Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr ändern ?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr ändern ?

15.03.2006 um 23:04
Ja ich fang mal an, ich hab mir mal überlegt ..wenn ich mal die Weltherrschaft hättewürde ich mal den Nahost-Konflikt lösen und hass und Krieg aus der Welt wegschaffen ..

Was würdet ihr änder ?? Fidel Castro weg zaubern ?

mfg cey

Notorious Big*


Anzeige
melden

Was würdet ihr ändern ?

15.03.2006 um 23:05
nein eher den vatikan mit seinem deutschen papst ;)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Was würdet ihr ändern ?

15.03.2006 um 23:06
Ich würde alle Länder auffordern, ihre ganzen Waffen ins All zu werfen, dann folgenmeine.

das würden die bestimmt machen :)

ihr nehmt euch Zeit diese sinnlose Signatur zu lesen ?


melden

Was würdet ihr ändern ?

15.03.2006 um 23:06
den ganzen hass den kulturen auf ein ander haben verschwinden lassen.
das ist jaschlimm, sieht man ja hier schon wie einige abgehen und sich gegenseitig beschimpfen...

viele grüße blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

Was würdet ihr ändern ?

15.03.2006 um 23:32
Man kann die ganze Welt ja schlecht alleine kontrollieren.
Mal angenomen, es wäremöglich, dann würde ich dafür Sorgen, das es genug Arbeit gibt, jeder was zu essen, etc.hat und vorallem sicherstellen das jeder frei leben kann und auch die Lebensweisenanderer aktzeptiert werden.
Das Problem ist auch nicht was, sondern WIE!

Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?


melden

Was würdet ihr ändern ?

15.03.2006 um 23:33
Mich auf einer schönen Südsee-Insel zur Ruhe setzen und die anderen Menschen mal machenlassen. Achja... ein Gesetz, dass man mich nicht stört, wäre auch noch gut.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Was würdet ihr ändern ?

15.03.2006 um 23:47
bla blubb ......

"Weltfrieden" ...... gähn

Die Standartantwort auf soFragen :D

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Was würdet ihr ändern ?

15.03.2006 um 23:51
und die unrealistichsten frieden wird es nie geben weil das gegen die natur des menschengeht wer macht hat nutzt diese aus früher oder später auch für eigene zwecke. Dadurchsind andere widerum Sauere und rebellieren und tadaa der erste Krieg ist da...

))))R((((



melden

Was würdet ihr ändern ?

15.03.2006 um 23:56
Das liegt nicht in der Natur sondern passiert einfach.

1. Mensch = Maschine
2. Hörn' Sie das Labern auf!



melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:06
ich würd die welt andern in das gegenteil!
die jetige situation is absolutunmenschlich.


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:09
frag lieber was ich nicht ändern würde ;)^^

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:12
@thehivemind ja klar krieg passiert einfach ohne das irgendein hohes tier lust auf machthat...
warum passierts dann wollen menschen sich einfach abschlachten weils spassmacht oder wie?

))))R((((



melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:26
he tommy,

haste noch platz auf deiner insel?


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:28
Klar.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:31
wen du für mich auch noch platz hast können wir "the beach" spielen...ja?


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:32
@tommy

Flüchten bringt auch nicht viel.......obwohl so ein Südpanorama nichtschlecht wäre :D



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:32
Hätt ich nur nichts geschrieben, sondern es einfach gemacht :|

Aber so leid esmir tut, für dich ist kein Platz.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:38
nicht schlimm...bin eh auf ner anderen insel.....


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:39
@tommy

Na den Platz würde ich auch nur für drei buchen - also in meinem Falle !!

:D :D

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:40
ohhh.....flotter dreier...schwulen gangbang.....viel spaß


melden

Was würdet ihr ändern ?

16.03.2006 um 00:50
Aber zurück zum Thema:

Das ist doch diese typische "Du hast 3 Wünsche frei"-Sache.

1. Frieden
2. Geld
(Manch einer wird die Prioritäten umkehren)
3. Nochmal 3 Wünsche


Auf dieses Beispiel hier bezogen:

1.Weltfrieden
2. Ich bin der reichste Mensch der Welt
3. Noch mehr Macht

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


Anzeige

melden