Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Politiker auf Abwegen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Politiker auf Abwegen

19.03.2006 um 00:15
-Prometheus-

Das hab ich schon heute Morgen geschrieben..Gute Nacht!! *gg*

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

19.03.2006 um 03:13
@ Bacchus
Ja, der Oskar...er ist schon einer. Er sagt auch mal wie Wahrheit! Denktdoch nur an die Wiedervereinigung......was hat er gesagt? Das wird uns teuer zu stehenkommen, und Kohl wollte alles aus der Portokassen zahlen.
Und wer hat Recht behalten?
<


Mag einer ab und an ins Schwarze treffen, ist er nicht jemand, aufden man hören sollte.



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Deutsche Politiker auf Abwegen

19.03.2006 um 08:46
Oskar hat jetzt gut reden..er hätte besser als Finazminister das Maul aufgemacht als sichzu verstecken. Das wird ihm immer noch zu Last gelegt und das auch mit recht! Wer in derOpposition ist kann sehr gut Forderungen stellen!
Aber ich finde Ihn aber nichtschlecht. Klar ist nicht alles gut was er von sich läßt!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.331 Beiträge, vor 3 Minuten von Laura_Maelle
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1948 1949 1950 1951
38.331
vor 3 Minuten »
Politik: Politiker - Fluch und Segen zugleich
Politik, 7 Beiträge, am 26.11.2023 von Tannhauser
Freigeist38 am 15.11.2023
7
am 26.11.2023 »
Politik: Sahra Wagenknecht und ihre aktuellen Äußerungen
Politik, 152 Beiträge, am 21.10.2023 von frauZimt
Marie8291 am 29.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 21.10.2023 »
Politik: Migranten konservativer als Deutsche?
Politik, 324 Beiträge, am 10.04.2023 von Peisithanatos
Elektrofisch am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 10.04.2023 »
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »