Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind wir es schuld

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:00
Danke!



im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-


Anzeige
melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:01
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,200038,1048579/SH/0/depot/0/

Quelle....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:02
hab selber mal recherchiert ... liegt daran dass sich ein milliardenschwerer auftragverzögert ... nicht weil diese keine aufträge hätten. aber ist nunmal verpantes geld ;).

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:04
*verplantes

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:05
achso die quelle ;) ->http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,200038,1038202/SH/0/depot/0/index.html (Archiv-Version vom 04.03.2006)

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:08
@packo13

Von Dir erwarte ich lediglich eine Erklärung warum Du hier derartigenMüll anpreist! Nicmm bitte Stellung zu den postings, die Dich als Weiterverbreiterdubioser Neonazi-web-sites outen!

Darauf bist Du noch immer nicht eingegangen

Und darauf hatte3 auch hoeusemeister nicht reagiert. Sondern hier wird nurschnell was zugemüllt, was Euch peinlich ist.

Daher nochmal DAS:


@packo13

Was mich NICHT wundert ist folgendes:

Folgt man Deinemlink -
also der Seite, die Du hier als Beleg anführst - so wird der Leser sofort aufviele
andere web-sites aufmerksam gemacht und DA wirds dann heikel...

Sowerden der
Alternativmediziner Hamer und seine "germanische Medizin" vorgestellt undMichael Kent
(siehe: http://www.ingo-heinemann.de/Kent-Hinz.htm (Archiv-Version vom 11.02.2006)), der ja nun schonals Szientologe
bekannt ist und dessen "Psychopolitik" hier ja ebenfalls schonvorgestellt worden ist.
("Psychopolitik" ist der Hubbardsche Ausdruck fürGehirnwäsche!).

Der von Dir
gepostete Beitrag - also der Text des links -ist der Zeitschrift "Zeitenschrift"
entnommen. Dieses Organ der Verschwörungsszeneist folgendermassen zu bewerten:


<"ZeitenSchrift
Erscheinungsweise:vierteljährlich, Erscheinungsort: Berneck,
Schweiz

Eine in sog. esoterischenKreisen recht beliebte Lektüre ist die im
Herbst 1993 erstmals erscheinendePublikation Zeitenschrift, die aus dem näheren Umfeld
der theosophischen SekteUniversale Kirche stammt. Mitherausgeberin ist Ursula
Seiler-Spielmann, die sich wieihr Ehemann Benjamin Seiler darin ihren abstrusen und
einfältigenVerschwörungsphantasien hingibt. Schon die Titelgeschichte der ersten Nummer
aus demJahr 1993 hat den okkulten Mythos von den Übermenschen und der unterirdischen
StadtShambala im Himalaya-Gebiet zum Thema.[1] Auch in den Folgeausgaben wird immer
wiederbehauptet, dass die Welt innen hohl sei und im Erdinnern deutsche Nazis samt ihren
Flugscheiben wohnten. Angereichert werden diese Themen von Nazi-Apologetik,
antisemitischen Anspielungen und dem ariosophischen Gedankengut des Lanz vonLiebenfels.
Die Nazis, so Seiler-Spielmann, hätten das "hohe geistige Geheimwissender
Thule-Gesellschaft" missbraucht.">

aus:


http://lexikon.idgr.de/z/z_e/zeitenschrift/zeitenschrift.php


WIEVIEL
MUTET IHR UNS DENN HIER NOCH ZU !!!

Nein, am 2. Weltkrieg seid "IHR" nicht
schuld. Aber an der Verbreitung dieses Drecks schon!



So und DARAUFmöchte ich Antwort!. Da sind doch wohl genügend Argumente enthalten. Oder etwa nicht?


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:13
" liegt daran dass sich ein milliardenschwerer auftrag verzögert"

Richtig.
Und der endgültige Zuschlag steht auch noch aus.
Da nutzt es nix,"Weltmarktführer" zu sein.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:13
und was ist daran dreck was ich verbreitet haben soll? hab dir doch erklärt warum ich dermeinung bin dass wir noch immer dafür schuldig gemacht werden. dein einziger kommentardazu war "Und wenn dummerhafte US-Amerikane dummes Zeug labern, sollte das eine deutscheEiche nicht jucken!" ... klasse argument. ist nunmal fackt dass andere nationen einsolches deutschlandbild noch immer haben. mehr wollte ich damit net aufzeigen. es isteine art zu diskutieren ... aber eine andere art alle als nazis oder dumm hinzustellen,nur weil einen eine ansicht nicht ganz in den kram passt. so long ....

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:14
@polyprion ... das ist das gesetz des marktes ... leider.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:25
@housemeister

packo13 ist angesprochen!

DU warst doch nicht derjenige,der diesen Thread eröffnete mit dem von mir kritisierten link! Du bist nur einer, denDAS nicht zu stören scheint, denn sonst hättest Du DAZU auch was geschrieben!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:28
sind wir es schuld dass Jafrael gestern gesperrt war?
jafrael bitte nicht böse sein.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:29
was heißt mich zu stören ... ich gehöre nicht zu dem lager welcher den holocaust leugnetoder diesen vergessen will. du hast mich nur gleich als neonazi diffamiert ... und daskratzt schon ein wenig. wie dem auch sei. mein statement hab ich abgegeben. fröhlichesdiskutieren noch in dem thread ... bye bye ;)

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:31
Ma sollte sich schon etwas genauer informieren als nur sagen wir bezahlen den Israelisdie U-Boote. Und was den Umbau angeht...hat mit der Finazierung ja nichts zutun!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=-



melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 14:32
@ bacchus ... je ne ... is klar ;)

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind wir es schuld

15.03.2006 um 16:30
poly nochmal ich hab meine meinung du deine, ich glaube halt nicht was mir das TV sagtehrlich tut mir leid so und der text zu dem ich stellung nehmen soll wo der link auchseine zweifel aufwirft habe ich das gefunden.
urteilt selbst daran sieht mann wo eureinformationen herkommen.

http://www.nabble.com/Rechtsverletzungen-auf-WP-t1198024.html


melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 16:42
Zu den herummeckern das wir Israel U-Boot schenken, es ist jeher eine Art Gegenleistung.

Warum, Israel war das einzige Land das mit der Nato befreundet ist und das gegeneigentlich nach sowjetischem Muster aufgebaute Armeen kämpfte. Ägypten, Syrien und diePalästinenser bekamen fast immer die neusten Spielzeuge der Russen, und ist auch vondiesen ausgebildet worden. Israel hat dann die erbeutete Technologie nach eigenemAuswerten immer schön der Nato übergeben.
Ob Panzer, Flugzeug oder Feuerwaffen derRussen, die Nato hatte immer nach kurzer Zeit durch Israel diese ausgewertet und hatihrerseits Waffen angepasst. Diese sind dann wiederum nach Israel gebracht worden umzusehen ob sie effektiv genug sind. Kurz gesprochen Israel war ein Art Versuchfeld fürWaffenforschung

Teils dadurch war die Nato den Sowjets technologisch Überlegen,man hat einfach schon gewusst welche Fähigkeit die feindlichen Truppen hatten. Das hatuns Unmengen von Geld gespart, und deshalb sehe ich jetzt die "verschenkten" U-Bootenicht so dramatisch an.


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind wir es schuld

15.03.2006 um 16:45
lol wo bitte schön hat Palestina solche waffen bekommen von den russen?? das einzige wassie bekommen haben ist vieleicht machiengewehre oder granaten !! aber panzer flugzeugelol Palestina ist am ende und dat schon seid langen !



MFG


melden
packo13 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sind wir es schuld

15.03.2006 um 21:14
Hab ich euch aus dem konzept gebracht das wollte ich nicht , spricht weiter ;)


daran sieht mann nix als heiße luft und es fählt euch nicht mal auf :(


melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 22:34
@packo13

Keineswegs, aber es gibt Leute die haben noch ein Leben außerhalballmystery.

Zur unsäglichen Schuldfrage:
Da hat Jafrael schon alles gesagt,und ich würde mal gerne eine Stellungsnahme von dir hören und kein großkotziges "ihrlabbert sowie so nur heiße Luft". Ich denke das du nicht einmal dazu fähig bist, duredest nur die Heiße Luft nach, bevorzugt von irgendwelchen Internetseiten die deinWeltbild bestätigen.

Zur der Bewaffnung Palästinas:
Die Russen nichtdirekt, aber sehr wohl Ägypten und Syrien, und das bis heute. Frühere Lieferungenbestanden aus T-34/85, T-55, diverse Ketten-, und Radfahrzeuge, Haubitzen,BM-Raketenwerfer und Infanteriewaffen. Das meiste von dem ist zwar von Israel inAltmetall verwandelt worden, doch bis heute haben die Palästina-Organisationen nochSchützenpanzer, Haubitzen und Raketenwerfer, sogar ein paar "Hind"-Helikopter sindirgendwie ins Land gekommen.
Dazu kommen noch die illegalen Fabriken dieHandfeuerwaffen, Granaten und Raketen produzieren. Sicher in Gegensatz zu den anderenarabischen Staaten ist das nicht viel, aber gegen Israel wurde es trotzdem (Wenn auch mitsehr mäßigem Erfolg.), und man hat das ganze von der Natoseite ausgewertet.


melden

sind wir es schuld

15.03.2006 um 22:50
niemand war schuld außer hitler, er war dikatator und hat die deutsche bevölkerungunterdrückt, nur die wenigen die auf seiner seite waren und seine ziele mitverfolgthaben, sollten sich vorwürfe machen wenn sie denn noch leben.


Anzeige

melden