Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

? Globale Krise im März ?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Öl, Globale Kriese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 16:00
Sie bekommen einen Hungerlohn und werden nicht ernst genommen in der Welt.
Esgeht
nicht nur um Kaffee....

Anzeige
melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 16:04
Sie bekommen einen Hungerlohn und werden nicht ernst genommen in der Welt.

Ihreeigene Regierung scheint sie auch nicht ernst zu nehmen also fängt da das Problem an.


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 16:07
Sind wie die mit den Menschenrechten oder wie?


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 16:53
@0815Denker

OK...ich geb Dir bezüglich ÖL gebe ich Dir nur teilweise recht....
Ja, es geht den "Grossen" und mächtigen dieser Welt nicht nur ums ÖL sondern auch umanderes...aber schlussendlich gehts nur um die Machtposition...

Ich wollte, dasGanze nicht aufs Thema ÖL reduzieren...SORRY...

Mir gings ausschliesslich darum,auf den Punkt zu bringen, dass wir an der Nase herumgeführt werden...
Es geht hier,wie ich bereits schrieb, nicht um Veschwörungstheorien sondern um diverse Sachen die vorunserer Nase ablaufen und dummgeschwätzt werden, damit wir denken, dass dem so sei unddas dies das richtige ist...

Nein, dass hat nichts mir der USA alleine zutun...nein...überall auf der Welt wird diese Taktik der Volksverdummung duchgezogen...undleider mit grossem Erfolg...

Ich will einfach mal alle etwas aufrütteln umselbst zu denken und gewisse "Fakten" zu hinterfragen....
Ich bin der Meinung, wennwieder mehr Leute nicht alles gleich "schlucken" und als WAHR hinnehmen, wird einigen einLicht aufgehen...

Nur wenn es so ist, wird die Menschheit mal so frei sein, wiees und unsere Politiker so schön "vorleugnen".

Greez Jagolin


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 16:56
@all
Entschuldigt bitte meine Schreibfehler von oben.

Greez Jagolin

PS: Wer hier auch noch Schreibfehler findet, darf diese behalten =:O)


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 17:13
Bei der Verarsche müssen wir aber gar nicht so weit gucken, das gibts nicht nur in Peruoder dem Iran etc. sondern auch gleich im nächsten Supermarkt.
Wasser in Flaschengibts da zu kaufen, dabei haben wir in Deutschland trinkbares, weitgehend sauberesLeitungswasser in jedem Haushalt, das ist viel günstiger.
Wir werden durch dasFlaschenwasser schön langsam auf die Privatisierung vorbereitet, und vielleicht auchdarauf, daß unser Leitungswasser, genau wie in USA, irgendwann durch Zusatzstoffe (Chlor)untrinkbar gemacht wird.

In der Drogerie-Markt-Kette dm bekommt man viele Warennoch für den gleichen Preis wie vor der Euro-Einführung, das ist deutlich billiger als injedem anderen Geschäft. Also war die Verteuerung offenbar nicht nötig, um das Überlebender Geschäfte zu sichern, und in weiten Kreisen wird ja sogar geleugnet, daß es überhaupteine Verteuerung gegeben hat - noch ne Verarsche!

Die Liste ist bestimmtbeliebig erweiterbar...


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 17:44
und vielleicht auch darauf, daß unser Leitungswasser, genau wie in USA, irgendwann durchZusatzstoffe (Chlor) untrinkbar gemacht wird.

In der Drogerie-Markt-Kette dmbekommt man viele Waren noch für den gleichen Preis wie vor der Euro-Einführung, das istdeutlich billiger als in jedem anderen Geschäft. Also war die Verteuerung offenbar nichtnötig, um das Überleben der Geschäfte zu sichern, und in weiten Kreisen wird ja sogargeleugnet, daß es überhaupt eine Verteuerung gegeben hat - noch ne Verarsche!

Oh Wasser gibt es schon seit Jahrzenten in Flaschen, gerüchte Sagen das schon vor dem2 Weltkrieg Wasser in Flaschen abgefüllt worden sein soll. aber wer weiß





Sind wie die mit den Menschenrechten oder wie?

Sind wir schon,aber wir sind nicht die Peruansiche Regierung.


melden

? Globale Krise im März ?

18.04.2006 um 23:58
>>>Sind wir schon, aber wir sind nicht die Peruansiche Regierung. <<<
Ja sind wirnicht, aber wir nehmen ihre Produkte, wir müssten sie aber nicht nehmen, wird sindsimplerweise nicht von ihnen abhängig, nicht für schlechten Kaffee, guten gibt esangeblich in den Ländern selbst.
So wir können sie zwingen endlich ihre Brügeranständig zu behandeln, aber das will niemand hier der Macht hat. Man ist auch erst inSerbien einmaschiert als es schon viel viel zuspät war. Ebenso im Kongo, da ist es auchzu spät und nun versucht man das so lächerlich zu lösen...
Lucia hat aber nun malrecht, wir werden verarscht und das nun mal sehr offensichtlich. Das mit dem Trinkwasser,hm okay also ich trinke viel Wasser und bei uns ist das Leitungswasser sehr gut, aberehrlich gesagt schmeckt mir das Wasser aus den Quellen besser. Ich hab auch schon malQuellwasser direkt vom Berg getrunken, das ist auch sehr lecker. Ich schweife ab. Denkenwir nur an die Verarschung mit Softtrinks, in dem Zeug ist alles mögliche drin, abernichts gutes. Die Folgewirkungen sind echt schrecklich und praktische alle Leute inDeutschland gewöhnen ihre Kinder daran. Von rauchen und Alkohol will ich ja erst garnichtanfangen, da es reicht auf die "normalen Produkte" einzugehen. Ein Haltbarkeitsmittelverstehe ich total, muss ja nun mal sich auch über ein paar Tage halten, kein Dingverstehe ich gut. Doch was da alles für Stoffe drin sind...
Wenn ich nur dran denkewird mir schon fast schlecht das ich sowas manchmal esse...ich wünschte mir würdeschlecht davon werden...
Fakt ist und dadrüber kann man sich auch leider nichtstreiten ist, dass wir schrecklich verarscht werden und nach reiflichen Nachdenken kannich verstehen das Lucia sich einen umstruz wünscht und allein von der Historiebetrachtet, wird der auch kommen, früher oder eben später.


melden

? Globale Krise im März ?

19.04.2006 um 01:05
Bush plant alle Chinesen mit einem Virus zu töten der nur Chinesen tötet.
Die Aktionsoll 2008 starten, bis 2010 ist die Sache erledigt.


melden

? Globale Krise im März ?

19.04.2006 um 01:26
Hoffentlich im März 2008! Ansonsten ist das nämlich offtopic!

:|


melden

? Globale Krise im März ?

19.04.2006 um 01:29
natürlich im märz, ansonsten hätte ich das wohl kaum geschrieben schlaubi schlumpf....


melden

? Globale Krise im März ?

19.04.2006 um 17:38
Denken wir nur an die Verarschung mit Softtrinks, in dem Zeug ist alles mögliche drin,aber nichts gutes. Die Folgewirkungen sind echt schrecklich und praktische alle Leute inDeutschland gewöhnen ihre Kinder daran. Von rauchen und Alkohol will ich ja erst garnichtanfangen, da es reicht auf die "normalen Produkte" einzugehen. Ein Haltbarkeitsmittelverstehe ich total, muss ja nun mal sich auch über ein paar Tage halten, kein Dingverstehe ich gut. Doch was da alles für Stoffe


Na dann kauf woander, oderhol die nen Garten

Du kannst nicht die Globalisierung oder den Kapitalismus fürdie Dummheit des Individums verantwortlich machen

Wer nicht weiß das RauchenSchädlich ist,= hat geschlafen

wer nicht weiß das Zucker die Zähne Kaputt macht=geschlafen

Alkohol die Leber= geschlafen

Billiges Fleisch auch sichervon glücklichen Tieren kommt bzw beste Qualität= naiv

usw usw.



So wir können sie zwingen endlich ihre Brüger anständig zu behandeln, aber das willniemand hier der Macht hat. Man ist auch erst in Serbien einmaschiert als es schon vielviel zuspät war. Ebenso im Kongo, da ist es auch zu spät und nun versucht man das solächerlich zu lösen...

Das ist doch das Prolbem mit der Moral, Viele Sagen derIrak krieg war Völkerechtswiedrig und das gleiche Sagt man wenn man Druck auf den Iranausübt oder der Bosnien Krieg; andererseit soll man die Regierungen zwingen unser Systemanzunehmen.

Das Problem was wäre richtig und möglich?


melden

? Globale Krise im März ?

21.04.2006 um 01:00
@treuhänder

Beweise?? Links?? Irgendwelche Anhaltspunkte für diesen blühendenUnsinn?? Vermutlich traust Du Dich aber gar nicht zu posten, woher Du diesen Blödsinnhast! Dann wäre nämlich offensichtlich woher Du Deine Informationen nimmst!


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

21.04.2006 um 01:33
Anhang: Neu_Textdokument.txt (18,9 KB)
Hier mal der gesamte Text!


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

21.04.2006 um 01:36
zum ersten Teil!


melden

? Globale Krise im März ?

21.04.2006 um 01:39
@treuhänder
Soviel ich weiß, plant nicht Märchenonkel George die Biobombe gegenChinesen, sonder Israel hatte wohl mal ernsthafte Bestrebungen eine Ethnobombe zu bauen,welche nur Araber wegrafft(Stell ich mir aber schwierig vor, da Israeliten und Araber dengleichen Genpool haben--für einen link müsste ich allerdings erstmal kramen- da schonlange her)

@ Jaf
ich würde doch drum bitten, nicht immer jeden gleich desUnsinns/Schwachsinns zu bezichtigen. Das ist nicht besonders produktiv und auch nichtsachlich. Kämpfe mit Argumenten, nicht mit Arroganz! Solltest du jetzt der Meinung sein,daß du schon so oft solchen Mist gehört hast, ist das evtl. nicht der richtige Job fürdich...sorry.


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

21.04.2006 um 01:51
@thoth_2.0

Find ich schon gut, wenn man letzteres nach 6 Beiträgen beurteilenkann!

....hmmm, was kann daraus schließen?


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

21.04.2006 um 01:54
"man" vergessen!


melden

? Globale Krise im März ?

21.04.2006 um 01:56
@naddi
Bleib mal locker, das 2.0 deutet wohl daraufhin, daß das mein zweites Acc ist,da mein altes(nach einer Weile Abwesenheit) leider nicht wieder aktiviert wurde...und eswaren sicher schon mehr als 6 Beiträge--Tip: Suchfunktion--> Thoth und du wirst sehen.Ich habe außerdem nur um Sachlichkeit gebeten--also Ball flachhalten.


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

? Globale Krise im März ?

21.04.2006 um 02:03
Naja, wer soll das wissen! Sicherlich sucht man natürlich sofort in der Almy-Suche nach!Also Ball selber "flach halten"


Anzeige

melden