Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wahlen" in Weißrussland

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Wahlen, Weißrussland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 16:05
http://www.n-tv.de/648055.html

EU beschließt Sanktionen

Die Staats- und Regierungschefs der EuropäischenUnion
(EU) haben aus Protest gegen den Ablauf der Wahl in Weißrussland Sanktionengegen
Präsident Alexander Lukaschenko beschlossen. Dies sagte dieösterreichische
Außenministerin Ursula Plassnik nach dem Brüsseler EU-Gipfel inBrüssel. Die Sanktionen
richten sich demnach gegen die Verantwortlichen für den Ablaufder Wahl in Weißrussland.
Dies schließe Lukaschenko ein. Plassnik nannte keineDetails. Vor dem Gipfel hatte die EU
Einreiseverbote für weißrussischeRegierungsvertreter und das Einfrieren von Vermögen
erwogen.

Wie die USAund die Vereinten Nationen (UN) verlangte die EU zudem
eine sofortige Freilassung derOppositionellen, die in den vergangenen Tagen am Rande der
Demonstrationen in Minskfestgenommen wurden. Die weißrussische Regierung müsse volle
Meinungs- undVersammlungsfreiheit gestatten. Die EU kündigte an, die "kontinuierlichen
und tapferenBemühungen der Opposition, die Sache der Demokratie unter außergewöhnlich
schwierigenUmständen voranzubringen", zu unterstützen.


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

"Wahlen" in Weißrussland

24.03.2006 um 16:08
diese Sanktionen sind schon ein guter Ansatz jedoch bringts nix weil Weissrussland ja vonseinem 'großen Bruder' unterstützt wird

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Wahlen" in Weißrussland

25.03.2006 um 00:00
Die Wahlen in Algerien, in der der Diktator Bouteflika mit über 70% (oder sogar über 80,ist mir entfallen) im Amt bestätigt wurde, waren dagegen nach Angaben "internationaler"sprich französischer Wahlbeobachter korrekt.
Lachhaft!


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

"Wahlen" in Weißrussland

25.03.2006 um 17:25
Man sollte Putin über Weißrussland regeiren lassen.


melden

"Wahlen" in Weißrussland

25.03.2006 um 17:28
Also, ich würde einem nicht glauben, der 60% 70% oder sogar 80% Prozent an Wahlstimmenfür sich einigt. So beliebt bei den Wählern kann man ja nicht sein.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Wahlen" in Weißrussland

26.03.2006 um 19:26
Wer weiß?
Das kommt ganz darauf an, in Krisengebieten kann soetwas vorkommen, wenn esnur einen gibt, der aussicht auf erfolg hat, und sonst nur kleine, die keiner kennt.

l


melden

"Wahlen" in Weißrussland

26.03.2006 um 19:33
@ Pallas


Landtagswahlen in Bayern:

Wahlergebnis vom 21. September2003

CSU 60,7%, 124 Sitze

;)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

"Wahlen" in Weißrussland

26.03.2006 um 19:42
60,1 % ist viel. Es kommt aber auch darauf an, wieviele Kanditaten insgesamt antraten.Und Deutschland hat sicher mehr als 2 Parteien ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

"Wahlen" in Weißrussland

23.04.2006 um 02:16
Link: russlandonline.ru (extern)

So wie es aussieht wird Weißrussland sich der Russischen Föderation anschließen müssen.Lukaschenko hat noch bis 2008 zeit es sich zu überlegen.
Lukaschenko muss zwischenMachtverlust und Integration in Russland wählen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: "Wahlen" in Weißrussland am 11. Oktober 2015
Politik, 109 Beiträge, am 23.12.2015 von alexklusiv
alexklusiv am 30.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 23.12.2015 »
Politik: Weißrussland 2020: Stürzt Alexander Lukaschenko?
Politik, 172 Beiträge, am 05.07.2023 von SomertonMan
DerKlassiker am 22.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 05.07.2023 »
Politik: 1000 Gründe nicht zur Wahl zu gehen!
Politik, 106 Beiträge, am 14.02.2008 von venditus
pyramiden am 30.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 14.02.2008 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 74 Beiträge, am 15.04.2024 von Gewitter32
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 15.04.2024 »
Politik: AfD
Politik, 84.356 Beiträge, vor 8 Minuten von eckhart
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4270 4271 4272 4273
84.356
vor 8 Minuten »