Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Demokratie, pff von wegen....

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Demokratie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
escada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 14:12
@critical

naja, nicht in ösiland umgelegt, aber eben in rumänien ;)

Same shit, different day
kljakalji - kljakaljaaaaaaaaaaaaaaaa
und wenn ich am vögeln wär , dann vögle ich bei dir .*peitsch* , an meine greenirish.du geiles luder!!


Anzeige
melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 14:19
...ach.

Dann ist das "hier" aus deinem ersten Beitrag also in Rumänien?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 14:23
Und wann war das? Ich kann mich noch gut an ein sehr kommunistisches Rumänienerinnern....
Das hat ja dann wohl mit demokratie nicht viel zu tun, oder?

errare humanum est


melden
escada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 14:32
es war vor 2 jahren - da war ceaucesco schon längst wech =)

Fuck the world, please with style


melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 14:35
schon klar.

in neuschwabenland hätt ich es noch geglaubt.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 14:45
soso... na dann, versteck dich, bevor "Sie" dich holen!

errare humanum est


melden

Demokratie, pff von wegen....

16.03.2006 um 15:38
das der von der regierung mgebracht wurde, konnte in keinster weise bewiesen werdenoder?!
also ich meine du hast gesagt dass irgendwelche bekannten/verwandten das sosehen würden... also das nen ich keinen beweis.
der wurde in nem see gefunden, wersagt dir dass er von der regierung da rein kam?
und schreib bitte mal was du zudeinem lehrer gesagt hast und wie er sich aufgeführt hat!!


viele grüßeblubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: Überwachungsstaat, Präventionsstaat...
Politik, 238 Beiträge, am 09.03.2023 von frivol
horten am 07.11.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
am 09.03.2023 »
von frivol
Politik: Diktatur des Proletariats oder … Erklärung gesucht?
Politik, 62 Beiträge, am 18.08.2022 von Rationalheld
claudius140 am 13.08.2022, Seite: 1 2 3 4
62
am 18.08.2022 »
Politik: USA - Untergang einer Weltmacht
Politik, 206 Beiträge, am 11.01.2022 von Fedaykin
nocheinPoet am 27.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.01.2022 »