Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

? Globale Krise im März ?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Öl, Globale Kriese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

? Globale Krise im März ?

02.05.2006 um 19:34
@Freakazoid
Was willst Du denn damit sagen?
Wenn es tatsächlich Menschen gibt,die
die Weltherrschaft an sich reißen wollen, dann laß uns doch mal davon ausgehen,daß die
daran nicht erst seit gestern arbeiten, sondern schon mindestens Jahrzehntelang, und daß
sie sich der Dinge, die sie tun, sehr bewußt sind und insofern nichtirrational, als daß
sie ihre Pläne sehr bedacht und geduldig verfolgen.
Unerwartete Dinge passieren so
gut wie NIE, wenn Du in der Lage bist, dieStimmungen und Meinungen des Volkes via Medien
zu lenken, und genau das passiert!
Um die Menschen zu beherrschen, mußt Du nur ihre
Psyche verstehen. Verstehe, daßsie für alles ´nen Schuldigen brauchen, jemanden, der
verantwortlich ist für allesSchlechte, was in der Welt passiert - schon kannst Du sie
mit Leichitgkeit aufhetzen,am besten immer gegen die, die etwas besitzen, was Du haben
willst. Dein dämliches,unselbständig denkendes und fühlendes Volk wird Dich bei allen
noch so gräßlichen undskrupellosen Vorhaben unterstützen, wenn Du ihnen nur weismachen
kannst, daß DeinAngriffsziel auch sie irgendwie bedroht...
Denk mal an 9/11...

Anzeige
melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 00:49
@LuciaFackel: Okay das sind gute Einwände. Nicht das ich was anderes von dir erwartethätte.
Würde das nicht heißen das eine größere Menge von Menschen es geschaft habenüber mehrere Jahrezehnte in einer sehr starken Kooperation zusammen zu arbeiten und einZiel zuverfolgen das sogar über ihre Lebensdauer hinweg geht?

Hört sich für michnicht gerade an als würden Menschen so selbstlos handeln können. Wir müsste eigentlichdie Größe der Eingeweiten und überhaupt der Menschen sein die das machen?


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 11:37
@Freakazoid die fackel trifts auf den punkt!!!

es ist leider so das es ein paarwenige gibt die alles besitzen wollen, und alles dafür tun!




MFG


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 12:14
Wir haben Mai.


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 12:38
Das geht nicht erst seid paar Jahren, sonder halt schon eben seit ein paar Tausenden. Denman kann dem dummen Volk jeden Mist erzählen und es glaubt in auch noch. Man kann dieWelt nicht am einen Tag beherrschen, man gibt die Ziele für seinen Kinder weiter, diewiederum Irgendwie in der Verwandschaft Heiraten um Ihre Gene und Wissen von Generationzu Generation weiter zu geben. So bleibt das Wissen und die Macht nur bei bestimmtenMenschen und wird niemals füre die ganze Bevölkerung zu Verfügung stehen.


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 13:26
@Freakazoid
Ich würde tatsächlich mal davon ausgehen, daß diese Menschen an Plänen überihre Lebenszeit hinaus arbeiten. Und wenn sie an Reinkarnation glauben, dann ist das nochnicht mal selbstlos, und auch davon geh ich aus.
Wieviele das sind? Keine Ahnung,aber wenn sie über genug Geld verfügen, um viele Leute zu "kaufen", (und das tun sie,)dann muß noch nicht mal jeder, der an diesen Plänen aktiv oder passiv mitarbeitet, zu denEingeweihten gehören.


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 14:13
Lebenszeit hinaus arbeiten. Und wenn sie an Reinkarnation glauben, dann ist das nochnicht mal selbstlos, und auch davon geh ich aus.

Toll und dann inkanieren siejenseits der Elite, hat wohl haken der Gedanke.


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 14:22
@Fedaykin
Nein. Wenn Du von einer Idee völlig besessen bist, weil Du etwas noch nichtso erlebt hast, daß es Dir wirklich bewußt geworden ist, (z.B. Reichtum - die sind dochalle schon reich, und trotzdem scheffeln sie immer mehr ==> sie erleben ihren Reichtumnicht bewußt!) wirst Du sie auch im nächsten Leben noch verfolgen.
Und im Übrigenstammen die ja nicht alle aus der Elite, sondern haben sich durch Zähigkeit ihreMaschtpositionen erarbeitet.


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 14:56
Fangen trotzdem im nächsten leben von vorne an, und wenn sie irgendwo in der MonglischenPampa leben werden sie wohl kaum zugang zur elite und Weltverschwörung haben.


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 14:59
Macht doch nix, sie sterben ja nicht immer alle auf einmal. Es bleiben immer genug übrig,um das Ding am Laufen zu halten...


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 15:04
ähm... jetzt wirds unrealistisch... ^^


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 15:12
@critical
Nicht wirklich, aber off-topic. ;)


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 15:17
Bald ist auch schon Juni naja zu welchem märtz soll das den sein?


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 16:08
@sütcüü
Vielen Dank für Deine konstruktiven Beiträge, die sich immer um den Kern derSache drehen...


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 18:09
@critical
Nicht wirklich, aber off-topic.


Doch weil es davon Ausgehtdas Menschen inkanieren und automtisch sich wieder der Weltverschwörung zuwenden.

Aber ist ja ein Land mit Glaubensfreiheit.


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 19:36
wann den endlich? is schon mai.


melden

? Globale Krise im März ?

03.05.2006 um 19:48
Als Verschwörungstheoretiker und interesierter Apokalyptiker muß man eben flexibel seinund jetzt schnell auf den Meteoriteneinschlag am 26 Mai hoffen...


melden

? Globale Krise im März ?

04.05.2006 um 08:29
@critical
Nicht wirklich, aber off-topic.

lol

Mehr fällt mir nedein, sorry...


melden

? Globale Krise im März ?

04.05.2006 um 08:35
@lucidaFackel,
Sehr gut erläutert, dass mit dem Festhalten am Streben nach Reichtum(14:22)!
Chapeau!

Genau so läuft es ab. Und wenn die Leute schon mal anReinkarnation glauben (und sich btw in magischen Praktiken üben), warum sollten Sie michtauch daraun glauben, dass sie die MACHT haben, es sich auszusuchen, in welcheAusgangsposition sie dann beim nächsten mal hinein inkarniert werden?


melden

? Globale Krise im März ?

04.05.2006 um 09:16
Dann wag ich mich mal auf die Ebene der Unbeweißbarkeit hinaus.
Soweit ich weiß istdie Reinkarnation an ein System gebunden, ein System das von Wesen bewacht werden, die 1.sowas wie Gerechtigkeit kennen und dann deutlich mächtiger sind als Menschen, da sieschlicht nicht an unsere Realität gebunden sind, jedenfalls nicht in dem Maßstab wie wires sind.
Soweit ich weiß, ist es praktisch unmöglich seine Wiedergeburt so zusteuernwie man es will, es sein den man kommt aus dem System frei, was wiederum nur geht wennman erkennt was für Macht Menschen wirklich haben, doch das ist an ein reines gutesBewusstsein gebunden, etwas das diese Menschen wohlmöglich nicht haben. Aber genugdavon...

Was ist wenn diese Menschen, die da eine angebliche Weltverschwörungmachen, einen anderen Beweggrund haben, als man annimmt. Nicht das Böse fördern, sonderneine Menschheit beschützen, vor etwas, vor das sich das Individum nicht schützen kann?Was ist wenn sie den Menschen auf dem harten Weg zeigen wollen, das sie nicht von Geldabhängig werden dürfen? Nehmen wir einfach mal an, das ihre Beweggründe gut sind. Wielernen Menschen am besten? Nicht durch Freundlichkeit, sondern durch härte. Ein paarMenschen lernen freiwillig, sie haben spaß daran sich wirklich zu verbessern, die breiteMasse tut dieses jedoch nicht. Sie ergeben sich in den Zyklus des Schlafen, Essen undArbeiten. Ein Zyklus der schon perfekt funktioniert, wir brauchen dafür keine Leute diedas System noch schlimmer machen, diese massiven Veränderungen, deute ich anders.
Nehme ich mal die Illuminatie, sie hatten nie vor die Menschheit zu versklaven, vielmehr sie zu befreien, von dem joch der Unterdrückung, der Kirche und des Staates. DieSuche nach Wissen war ihnen wichtig. Von wem werden sie heute als böse oder schwachsinnigdargestellt?
Ich kann mir viel besser vorstellen das wir mitten in einem Krieg sind,einen Krieg den wir kaum wahrnehmen und der nicht von Staaten, sondern von Gruppengeschlagen wird, die wir praktisch nicht kennen.
Der Status Quo und da sind wir unsalle einig, ist nicht mehr haltbar. Doch um die breite Masse zu bekommen, muss man sie indie Scheiße dieser Gesellschaft reinstoßen.


Anzeige

melden