Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:30
@diphtherie

>>Hmhm... Wohl nicht nachgedacht, bevor du geschrieben hast, hm?
Dir verzeihe ich doch alles...<<

Ne ne, will es einfach mal "egal sein"lassen
;).


>>Aber ich würde es ganz toll finden, wenn du mit uns deineMeinung zum
Thema mitteilen würdest.<<

Dieses Thema intressiert mich aber nödso gross und
ich wüsste nich was datzu gross zu sagen ist.
Das laut Hystorie(oderwie der
Doku-Kanal auch heisst) wird es ja 2050 von ca. 440 Millionen Menschenca.120-150
Millionen Muslime geben, aber frag mich nicht ob die Zahlen Stimmen.

Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:30
Ich denke, der Islam ist stark reformationsbedürftig und kann persönlich im Koran den"roten Faden" nicht erkennen, respektiere aber diese Religion und deren Gläubige genausowie jede andere, falls deren Anhänger sich "säkular" (F*** SCHARIA !!!) und friedlichverhalten. Der Grund für Radikalismus und Fundamentalismus ist doch was ganz anderes,nämlich Armut, Unwissen und Unterdrückung.

Party in Agarthi !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:31
ach scheisse...


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:35
@mekkacola

ich verstehe, dass sich das jetzt ärgert, was er sagt, aber dasmusst du schon aushalten. Ich denke nicht (trotz all den hässlichen Dingen, die du zu mirgesagt hast), dass du ein schlechter Mensch bist, aber wir haben nunmal andere moralischeVorstellungen als du.

Le style c'est moi!





melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:37
@mnehm

deiner Logik nach, hätte man also auch das Regime des dritten Reichesbilligen müssen, weil sie ja schließlich "so frei waren" ihre "Politik undWeltanschauung" umzusetzen?

Le style c'est moi!





melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:43
@Reichspingu. Diese Fundamenthalisten, wenn man sie so nennen mag, gibt es auch in derKatholischen Kirche. Die brauchen genauso eine Überholung wie vieles andere.
Und dieJungs sind teilweise nicht besser.

Siehe zb Nordirland.


HD Ready ist kein Feature.
HD Ready ist nur ein Kopierschutz und DRM System!



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:44
@mnehm
Antworte doch mal...

Le style c'est moi!





melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:44
@mnehm
Die Katholiken bringen aber leider niemanden um wenn er zum Islam konvertiert,die Musliem tuen dies umgekehrt schon und das vollkommen legal

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:45
@diphtherie

ach scheisse hat mit dem Beitrag von (21:30) einen zusammen hang;).
Wegen dem Beitrag von "Reichspingu" bin ich nicht verärgert, da er zum Teil auchdie Wahrheit geschrieben hat.


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:46
>>Ich denke nicht (trotz all den hässlichen Dingen, die du zu mir gesagt hast), dass duein schlechter Mensch bist, aber wir haben nunmal andere moralische Vorstellungen alsdu.<<

aha...und was soll ich dir hässliches gesagt haben bitte schön ?


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:49
@mekkacola

Och, Mekki da wirst du dich doch dran erinnern... Du wolltest z.B.nichts mit mit gemeinsam haben, nicht mal die Farbe der Schnürsenkel...

Übrigens: Süßes Bild. ;)

Le style c'est moi!





melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:50
"Die Katholiken bringen aber leider niemanden um wenn er zum Islam konvertiert, dieMusliem tuen dies umgekehrt schon und das vollkommen legal"


...wow, na dasagen wir doch mal alle "Danke, liebe Katholiken, dass ihr niemanden umbringt, echt nettvon Euch und so tolerant"

im Übrigen können die Pseudochristen auch schön ihrLügenmäulchen halten, sie haben schon genug Unschuldige auf Ihrer Liste...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:52
@nachbar

jetzt machst du aber genau das selbe wie er und stellst alle Katholikenals Heuchler dar. ich bin auch Katholik und ich denke sicher nicht so...


Le style c'est moi!





melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:53
@Diph. Nö da habe ich nicht mit einer Silbe oder einem Wort gesagt.

Ichakzeptieren nur jeden Menschen so wie er ist.
Egal welche Religion, egal welcheHautfarbe.
Und ich respektiere die Bräuche und Gesetzte anderer Länder.

Sokommt man mit seinen Mitmenschen aus. Toleranz gegenüber dem anderen.

Und meineMeinung zum 3ten Reich etc würde ich mit Sicherheit nie frei Diskutieren. Immerhin fehltdafür in Deutschland das Recht der freien Meinungsäußerung. Es gibt Themen die kannst Duin Deutschland nicht frei Diskutieren. Ausser Du bist bei der ARD oder dem ZDF.

Ich würde mich auch nie negativ zum 3ten Reich äußern, auch wenns da mit Sicherheitden ein oder anderen Kritik Punkt gäbe.
Es war eine Zeit aus der ich keine eigenenErfahrungen habe. Ausserdem täte ich alles verteufeln aus der Zeit würde ich das Andenkenan meine Großeltern und vieler Millionen toten mit Füßen treten(Ein Onkel von mir istauch im WW2 gestorben). Ausserdem müsste ich dann gleichzeitig alle modernenErrungenschaften die darauf zurückgehen verteufeln und dürfte sie natürlich nichtbenutzen.
Desweiteren müsste man dann natürlich auch andere Völker/Länder kritisierendie zu dieser und nach dieser Zeit Völkermorde oder andere Greultaten vollbrachten.Japan, China, Russland, England, Israel usw. Das wäre eine lange Diskussion.

HD Ready ist kein Feature.
HD Ready ist nur ein Kopierschutz und DRM System!



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:53
@diphtherie

>>Och, Mekki da wirst du dich doch dran erinnern... Du wolltestz.B. nichts mit mit gemeinsam haben, nicht mal die Farbe der Schnürsenkel...<<

Deswegen bin ich ein böser Mensch ?...OMG...


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:57
eine frage an euch;
warum kümmert es keinen, wenn !TÄGLICH! mehrere dutzend menschenim irak,afghanistan etc. getötet werden ? da sagt man grad einen "anschlag" gegen dieeigene zivilisation, gegen das eigene volk, gegen die eigene religion!?
ich begreifees nicht,wie sich ein "angeblicher" terrorist in die luft sprengen kann und das bei denoben genannten sachen.

Und eine weitere frage an euch;
warum heissen denndie leute die in nordirland etc. kravall machen die unruhen veranstalten einfach nur"rebellen", etc. warum heissen die mal nicht "terrorist", "extremist", "fundamentalist"??
obwohl die doch auch angeblich für die "religion" kämpfen ??
vielen dank imvoraus für die netten antworten.


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:58
I.R.A. sind Terroristen

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 21:59
Wenn sie doch nur eine relegion habe würden:DIE satanische,dann wäre doch alles gegessenoder?:}

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:03
@Mekki

Eben nicht. Ich sagte, dass ich dich trotzdem nicht für einen schlechtenMensch halte. Lesen hilft, mein Engel. ;)




@mnehm

AlsHomosexueller russisch-jüdischer Ebstammung wäre ich erst mal schön ins KZ gewandert.Geil, wa'? Aber war ja nicht ALLES schlecht... Die Autobahn z. B.

*Hüstel*

Le style c'est moi!





melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 22:04
@diphtherie

>>Lesen hilft, mein Engel.<<

Okay, jetzt habe ich es mirnochmals ganz durchgelesen und du hast recht "mein engel"....


Anzeige

melden