Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 14:52
@Chepre

>>>WAS sagt uns das...<<<

Sag du es uns?!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.


Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 14:53
denk mal nach ...

du weist schon was ich meine

Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 14:54
@Chepre

das würde ich gerne jetzt auch wissen? sag es doch oder hast duangst oder was?

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 14:54
Ja, er traut sich nicht.
Ist immer so bei ihm.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 14:55
@Chepre

>>>du weist schon was ich meine <<<

Mir fällt es aber nichtein!




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 15:00
@ Chepre

Alle warten auf deine Antwort!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 15:01
doch doch ihr wist es ganz genau was ich damit meine



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 15:03
Jaja, große-Klappe-und-nix-dahinter-Chepre ist wieder online....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 15:03
Ich glaube, du weißt selbst nicht weiter :)




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 15:05
@Chepre

entweder erzählst du uns es jetzt, oder du blamierst dichwirklich......

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 15:29
@siphai89x,


--Wie schon gesagt, Guerilla Taktiken würde jeder intelligenteGeneral genauso an ihrer Stelle machen!--

Ein intelligenter General würde diesenKrieg gar nicht entfachen. Nur ein verblendeter Fanatiker würde es in einer solchenSituation machen.

--Und du weist garnicht ob die Menschen ihnen zustimmen odernicht?--

Die Zivilisten, Kadetten, Polizisten werden immer wieder in die Luftgejagt. Menschen werden entführt und die Wirtschaft blokiert. Dafür bedankt sich dieZievielbevölkerung bestimmt auch bei diesen Terroristen. Oder wie siehst du es? Abernatürlich stimmen viele den Terroristen zu. Die Hassprediger leisten schlieslich ja auchihre Arbeit. ;)


--Guck du weiter deine propaganda sendungen! Diese Menschendenken anders als du und sie legen auf andere sachen wert als du! Du kannst deineGedanken nicht auf ihre Übertragen.......--

Du kannst wirklich tolle Redenschwingen, von deinem PC aus, mit einem vollen Kühlschrank in der Küche. :D

Diewahren Moslems dort halten also deiner Meinung nach nichts von Frieden? Ja, DAS zeigtdoch eindeutig, wer hier zu viele Propagandasendungen gesehen hat.


"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 16:26
@snrs

"Ein intelligenter General würde diesen Krieg gar nicht entfachen. Nur einverblendeter Fanatiker würde es in einer solchen Situation machen. "

DieEntfachen ihn nicht, die Amis sind dort ein marschiert, wegen ihnen sind viele zivilistengestorben!! Und dann sollen die Menschen gut gemacht sagen? Zu einer Armee die nicht ihreReligion/Kultur teilt? Du siehts nur die terroristen an aber die Amerikaner sind ganzunschuldig, die sind dort nur wegen hilfe?? Ja leb weiter in deinem Traumwelt........

"Die Zivilisten, Kadetten, Polizisten werden immer wieder in die Luft gejagt.Menschen werden entführt und die Wirtschaft blokiert. Dafür bedankt sich dieZievielbevölkerung bestimmt auch bei diesen Terroristen. Oder wie siehst du es? Abernatürlich stimmen viele den Terroristen zu. Die Hassprediger leisten schlieslich ja auchihre Arbeit. "

Wie schon gesagt du musst zwischen Terroristen die vonirgendwelchen leuten aufgehetzt werden und zwischen Mujahidin unterscheiden!

"Du kannst wirklich tolle Reden schwingen, von deinem PC aus, mit einem vollenKühlschrank in der Küche. "

Du kennst mich nicht und weist auch nicht was ichvorhabe? Denkst du ich als Muslim ertrage es was dort unten passiert?

"Diewahren Moslems dort halten also deiner Meinung nach nichts von Frieden? Ja, DAS zeigtdoch eindeutig, wer hier zu viele Propagandasendungen gesehen hat. "

Sie haltenwas vom Frieden aber sie halten nichts von Westlichen Ländern die König auf der Weltspielen wollen und ihre Ideen und Systeme mit Gewalt in den Irak bringen? Denkst du dieseMenschen mögen den WESTEN?

Sieh du weiter deine Propaganda Dokumentationen, ohman..... wie einfältig du denkst wirklich die Muslime wollen so leben wie ihr? Sie wollennach ihrem Glauben leben und nach ihren System, nicht von irgenwelchen dahergelaufenendie die Weltverbessern wollen ohne zu fragen ob diese Menschen das überhaupt wollen? Ihrdenkt wirklich die MUSLIME rennen eurer Demokratie hinterher und sind FANS eurerLEBENSWEISE?




"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 16:36
@ Chepre ... scheint so als hättest du wirklich keine AHnung was du sagen willst, oder duhast angst davor ...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 17:08
@sipahi89x ,

Wie bitte? Sind es auf einmal die Amis, die den Guerilla Kriegentfacht haben? Das wäre mir wirklich neu.. oder versuchst du schon wieder "die Gleisenumzustellen?"

Nochmal zur Verdeutlichung. Die sogenannten Mujahidins verlängerngerade die Stationierung der US-Streitkräfte.

Und wo bitte schön habe ich etwasdarüber gesagt, dass die Amerikaner unschuldig wären? Mir kommt es irgendwie so vor, alswürdest du meine Beiträge nicht aufmerksam genung lesen.. Oder legst du mir etwaabsichtlich Worte in den Mund, die ich nie behauptet habe?

Und ich soll dabeidie "wahren" Mujahidin , von den "unwahren" Mujahidin unterscheiden. Nur weil die einennoch keine Zivilisten getötet haben? Die Attentate beider "Mujahidin-arten" sind feigeund verlängern den Krieg. Unnötiges Blutvergießen aus egoistischen Gründen. So sieht esnunmal aus in Irak. Dabei gibt es kaum Unterschiede zwischen der Feigheit von Mujahidinsund der von Terroristen.
Beide Gruppierungen verstecken sich hinter den Rücken vonZivilisten. Beide Gruppierungen sind eine Last. Beide Gruppierungen tragen absolut nichtzum Frieden bei. Beide Gruppierungen schonen und beschützen weder ihr Volk, noch ihrLand. Ja.. vielleicht wiederhole ich mich.. aber SO dürfen ehrenvolle Krieger, die fürden wahren Islam kämpfen nicht aussehen. Es sei denn, sie kämpfen für den verfälschtenIslam. Dann handeln sie sicherlich korrekt..

Aber du kennst dich da ja besseraus.
(Zumindest solltest du das, sofern du nicht selbst ein Fanatiker bist.)


-- Du kennst mich nicht und weist auch nicht was ich vorhabe? Denkst du ich alsMuslim ertrage es was dort unten passiert? --

Offensichtlich erträgst du esrecht gut. Denn deine Zustimmung für das sinnlose Blutvergiesen ist recht groß.

Du sprichst davon, dass "sie" was von Frieden halten, aber nichts von westlichenLändern, die "König auf der Welt spielen wollen". Dabei vergisst du offensichtlich, dassIrak von einen Diktator beherrscht wurde, der sich selbst weit wichtiger, als dieReligion gestellt hat. Er hat die "Glaubensbrüder" massenweise umgebracht. Gegen ihnhatten die Mujahidin wohl keine Mut.. wo waren denn die "waren" Kämpfer des Islams da?

Aber jetzt können die selbstgefälligen und abgerichteten Westen-Hasser gegen dieAmerikanischen Soldaten vorgehen. Sie wissen ja schließlich, dass sie sich nun so tollund feige als Zivilisten verschleiern können.


--Sie wollen nach ihremGlauben leben und nach ihren System, nicht von irgenwelchen dahergelaufenen die dieWeltverbessern wollen ohne zu fragen ob diese Menschen das überhaupt wollen?--

Nun stellt sich die Frage, WER, nach WELCHEN System leben will. Unter den guten Sadamwaren die jetzigen selbsternannten allwissenden, mit dem aufrichtigsten Glaubengesegneten, ach so tollen, gerechten, mutigen, strategisch belesenen, und islamtreuenMujahidins ja ganz besonders leise.

In diesem Sinne, Ein Hoch auf die Heuchler.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 19:17
nu isser doch geflüchtet

Der zum Christentum übergetretene Abdul Rahman (41) hatAfghanistan verlassen. Er ist nach Italien abgeflogen. Dort wird er Asyl erhalten. Zuvorhatte das afghanische Parlament ein Ausreiseverbot für den Konvertiten beschlossen.Begründung: Es widerspreche den geltenden Gesetzen, wenn er die Gelegenheit zum Verlassendes Landes erhalte. Ob der Beschluß des Parlaments rechtlich bindend war, wurde geprüft.Rahman hatte um Asyl im Ausland gebeten, bekam Angebote aus Deutschland und Italien.Montag war er aus einem Hochsicherheitsgefängnis am Stadtrand von Kabul entlassen worden.

mal sehn wie lange er in italien lebt wenn ihn seine landsmänner treffen


Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 19:18
@sipahi
--Nach dem tod können wir darüber reden, allah wird zwischen unsrichten..........-----
Können wir dann gerne tun, nur über mich wird keiner richtenund der Allah schon gar nicht. Der is nämlich örtlich , institutionell, undkonfessionell unzuständig.Und das wäre ein Anfechtungsgrund nach dem GVG(Gerichtsverfassungsgesetz) ;) :) :D

--Das habe ich gemacht weil du dennPropheten beleidigt hast!! Das er ein unwissendere Araber gewesen währe......... ----
Ich habe ihn nicht beleidigt,sondern nur auf das Maß dessen reduziert,was er, wennman ihn nicht durch die religiös-fanatische Brille betrachtet, tatsächlich war.Ein alterMann aus der Wüste,der zwar seine Visionen hatte und diese in eine Religion kleidete,wobei er vieles aus anderen Religionen übernommen und abgeschrieben hat und der zwar inseiner Welt rumgekommen ist, aber von vielem,was außerhalb seiner Welt lag´, nichts wußteund nichts verstand.
Das ist nix ehrenrühriges,das könntest Du nämlich über diemeisten seiner Zeitgenossen sagen.
Oder willst Du etwa behaupten,der Mann warallwissend ?

--Wenn ich zwischen den Gesetzten der Nichtmuslime und den GesetzAllahs entscheiden müsste würde ich die Sharia wählen selbst wenn ich wegen einer Tatdann die Todesstrafe bekäme!´---

dann sag mir doch mal,was faktisch so toll undso viel besser an der Sharia ist, als z.B. an den Menschenrechten,dem Grundgesetz und denanderen hier geltenden Gesetzen. Und spar Dir dabei Argumente wie:Weil es von Allah kommt!Die lasse ich nämlich nicht gelten ! Ich will keine Glaubenssätze hören, sondern harteFakten .

--Und du redest so als würdest du wissen was im Irak passiert! ---
Weiß ich auch,weil ich mich umfassend aus unterschiedlichen Quellen darüberinformiere.Nur kann ich das,was dort passiert offenbar realistischer einordnen als du,weil ich es nicht durch die religiös-fundamentalistischen Brille sehe.
Oder willstDu etwa bestreiten,daß da inzwischen Entführungen,ethnisch-konfessionelle"Säuberungen",gezielte Anschläge auf Zivilisten auf Marktplätzen und an ähnlichen Orten,Anschläge auf Moscheen usw. nicht nur an der Tagesordnung sind, sondern einenwesentlichen Teil deines hochgepriesenen Widerstandes ausmachen.

@all und zumTopic:
was maßt sich diese Regierung eigentlich an ,ein Ausreiseverbot verhängen zuwollen. Der Mann hat nix verbrochen (sonst hätte man ihn ja nicht freigelassen) und dieBürger sind nicht Eigentum eines Staates, über das er nach Belieben bestimmen kann.
Und wenn sie das schon tut,dann muß sie seine Sicherheit und körperlicheUnversehrtheit auf ihrem Territorium garantieren.









res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 19:51
sicherheit kriegen die vom staat nur wenn se parieren was der staat von seinen mitbürgern erwartet...wenn se nicht parieren,sieht man ja

Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant


melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 21:38
oje oje oje

ich soll angst haben

vom niemanden und von garnicht habich angst


also weiter zum thema

muss man euch wirklich alesaufzeichnen

also noch mal für die die nix kapiert haben

dieislamisten besonderes in ländern wie afganistan,pakistan.irak,iran,
und noch paranderen sind der festen überzeugung
das Christentum eine geistes krankheit ist unddas menschen die Christen sind oder zum Christentum konvertiert haben geisteskrank sind

auserdem sind sie davon überzeugt das WIR Christen ungleubige sind
die mantötten muss

hofentlich haben jezt alle kapiert was ich damit sagen will





Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 21:41
Berlusconi: Rahman in Italien eingetroffen


29. März 2006 Der zumChristentum übergetretene Afghane Abdul Rahman hat nach seiner Freilassung Kabulverlassen und ist in Italien eingetroffen, wo er Asyl erhält. Das gab der italienischeMinisterpräsident Silvio Berlusconi am Mittwoch abend vor Journalisten in Rom bekannt.


Über den Aufenthaltsort Rahmans, dem in Afghanistan die Todesstrafe drohte,herrsche strengste Geheimhaltung, fügte er hinzu. Auch das Saarland hatte dem Afghanen,der lange Jahre in Deutschland gelebt hatte, Asyl angeboten.



Aufenthaltsort aus Sicherheitsgründen unbekannt

Silvio Berlusconi
Wanngenau Rahman in Italien eintraf, war unklar. Berlusconi sagte: „Ich glaube, er ist schonvergangene Nacht angekommen.” Erst wenige Stunden zuvor hatte die italienische Botschaftin Kabul mitgeteilt, Rahman sei nach Italien abgeflogen. Außenminister Gianfranco Finibetonte: „Die Autoritäten in Kabul haben die Ausreise des afghanischen Bürgersangeordnet, er ist schon Gast in unserem Land.”

Aus Sicherheitsgründen wurdenichts über den Aufenthaltsort Rahmans bekannt. Er stehe unter dem Schutz desInnenministeriums, hieß es in Rom. „Ich bin froh über den glücklichen Ausgang dieserAngelegenheit, die die ganze Welt in Alarm versetzt hat”, sagte Fini.



„Abgeordnete bestehen auf Hinrichtung”

Junus Kanuni
Noch am Mittwochwar es in Kabul zu Spannungen gekommen. Parlamentssprecher Junus Kanuni sagte am Mittwochin der afghanischen Hauptstadt, die Freilassung Rahmans aus der Haft habe gegen geltendeGesetze verstoßen. Abgeordnete forderten, der Konvertit dürfe sein Heimatland nichtverlassen. Die Parlamentarierin Safia Seddiqi sagte: „Die meisten Abgeordneten bestehenauf einer Hinrichtung (Rahmans), weil er nach unserer Religion nicht am Leben seinsollte.”

Nach massivem Druck aus dem Westen war der wegen Abfalls vomislamischen Glauben mit der Todesstrafe bedrohte Rahman am Montag abend aus einem KabulerHochsicherheitsgefängnis entlassen worden. Er hatte unmittelbar nach seiner Entlassungaus der Untersuchungshaft über die Vereinten Nationen um Asyl in einem Land außerhalbAfghanistans gebeten.



Rahman gilt zunächst als unzurechnungsfähig

In Mazar-i-Sharif verlangen Demonstranten Rahmans Verurteilung
BundeskanzlerinAngela Merkel (CDU) äußerte sich am Mittwoch erleichtert über die Freilassung Rahmans. ImBundestag dankte sie allen, die dies ermöglicht haben. Kanuni sagte, das afghanischeParlament wolle vom Verfassungsgericht und dem Generalstaatsanwalt Auskunft darüber,warum Rahman aus dem Gefängnis entlassen wurde. Abgeordnete würden außerdem auf dasInnenministerium einwirken, Rahmans Ausreise zu verhindern.

Das italienischeKabinett hatte am Mittwoch dem Vorschlag zugestimmt, Rahman Asyl zu gewähren.Außenminister Fini hatte bereits am Dienstag erklärt, sein Land wolle Rahman aufnehmen.

Der afghanische Vize-Generalstaatsanwalt Mohammed Eschak Aloko hatte am Dienstaggesagt, Rahman gelte zunächst als unzurechnungsfähig. Sollten weitere Untersuchungenergeben, daß Rahman doch zurechnungsfähig ist, könnten die afghanischen Behörden ihn nacheiner Ausreise in ein anderes Land „durch Interpol wieder nach Afghanistan bringen”lassen und erneut vor Gericht stellen. Beobachter halten das allerdings fürausgeschlossen.


Auch Benedikt XVI. hatte um Gnade gebeten

Unteranderem Deutschland, Italien, die EU und die Vereinigten Staaten hatten die afghanischeRegierung gedrängt, für eine Rettung des 40jährigen zu sorgen. Auch Papst Benedikt XVI.hatte um Gnade für den Konvertiten gebeten. Rahman weigert sich, wie von derStaatsanwaltschaft ursprünglich gefordert zum Islam zurückzukehren. Er lebte vor seinerRückkehr nach Afghanistan in Deutschland und in Belgien. Für den Fall einer HinrichtungRahmans hatten deutsche Politiker die Hilfe der Bundesrepublik für Afghanistan in Fragegestellt.

Nach der Scharia, der islamischen Rechtsordnung, auf der dasafghanische Rechtssystem basiert, steht auf den Abfall vom islamischen Glauben dieTodesstrafe. Das gilt aber nur, wenn der Konvertit im Vollbesitz seiner geistigen Kräfteist.


Quelle:http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E8974EC0435564E319543133F58AA8CCA~ATpl~Ecommon~Scontent.html


---Der zum Christentumübergetretene Afghane Abdul Rahman hat nach seiner Freilassung Kabul verlassen und ist inItalien eingetroffen,


also das kann ich bei besten willen nicht glauben

ich hofe der schaft es wirklich aus dem afganistan raus zu komen und am leben zubleiben

aber ehrlich gesagt hab ich da kein grosses vetrauen das das klapenwird



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

todesstrafe wegen bibel?

29.03.2006 um 21:43
"auserdem sind sie davon überzeugt das WIR Christen ungleubige sind
die man töttenmuss

hofentlich haben jezt alle kapiert was ich damit sagen will "

8,5Fehler, es wird besser Alter...





Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



Anzeige

melden