Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 20:26
Wenn ich solche Leute wie Chepre lese, dann fange ich an die Franzosen mitihrem
About-Picard-Gesetz zu verstehen...(obwohl ich es schon ziemlich übertriebenfinde)...


@Chepre

Wieso ist es denn dir so wichtig, dass Europa fürimmer
christlich sein sollte?


Den interkulturellen Dialog stören von derReligion
besessene Menschen.
Diese Fanatiker sind meist persönlichkeitsschwacheMenschen, die
ihre ganze Verantwortung dem Gott oder der Heiligen Schrift übergebenund ohne jegliche
Vernunft ihr Leben danach gestalten...
Solche Menschen bringenmich noch schneller
als irgend welche Diktatoren auf die Palme...

Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 20:28
@sadbeaver

Ich bin der Meinung, daß Kulturen klare Grenzen brauchen um zuüberleben.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 20:35
Jawohl ... die Zeiten der Inquisition kommen langsam zu den Moslems !!

Todesstrafe für jeden der eine Bibel besitzt.

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 20:36
@sadbeaver
Dialog höre damit auf bitte :{

Dialog von Europa JA Moslemsdürfen hier sicher leben.
Dialog aus der Islamischen Welt ??? Da wo der Islam herschtNEIN
da wo Poltiker herschen ... nur da wo Geld im Spiel ist.

Dialog MUSSvon zwei seiten kommen und nicht nur von einer ...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 20:41
http://eins.scm-digital.net/show.sxp/christlicher_konvertit_ermordet.html

Das habe ich zu dem Thema Todesstrafe wegen Bibel gefunden.


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 20:47
"Denn wer sein Leben erhalten will, der wird es verlieren; wer aber sein Leben verliertum meinetwillen, der wird's erhalten."
(Lk 9:24)

Meine Hochachtung fürdieses Martyrium.
Doch frage Ich mich warum euch dies noch verwundetr? Sowas istalltäglich in Ländern wie dem Iran, Afghanistan oder Saudi-Arabien

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 20:56
"Denn wer sein Leben erhalten will, der wird es verlieren; wer aber sein Leben verliertum meinetwillen, der wird's erhalten."

Diesen Vers nehmen sich Moslemsallzusehr zu Herzen, leider - auch wenn er aus der Bibel stammt.


Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:05
@Befen

"Ich bin der Meinung, daß Kulturen klare Grenzen brauchen um zuüberleben."

Nichts lebt ewig. Man muss sich nicht so krampfhaft an solchenDingen festhalten. Denn das ist die Angst, ähnlich der Angst vor dem Tod...
Du wirstsehen, dass die Kulturen sterben und daraufhin neue entstehen. Du wirst es sehen, wenn duerwachsene Kinder hast.

@Prometheus

"Dialog höre damit auf bitte"

Ja genau, ein Dialog. Ohne einen Dialog werden die Kulturen nicht friedlich neben einander leben können.

@zoraster

Ah, lass das Zoraster... Esgibt genug Sachen in der Bibel, die man zweideutig interpretieren kann.

Mirgefällt Buddhismus sowieso am meisten... :)


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:07
Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:11
Naja... Afghanistan halt.

In Afrika werden auch noch Mädchen beschnitten (wasein Verbrechen ist) aber deshalb sind ja auch nicht alle Schwarzen schlecht. Ich glaubenicht, dass man das auf den dort voherrschenden Islam beziehen kann, sondern auf dieRückständigkeit dieses Landes.

Le style c'est moi!





melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:14
Wieso akzeptiert man nicht einfach mal die Kultur und die Gesetze solch eines Landes?
Lassen wir es mal undokumentiert ob nun die Todesstarfe dafür angebracht ist.

Aber wie waren wir westlichen Länden vor gar nicht alzulanger Zeit in den Kolonien?
Wer kein Christ werden wollte--> Tod.

Wie gehen wir mit Menschen um weil siezb zu den Zeugen Jehovas übergetreten sind oder zum Islam oder anderen Religionen?

Was würde zb hier in Deutschland mit einem Vater, in einem vergleichbaren Fall, vorGericht geschehen wenn die Großeltern sagen würden:
Der ist doch zum Islam oder denZeugen Jehovas etc konvertiert?


HD Ready ist kein Feature.
HD Ready ist nur ein Kopierschutz und DRM System!



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:16
@mnehm


Sag mal... Wo lebst du? schon mal was von Menschenrechten gehört?Religionsfreiheit usw... Wie würdest du dich fühlen, wenn du dich plötzlich taufen lassenmüsstest?

Le style c'est moi!





melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:17
hier wird keiner umgebracht, weil der die falsche religion hat !!!

sollen siedoch im mittelalter leben.... ABER NICHT HIER!!

UNSER LAND, UNSERE REGELN !!!!


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:17
Da kann man ja genau so gut sagen "Antisemitismus war im dritten Reich nunmalgesellschaftsfähig..."

Le style c'est moi!





melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:18
@diphtherie
Wiso den vor der Todes-Strafe der Bibel so angst ?


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:21
@mekkacola

Tut mir leid, das habe ich jetzt nicht verstanden... In der Bibelgibt es keine Todesstrafe... Ausserdem geht es doch gar nicht darum... ??? Hab ich dichjetzt falsch verstanden?

Le style c'est moi!





melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:22
@diphtherie
egal...vergessen wir das am besten mal.


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:23
@mekkacola

Hmhm... Wohl nicht nachgedacht, bevor du geschrieben hast, hm? ;) Dirverzeihe ich doch alles...

Le style c'est moi!





melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:26
@mekkacola

Aber ich würde es ganz toll finden, wenn du mit uns deine Meinungzum Thema mitteilen würdest.

Le style c'est moi!





melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:29
@the_shadow
wie Du lesen kannst geht es um etwas in Afghanistan. Nicht hier


@Diphterie
Wieso sollte ich mir das vorstellen? Ich habs wie viele Millionenanderer am eigen Leib erfahren. ich wurde als Kind zwangsgetauft. Oder haben Dich DeineEltern gefragt ob Du getauft werden willst? Mich hat keiner gefragt ob ich diese Religionaufgezwungen bekommen haben wollte.
Man hat mich einfach religiös vergewaltigt. Obich wollte oder nicht.

Und Religionsfreiheit gibts auch bei uns nicht, nebenbeiangemerkt.

Und ich sagte jja, lassen wir mal hingestellt ob die Todestrafe daangebracht ist, aber schon das verurteilen finde ich ist ein Zeichen davon das man esnicht so hällt mit der Religionsfreiheit.

Auch in anderen Ländern (Russland,China) wurden und werden Mneschen wegen der Religion und der Menschenrechte getötet. Ahjadas schweigt man tot. Mit den Ländern macht man ja auch zu gute Geschäfte.



HD Ready ist kein Feature.
HD Ready ist nur ein Kopierschutz und DRM System!



Anzeige

melden