Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wirtschaft ankurbeln

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

wirtschaft ankurbeln

16.03.2006 um 18:23
US-Armee: Größter Luftangriff seit Beginn des Irak-Kriegs
Die USA haben am Donnerstagim Irak zusammen mit irakischen und verbündeten Militärkräften die größte Offensive seitder Invasion vor drei Jahren begonnen. Im Einsatz seien 1500 Soldaten mit 200 Fahrzeugenund 50 Flugzeugen, teilte das US-Militär in einer Presseerklärung aus Bagdad mit.

Ziel waren nach US-Medienberichten Aufständische in der Gegend von Samarra, wo derAnschlag auf eine Moschee im Februar schwere Kämpfe zwischen Schiiten und Sunnitenauslöste. Die Miliäraktion hat laut US-Angaben am Morgen begonnen und soll mehrere Tagedauern. Samarra liegt 95 Kilometer nördlich der Hauptstadt Bagdad.

mir kommtes immer so vor als ob der ami immer den kleinsten grund sucht um seine munitionen uswloszuwerden.damit er zu hause im amilande wieder neu produzieren kann und seine eigenewirtschaft wieder ankurbelt.

wie seht ihr das?

mfg sawyer



leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann

Anzeige
melden

wirtschaft ankurbeln

16.03.2006 um 18:45
anders


melden

wirtschaft ankurbeln

16.03.2006 um 18:55
ja ich sehs auch anders. (hier könnte ich schon meinen Beitrag beenden, aber weil das sostumpfsinnig aussieht schreib weiter) Die USA wollen einen Bürgerkrieg verhindern und dieLage im Irak beruhigen. Nur die Mittel, die die USA in ihrem Kampf einsetzen kann ichnicht gutheissen.

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!


melden

wirtschaft ankurbeln

16.03.2006 um 19:12
Ich glaub eher die Amis wollen den Bürgerkrieg! Wen sich die Iraker gegenseitigabschlachten haben die Amis weniger zu tuhen, is doch klar.
Und auserdem würde dassvon den Greultaten der Amis ablenken!
Der Bürkerkrieg is das beste was dem Amispassieren konnte.

Die Amis können, wärend die Iraker sich weiter abschlachten,auf den Iran Konzentrieren!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

wirtschaft ankurbeln

16.03.2006 um 20:30
anders

Word.


Wenn sie ihre Waffen nur loswerden wollen,könnten sie sie auch ins Meer schmeißen.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

wirtschaft ankurbeln

17.03.2006 um 08:33
Ein Krieg kostet sehr viel Geld, es steht in keinem Verhältnis zur Wirtschaft!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

wirtschaft ankurbeln

17.03.2006 um 09:07
doch bacchus, sowas nennt man investition! Das verhältnis zur Wirtschaft beginnt sichdann zu rentieren, wenn die macht der amerikaner in dieser region so stabilisiert ist,dass sie über die dortigen Ölvorkommen frei verfügen können.

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!





melden

wirtschaft ankurbeln

17.03.2006 um 09:12
So gesehen schon...ich bin von der Herstellung von Kriegsmateralien ausgegangen..so wiees oben geschrieben wurde.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

wirtschaft ankurbeln

17.03.2006 um 18:41
und wenn sie frei über die ölvorkommen regieren,dann können sie dort machen was siewollen

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

wirtschaft ankurbeln

17.03.2006 um 19:23
KRIEG

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

wirtschaft ankurbeln

17.03.2006 um 19:26
"Ich glaub eher die Amis wollen den Bürgerkrieg! Wen sich die Iraker gegenseitigabschlachten haben die Amis weniger zu tuhen, is doch klar. "

rofl^^ genau..unddamit ein zweites vietnam schaffen(wenn es das nicht schon ist) seeehr wahrscheinlich^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

wirtschaft ankurbeln

17.03.2006 um 19:29
Sonst tönen doch immer alle, dass die Amis nur wegen des (Genitiv!) Öls im Irak sind....aber wie soll bitte ein Bürgerkrieg eine stabile Öl-Förderung garantieren?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.374 Beiträge, um 09:17 von teleman
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.374
um 09:17 »
Politik: Teuerung und Inflation
Politik, 695 Beiträge, am 15.12.2023 von azazeel
Marfrank am 04.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
695
am 15.12.2023 »
Politik: Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
Politik, 14.202 Beiträge, am 18.12.2023 von saartaan
georgerus am 13.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 711 712 713 714
14.202
am 18.12.2023 »
Politik: Firmen in deutscher Hand?
Politik, 24 Beiträge, am 24.05.2023 von frivol
Agentb am 21.05.2023, Seite: 1 2
24
am 24.05.2023 »
von frivol
Politik: Migration mal nur wirtschaftlich:Plus oder Minusgeschäft?
Politik, 96 Beiträge, am 09.10.2023 von Mahatma
Mahatma am 22.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 09.10.2023 »