Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wehrbericht 2005

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2005 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wehrbericht 2005

15.03.2006 um 13:01
Darüber streiten streiten sich die Parteien ja schon länger. Und wie soll das mitdem
Zivildienst gehen? Hätten wir den nicht, würden viele Einrichtungen nichtmehr
reibungslos Arbeiten können. z.B. Krankenhäuser, Altenheime u.s.w. Dort ist dasgeld eh
schon eng bemessen. Würden die Zivis alle wegfallen müssten wir bestimmt mitnoch höheren
Steuern rechnen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

Wehrbericht 2005

15.03.2006 um 13:02
Zivildienst für alle anstatt Wahl zwischen Wehr- und Zivildienst

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wehrbericht 2005

15.03.2006 um 13:16
Jupp, Wehrpflicht weg. Soziales Jahr für alle. Männer und Frauen.
MeinReden seit Jahrzehnten.

NICHTS lebt ewig !


melden

Wehrbericht 2005

16.03.2006 um 06:16
Rechtsextremismus bleibt ein Problem innerhalb der Bundeswehr. Der Wehrbeauftragte desBundestags, Reinhold Robbe, macht in seinem Jahresbericht für 2005 auf insgesamt 147Fälle aufmerksam. Dabei gehe es unter anderem um das Abspielen rechtsextremistischer oderfremdenfeindlicher Musik, das Zeigen des "Hitler-Grußes" oder "Sieg Heil"-Rufe. Die großeMehrzahl dieser Verfehlungen komme aus den Reihen der Grundwehrdienstleistenden und vonSoldaten, die freiwillig länger Wehrdienst leisten, sagte Robbe.

Das ist nurdie Spitze eine Eisberges ?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrbericht 2005

17.03.2006 um 13:45
Es gibt aber auch einige, die das einfach nur aus fun rufen.

Obwohl, in demAlter ist das eher selten, normalerweise hört das ab 18 so auf, aber vielleicht gibt esda aj noch ein paar?

Nun, meisst sind die, die lange mitmachen, ja irgendwiepatriotisch eingestellt, vielleicht deswegen?

l


melden

Wehrbericht 2005

17.03.2006 um 13:48
rechtsextremismus ist in der bundeswehr kein thema. falls ja mal was sein sollte, wirdrigoros dazwischengehauen. der MAD greift da erbarmungslos durch.


melden

Wehrbericht 2005

17.03.2006 um 14:27
Das ist auch richtig so! " Null Chance " !

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Datenkraken 2005
Politik, 24 Beiträge, am 06.11.2005 von sebbl
Obrien am 05.11.2005, Seite: 1 2
24
am 06.11.2005 »
von sebbl