernicht mal das kapierst Du, dabei hast DU es ins Spiel gebracht...
Deine Schonzeitbei mir ist jedenfalls vorbei, da Du mich immer wieder angreifst - wirklich, wer Dich zumFreund hat, braucht keine Feinde mehr...


melden

? Globale Krise im März ?

17.04.2006 um 11:39
@magus: >>>Achja " Danke " und was ist mit " ich bin " wo Du Dich leider vom Ackermachtest ? passt schon :-) <<<
Das ist ein freies Forum, ich darf selber entscheidenwo ich schreibe und wo nicht.
Oder verstößt das gegen deinen Glauben, wenn andereetwas machen das du nicht willst?

>>>Behalte Dein Science Fiction für Dich, esnimmt Dir ohnehin kein normaldenkender Mensch ab ..
Anstatt Dir über fremdeGlaubensrichtungen herzuziehen, sieh auf Deine eigenen Verstrickungen, genau das bist Dunämlich, völlig verstrickt...
Sieh zu, daß Du da wieder rauskommst, oder führ weiterdie Leute in die Irre, fein finde ich das nicht...schon mal daran gedacht, daß Duschwache Gemüter erschrecken könntest ? Jene die nicht Deinen vermeintlichen Intellekthaben ?Ciao<<<
WOW, das von der Elite der Fanatiker zu hören ist ja schon sehrheftig.
Wie Lucia schon sagte. Sie greift nicht an und von dir hört man immer nurwieder die gleichen Beleidigungen, weil du einfach nur copy paste machst, mehr nicht.


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 07:59
Si - Net
* Winke Winke *


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 08:10
@magus: Damit Beweist du es nur wieder einmal mehr. Du hast nicht mal eigene Argumente umdeinen Glauben zu belegen. Du bist echt einfach nur arm dran.


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 09:20
Also, wenn ich drei Tage jemanden BITTE ER möge mich ignorieren und Er macht es nicht,muss ich annehmen das Du Schwul bist - sorry - aber so ists nun mal...Kapiert ?
Tschüss


Anzeige

melden