Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues aus Irak

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:46
Elf Familienmitglieder sterben bei Angriff




Im Nordirak sind amMittwoch elf Mitglieder einer Familie getötet worden, darunter mehrere Frauen und Kinder.Krankenhausärzte berichteten, die US-Armee habe am frühen Morgen von einem Hubschrauberaus das Familienhaus in einem Dorf nahe Al-Ishaki beschossen. Der Hintergrund desAngriffs blieb unklar. Das US-Militärkommando berichtete bislang nur von der Sprengungzweier Waffenlager südlich von Tikrit

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:51
Was ist daran so neu das in Kriegen Zivilisten sterben? (auch ohne Grund)

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:52
Naja, aber wenn man ein Waffenlager hochnimmt, dann macht man das doch nicht mitHubschraubern und Raketen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:53
ja frag ich mich auch , sollen doch weitere sterben sind doch nur menschen

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:53
sowas nennt man kollateralschaden glaube ich...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:54
Osama sagt auch das tote wie beim 11. Sep. als Kollateralschaden angesehen werden müssenweil sie dem Zweck der Provokation dienen.......
Nur zu info.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:54
solange da krieg ist und der ami den frieden im irak mit aller macht bringen möchte, wirdman ständig solche nachrichten lesen dürfen.leider

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:54
Die Menschen dort sind mir nicht Gleichgueltig, doch um realistisch zu sein sind dieIraker damit besser dran, als sie mit z.B. Russland dran waeren.

"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!

-=WTF!?=-



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:56
..von wann is die nachricht? könnte von 2004 sein. keine quellenangabe? hmhm

dasist alltag im irak.

"Waffenlager".. könnten auch paar kalaschnikovs,kleinkalibrige waffen und munition gewesen sein. sowas was jeder iraker (oder schweizer),der was auf sich hält, sein eigen nennen kann. ^^

Naja, aber wenn man einWaffenlager hochnimmt, dann macht man das doch nicht mit Hubschraubern und Raketen.

warum nicht?


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:56
tja krieg is krieg und wie die amis krieg führen wissen wir ja schon......
bei denamis gehört es einfach dazu einen austicker zu haben und einfachso mit einem apachehochzufliegen,dabei metal zu hören,zu einem häuschen in einem abgelegenen dorf und dortma einfachso eine family auszulöschen.....

tja und die militär-sprecher sagendann,dass alles terrors waren die gerade ein attentatplan entwickeln wollten!
tja sosind die amis,vollkommen spröde:):):):)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:57
@oxayotel
also das wage ich mal jetzt zu bezweifeln, die amerikaner haben im irakdoch nicht das geringste verloren...

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:58
Was meint den der El wie schnell aus Bewaffneten Kämpfer ---> Tote Zivilistenwerden ?????

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 19:59
Wenn man mit Hubschraubern das Waffenlager hochnimmt, zeigt das mir nur das wiedermalnichts bis zum Ende durchgeplant war. Das hätte man auch anders regeln können. Wozu habendie denn ausgebildete Bodentruppen im Irak, wenn die nicht im Stande sind mit dieserTruppenstärke den Frieden zu organisieren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:01
Also dazu muss ich sagen das wir alle ( auch die Medien) nicht die geringste ahnung habenwelche ziele im irak welche bedeutung haben.
Das soll nicht das vorgehen der usaentschuldigen aber wenn irgendwelche berichte auftauchen sollte man auch nicht allesglauben.


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:01
und wie nimmt man sonst ein waffenlager hoch?
Mit nem Schweizer Taschenmesser?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:03
@Befen

vielleicht war infantrie beteiligt?

viel zu wenig info, um sichein vollständiges bild machen zu können.

irak -> us-kampfhubschauer -> totezivilisten

?

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------



melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:05
Wann greifen endlich Deutsche auch mal Polen an?


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:05
Aber doch nicht mit Raketen. Wenn ich ein Waffenlager ausfindig gemacht habe, dann willich die Waffen auch haben. Was nützt es denn wenn man mit nem Hubschrauber hinfliegt,alles in die Luft jagd, und dann sich wohlmöglich rausstellt das man eine Panzerfaust undein Gewehr getroffen hat. Dabei gehen halt noch ein paar Kinder drauf. Das klingt fürmich total bescheuert.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:06
quelle T-Online

http://onnachrichten.t-online.de/c/73/07/07/7307078.html

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:07
Was wollen denn die USA mit dem alten Rummel der Russen den die im Irak mit sichrumschleppen?
Realistisch bleiben!


melden

Neues aus Irak

15.03.2006 um 20:08
@elmariachi

Die Erklärung mit den Waffenlagern klingen für mich völligunlogisch.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden