Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:13
nachvollziehbar weils doch nur iraker sind , die sind nix wert .

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:15
und wenn die Gi´s nun anfangen würden dort konzentrationslager (oder haben sie dieschon?) zu bauen würde das nix ändern..... wenn sie nen genozid starten würde auchkeiner was sagen....... wer soll sie aufhalten ??

das is jetzt schon jeden tagein neues kriegsverbrechen...und ausser "empörung" kommt nix...und wird auch nich......


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:16
>>das is jetzt schon jeden tag ein neues kriegsverbrechen...und ausser "empörung" kommtnix...und wird auch nich......<<

Es "kommt" schon mehr als "Empörung", aber daswird dann als Terrorismus bezeichnet. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:16
Was soll den da nachvolziehbar sein vielleicht weils Moslems sind oder weil es einen vondenen erwischt hat selbst dann nicht den es sind Soldaten sonst sind sie kein bisschenbesser als irgendein Mörder.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:21
@ lerem ich rede von den "westlichen" regierungen. und unsere angie hat den kopf sooootief in georgies arsch, dass sie am liebsten auch deutsche soldaten schicken würde....

der grossteil der soldaten sind gehirngewaschene mörder......... hab mit denenpaar monate KFOR gedient. einer behinderter als der andere. denen wird solange einfeindbild eingetrichtert, bis sie jeden erschiessen der anders aussieht.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:23
@Befen

>>>Aber selbst unserer Armee in Afghanistan hat es nichts genütztfreundlich zu sein, denn es sind auch schon Deutsche zu Opfern in Afghanistangeworden.<<<

- Aber in dem Maße wie amerikanische Soldaten gefallen sind? Es istdeutlich zu erkennen das die Amerikaner mehrfach unbeliebter sind.

>>>Aber esist festzustellen das es unzureichend ist, nur an der Waffe ausgebildet zu werden undnicht auch am Mensch.<<<

- Ja das stimmt, gerade als eine Besatzungsmacht ist esnotwendig das ein Soldat mehr kann als nur zu töten. Aber das sehen die amerikanischenGeneräle wohl anders.



@zoraster

Nachvollziehbar sind dieTötungen keinesfalls, es ist ein Verbrechen wenn man seine Wut wegen einem totenKameraden an unschuldigen Zivilisten auslassen will.
Das ist Feige!

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:25
@the Shadow

jep da ist was wahres dran .

In vietnam in My lai haben dieamis die dorfbewohner frauen und kinder systematisch erschossen.

Gehirnwäschepur

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:27
für einen deutschen soldaten sollte die schusswaffe immer die letzte option sein..

für den ami is sie leider meist die zweite nach dumm schauen......


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:43
wir sollten berücksichtigen, das das Gross der amerikanischen Soldaten eine schlechte,oder gar keine Schulausbildung haben, weniger gebildet sind und oft eine Welt außerhalbder Armee gar nicht kennen.
Was erwarten wir von solchen Soldaten? Schlechtausgebildet, oft auch militärisch und wenig gebildet.
Allein die Tatsache, das deramerikanische Präsident die Möglichkeit in betracht zieht, aus einem künstlichzusammengewürfelten Staatengebilde wie dem IRAK eine Demokratie zu machen, der sollteschon an dessen Sachverstand zweifeln.

Gerade der Irak ist am wenigestengeeignet eine Demokratie zu schaffen - liegt an seinen vielen Völkern (Araber, Perser,Kurden, und sonsigen Splittergruppen).

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:47
@ derDULoriginal

grade deswegen sollte man einschreiten....aber noch n weltkrieganfangen wär für deutschland nich so der brüller.......


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 18:59
Nun ja ich verurteile ebenfalls diese Taten und verabscheu diese, weil diese auch gegenKinder stattfanden.
Aber ich weiss nicht so recht ob man jetzt nur die Soldaten zurRechenschaft zu ziehn.
Schliesslich tun sie nur das, für was sie ausgebildet wurden,nämlich um zu töten und das tun sie für unsere Gesellschaft, denn sie garantiern fürunsere Industrie
die Sicherheit in 3.Welt Ländern das Grosse Geld zu machn, um unssomit (vllt?)
unseren Wohlstand zu erhalten.
Aus eigener Erfahrung kann ichsagen, dass eine Ausbildung ziemlich unmenschlich ist und der grösste Teil der Rekrutennur dort ist, weil sie aus ärmlichsten Verhältnissen kommen.
Dort wird Ihneneingetrichtert wie wertlos sie sind und das sowieso niemand um sie weinen würde, wennsie dort unten verrecken.
Dadurch wird diesen Seelen die Menschlichkeit weggenommen,damit ihnen das Morden net so schwer fällt, denn das Ziel der Ausbilder is ja dieHemmungen zum Töten aus den Köpfen der Rekruten zu löschen. Deswegen ist es nichverwunderlich, dass der Grösste Teil der "Leather Necks" Grossen Spass am Töten hat, weildiese schon am Anfang an der Ausbildung aufs schlimmste erniedrigt werden.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 19:37
Ich meinte das es nachvollziehbar ist weil ein Soldat getötet wurde und es eben im Kiegso ist: Aufständische und dessen Unterstützer werden getötet. Selbstverständlich, wäreeher schlimm wenn dem nicht so wäre und man Terroristen freihe Hand lassen würde
Außerdem: Wer weiss ob der Ablauf nicht so war wie die Soldaten ihn schilderten. Fürmich ist da stur Hetze gegen die USA.

@duloriginal
Seh Ich ähnlich. Es wärebesser gewesen den Irak zu zerteilen zumal mehrere Einzelstaaten auch eine geringereBedrohung darstellen und sich dort eine Demokratie leichter etablieren lässt. Aber dafürist es jetzt wohl zu spät

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 19:43
"Ich meinte das es nachvollziehbar ist weil ein Soldat getötet wurde und es eben im Kiegso ist: Aufständische und dessen Unterstützer werden getötet."

Ach was?
Sinddas die Regeln des Kriegs?
Auch DES Kriegs, der der "BEFREIUNG" des irakischen Volkesdienen soll?
Impliziert diese "BEFREIUNG" auch Verbrechen der christlichenBefreienden, wenn einige Leute dort im Land der Meinung sind, dass die sogenannteBefreiung eine Besatzung und ein größeres Übel als das Regime von Saddam ist?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 19:48
God bless America!!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 19:50
Dieser Einzelfall ist ein willkommener Anlass für unsere muselmanischen Amerikahasser, ummal wieder gegen die USA hetzen zu können.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:03
@neurotiker

darauf kannst du einen lassen

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:07
@neurotiker

Errinere dich an deine Worte wenn in einem anderen EinzelfallIslamhasser gegen die Muslime hetzen!

>>>God bless America!!<<<

- Unddem Thread werde ich dann wohl ein Allahu Akbar! von mir geben.
Dann werden solchewie du glauben ich würde den Fall gutheißen... tz tz.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:07
und wieder ist es der Böse Westen ... aber wenn Christen abgeschlachtet werden weil sieChristen sind ... oder wenn Moslems Moslems töten ...
das waren ja auch die imWesten. Erinnernt mich an die Zeit vor der Wende ;)

MACH EINEN THREAD AUF"GRÄULTATEN DER AMERIKANER"

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:08
Dann brauchst du auch nicht aufjaulen, wenn andere jedes Verbrechen, an denen Türkenbeteiligt sind, zur Verallgemeinerung mißbrauchen


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:09
Achja

Wie schnell dauert es aus einem toten Kämpfer, einen toten Zivilistenzumachen ?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden