Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:30
was hast du gegen diesen thread?
du brauchst ja nicht reinzugucken wenn esdich
stört

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:34
Oh Mann Scharia versus Kemalismus, hatten wir das nicht schon ein paar Mal ?


Ich beziehe mich hier vor allem auf "unsere" Seite:

Ein bisschen Ironie hierein bisschen kritik da ist ja ok und vielleicht auch ein bisschen aufrüttelnd, aber mussdieses Thema mehrere Seiten innerhalb von wenigen Stunden füllen ?

DerKemalismus mit seinem verkrüppelten Dianet-Staatsislam IST eine schwere Last, aber wissenwir das nicht alle ?



Brüder und Schwestern laßt uns alle gegenseitigermahnen, den Koran und die Sunna zu studieren, damit unsere Herzen (noch) mehrzusammengeschweißt werden!

Und laßt uns dua machen, dass ALLE muslimischenGeschwister auf Allmy die Leuchtkraft des Islam wahrnehmen können!
Und vielleichtkommmt ja noch der eine oder andere dazu, wenn Allah will!

ich hoffe dass dieDiskussion morgen nicht wieder mehrere Seiten füllt

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:35
@mekkacola

>>>Danke für dein Kompliment.<<<

- Ich finde nicht das esein Kompliment ist wenn einem klar gemacht wird das man einen schwachen Glauben hat undes danach gestaltet wo man das meiste Gewinn bekommt. Dann ist man nämlich unglaubwürdig.Soll ich dir deine Ansichten glauben und mir denken aha der hat überlegt und hat so eineMeinung oder muss ich mir denken das du doch nur deswegen so denkst weil du dadurch fürdie Türkei die meisten Vorteile hast? Dann aber frage ich mich was für ein Muslim das istdas nur an sein Volk denkt und dabei sogar jene unterstützt die seine Glaubensbrüder undSchwester bekämpfen.

>>>Die Türkei ist islamisch schön und gut, dass soll sobleiben, aber du übetreibst es eindäutig mit deinem "alle Muslime sind Brüder"Schwachsinn.<<<

- Nun gut, was hast du als Argument vorzubringen?
Ich hab daeinen Hadith, wo Mohammed sagt das die Muslime wie ein Körper sind, das wenn der eineTeil schmerzt der ganze Körper Fieber hat (in der Art).
Das spricht doch sehr fürmeine Meinung. Es ist eine Frage der Korrektheit und nicht ob man übertreibt. Undübertreibst du vielleicht es nicht mit deiner Liebe zu deinem Volk? Ich liebe einentürkischen Muslim nicht mehr als einen arabischen Muslim (angenommen beide sind gleichreligiös) wenn ich WIR MUSLIME sage dann meine ich nicht nur die türkischen Muslime.
Und ich denke wenn man gutes tun will und auch Wohlstand und Entwicklung das du sosehr magst dann kann man das nur auf die beste Art erreichen wenn man es zusammen mitallen Muslimen tut.
Solidarität, kennste?

>>>Solche Nationalisten wie du sieauch nennst(ich), wissen wo die grenzen beim Islam sind, denn sonst wäre die türkei schonlange ein gearster Gottes-Staat und wir haben weder Bodenschätze noch sonst etwas, alsowie sollten wir stark werden ?
Du hast keine Ahnung was du hier herumplapperst..einfach nur Schwachsinn.<<<

- Jaja einfach nur Schwachsinn, bleibenwir doch lieber auf der sachlichen Schiene.
Ich bezweifle wirklich das türkischeNationalisten wissen wo die Grenzen beim Islam sind. Sie wissen zwar das z.B. Zinsenverboten sind, doch sie haben die Zinswirtschaft. Sie wissen das Mohammeds perfekteVorbildsstaat Medina Islam und Politik nicht trennte... du kannst diese untrennbarkeitschon daran erkennen das du im Koran Strafen lesen kann, man liest also von einemRechtsystem und kann das geht nur über Politik. Von daher entspricht Atatürks Aktion vonTrennung Islam und Politik NICHT dem Islam.
Wenns nicht so ist beweise es mir doch!!!Ich hab dir gerade das Rechtssystem genannt was nur über Politik durchzuführen ist.
Sehe es ein das Atatürk von Europa abgekuckt hat, nicht aus Zufall gibt es dieseÄhnlichkeiten.

>>>Wo sind die alten Zeiten als es noch das Gesetz gab "Diebeleidigung des Türkenthum's wird hart bestraft"...<<<

- Wäre schön was? Ichaber kritisiere jene Teile im Türkentum die mir nicht gefallen, ich lobe aber auch dieTeile die mir gefallen. Das ist auch richtig so, das andere wäre totalitär.

>>>Am besten gehst du mal zu einem Polizisten oder wendest dich ans Volk, dann wirstdu sehen wie die dich auslachen werden...kein Wunder, daher kann ich auch nicht's grossesvon dir halten.
du warst nie in der Türkei und stellst so ein Schwachsinn auf...<<<

- Wir würden schneller vorankommen wenn du mir klar geantwortet hättest, weiljetzt muss ich fragen, ja erzähl mir wovon ich keine ahnung haben soll.

>>>tz..tz..tz...was macht jemand wie du in Deutschland, wenn andere Türken doch etwasim Westen erreichen könnten und diese Erfahrung in die Türkei bringen könnten, bis jetztist nur von dir Schwachsinn gekommen.<<<

- Wenn man aber ein Muslim sein willsollte man keine unislamischen ideologische Güter bringen und sie in der Türkeidurchsetzen wollen.

>>>Wäre die türkei nicht in der Nato:
1. hätten unssicher die Sowjet's angegriffen
2. hätte uns Saddam Hussein angegriffen
3. würdewir Tag und Nacht nur Probleme von den Feinden ring's um uns haben. Also was ist an derNato bitte so schlimm oder scheisse ? gib wenigstens eine Begründung.<<<

- Angstfür das geliebte Vaterland zu kämpfen? Das meinte ich auch vorhin, einem solchenMusterstaat fehlt es an dem nötigen Mut um in der islamischen Welt was zu bewegen. Mankann auch sagen ok das war von der Türkei ein schlauer Schachzug, doch das kann ich nichtsagen weil die Türkei keine Ziele anstrebt die für die islamische Welt gut sind, sondernnur darauf bedacht ist sich selber gut zu halten.
Geben!!! Nicht immer nehmenwollen... wer viel gibt der bekommt auch später viel!



Auf deine Fragewelche es sein die die Türkei unterstützt, die aber Krieg führen gegen Muslime. Alsoerstmal wäre das die USA und dann Israel. Diese beiden Beispiele reichen absolut aus,schon USA zu sagen reicht aus.
Übrigens damit du nicht denkst ich würde nur dieTürkei kritisieren: Saudi Arabien arbeitet auch mit den USA zusammen, zwar ist dieBeziehung abgekühlt, aber die haben sehr oft zusammengearbeitet, die regierenden werdendies auch vor Gott irgendwann verantworten müssen, auch weil sie wie die Türkei an sichdenken.

Auf deine Frage welche türkischen Gesetze europäisch riechen. Nun es istja kein Geheimnis das Atatürk westliche Standarts einführte. Das bekannte Beispiel undfatalste ist die Trennung zwischen Islam und Politik. Man muss sich das mal vorstellen,Mädchen mit Kopftuch dürfen nicht studieren in einem Land dessen Volk sich als Muslimesieht. Braucht es dazu noch Worte? Anstatt irgendwelche Ausreden zu überlegen sollten wirdiese Schande doch endlich für Beendet erklären. Doch nein! Der Kemalismus stellt sichimmer noch gegen den Islam im Namen Atatürks. Wie kann man auf so eine Arme stolz sein?Auf so ein Land?
Ich hab nichts gegen die Türken, sondern ich hab was gegenKemalisten. Auch wenn ich aus Griechenland komme, ich bin Türke und finde derartigeZustände als Muslim beschämend.

>>>definiere mir mal das...<<<

- Wennein Türke nicht betet, vom Koran keine ahnung hat, sich sonst für den Islam eigentlichgar nicht interessiert. Ein Türke der sich so kleidet wie die Europär (gemeint ist dieunislamische art der Kleidung)... der einfach die Denk und -Lebensweise eines westlichenMenschen hat. Was gibs da nicht zu verstehen, solche Türken haben wir in Massen.




Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:36
Oh, ich glaub ich war mit der Entschuldigung etwas voreilig. Na von mir aus.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:40
"was hast du gegen diesen thread?
du brauchst ja nicht reinzugucken wenn es dich
stört"

Ich habe nichts gegen diesen Thread und er stört mich auch nicht. ImGegenteil, er belegt, dass Türken ein grosses Problem haben und darüber sollte man reden.Ist allerdings alles off-toppic hier. Na ja, machen wir mal eine Ausnahme und hoffen aufweitere Urlaubsbilder. :)


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:41
Hallo al-chidr

>>Oh Mann Scharia versus Kemalismus, hatten wir das nicht schonein paar Mal ?<<

Die Scharia ist in der Türkei nicht umsetzbar...

>>Einbisschen Ironie hier ein bisschen kritik da ist ja ok und vielleicht auch ein bisschenaufrüttelnd, aber muss dieses Thema mehrere Seiten innerhalb von wenigen Stunden füllen?<<

Tja, es sind halt immer die islamisten hier die versuchen sichdurchzusetzen.


>>Der Kemalismus mit seinem verkrüppelten Dianet-StaatsislamIST eine schwere Last, aber wissen wir das nicht alle ? <<

Die Scharia mitseinem vekrüppelten ideologie "ihn" wieder in der türkei auferstehen zu lassen istviel-viel-viel-viel schlimmer.


>>Brüder und Schwestern laßt uns allegegenseitig ermahnen, den Koran und die Sunna zu studieren, damit unsere Herzen (noch)mehr zusammengeschweißt werden!<<

Du musst aber diesen Leuten klar machen, dassman mit träumen nicht weit kommt.

>>Und laßt uns dua machen, dass ALLEmuslimischen Geschwister auf Allmy die Leuchtkraft des Islam wahrnehmen können!
Undvielleicht kommmt ja noch der eine oder andere dazu, wenn Allah will!<<

Alsodurch solche Langweiler wie Ligthstorm,Lerem&Freestayler fühle ich mich ehergelangweilt...


>>ich hoffe dass die Diskussion morgen nicht wieder mehrereSeiten füllt<<

Der Ligthstorm soll mir erst antworten.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:42
wir haben kein problem , es ist eine gesunde diskussion , natürlich abgesehen vonlightstorm , schwarze schafe gibt es überall.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:45
"wir haben kein problem , es ist eine gesunde diskussion , natürlich abgesehen vonlightstorm , schwarze schafe gibt es überall."

LOL


Lightstorm istdoch kein Türke. Er ist Muslime und Grieche und ihr habt damit ein Problem...Er zeigteuch auf, dass ihr keine richtigen Muslime seid. Ihr wollt ein frisches Türkistan undLightstorm will ein Kalifat. Wie ihr das unter euch Muslimen regelt, ist lustiganzuschauen. Weiter so!:)


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:47
P E A C E ! ! !

2004-5-24-flower-art01-m


Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:48
Ja super, ist das eine türkische Gerbera? :)

Sehr hübsch!!!


Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:51
Is nen Frieden wert......:)

Welcome to the Hotel of Human Being.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:53
Auf jeden Fall! Und dazu diese Musike:

http://download.gameland.ru/xyligan/post/11131/santana_-_foo_foo.mp3?get

Toll!!


:)


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:55
Mekka Cola @


Es muß nicht einmal ein besonders guter Köder sein, dassdu anbeißt ...
Und DER war nicht einmal für dich bestimmt!

Merkka cola undElmariachi@


Entsprecht bitte der Bitte von Bruder Freestyler und studiertden islam!

Wieviele Kemalisten haben die vergänglichkeit dieses systems schonerkannt!
In Shah Allah kommen demnächst 2 weitere dazu, würde mich und alle anderenBrüder freuen.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:55
@mekkacola

Du zeigst mir zwei Bilder. Na und? Ich hab auch gelesen das Atatürksich bei dem Gelehrten Said Nursi damals entschuldigt hat weil er etwas sagte was gegenden Islam war. Doch was machte er mit Said Nursi? Er ließ ihn verhaften.
Ich willnicht sagen das an Atatürk kein Prozent islamisches zu sehen war, doch es war sehr wenig,wirklich sehr wenig, in seiner Politik hat er immer wieder bewusst Entscheidungengefallen die gar nicht mit dem Islam übereinstimmten.
Keine Frage, Atatürk war jemandder sagte dass das europäische Staatsmodell richtig ist und das war auch das Vorbild fürden neuen türkischen Staat.
Außerdem hab ich dir auch andere Beispiele genannt woAtatürk unislamisch handelte, doch du gehst nicht darauf ein.

>>>blablabla...wiesoll ich dich ernst nehmen ? du warst nicht einmal in der türkei und redest wirres Zeug!<<<

- Oh man, hast du mal über den Irak geredet? Wenn ja kannst du mir sagen obes notwendig ist da mal gewesen zu sein um darüber zu reden?

>>>Wiso erreichtMalaysia viel ? Sie sind reich an Bodenschätzen.
Wiso erreicht Iran viel ? Der Iranerreicht nicht viel sondern ist erst neu Fortschritte am machen, daher sieht das aus alshätten Sie viel, aber der Iran hinkt der Türkei mindestens 5 Jahre hinterher, der Irankommt auch nur weit wegen seinen Bodenschätzen...<<<

- Ist ja auch nichtsfalsches dran, für dritte Welt Länder sind ihre Rohstoffe die Möglichkeit um dadurchBildungssysteme zu schaffen worauf sich die zukünftige Entwicklung aufbauen kann.Außerdem was willst du mir sagen? Länder mit Islam sind arm?
Obwohl ich ausführlichdeutlich gemacht das mit dem Islam enormer Fortschritt möglich ist

>>>Wo habeich oder der Elmariachi verlangt, dass du uns als deinen Bruder siehst ?<<<

- Jaist gut, ihr seid weder Muslime noch meine Brüder. Und sag jetzt nicht du bist Muslim,dann bestätigst mich sonst nur.

>>>Damit beleidigst du die Türkei und solltestauch nicht in die Türkei gehen, denn Kemal Atatürk zu beleidigen ist so wie wen ich hierScheiss Deutsche oder Scheiss Deutschland schreiben würde.<<<

- Deutschland istaber keine Persönlichkeit das man so anprangern kann, es sind Millionen Menschen. Atatürkdagegen nur ein Führer der aus islamischer Sicht sogar als Feind des Islams eingestuftwerden kann, gemäßigt ausgedrückt: Er hat nicht nach dem Islam gehandelt!
Wiesosollte ich ihn nicht kritisieren, wenn ich Atatürk kritisiere dann nur ihn und seineAnhänger, nicht die Türken die mehr Wert auf den Islam legen, das sind die wahren Türkendie ich als meine Glaubenstgeschwister respektiere, mashallah es gibt sehr viele Türkendie einen sehr starken Glauben haben.
Ich bin kein Türkenfeind, sondern nurKemalistenfeind, wenn mans so will.

>>>Kemal Atatürk geniesst international nachseinem Tod noch grossen Respekt, geh dich mal informieren.<<<

- Ihn respektierentun endweder Muslime die von ihrer Religion wenig ahnung haben oder Nicht-Muslime. Wassoll mich da beeindrucken oder zum nachdenken anregen?

>>>Solange du nicht dieTürkei mit dem islamistenthum niedertrampelst ist mir das egal, die Türkei/oder Volk kannwen Sie will islamiescher werden, aber nicht so radikal wie du es hier beschreibst mitscharia etc.<<<

- Sharia bedeutet islamisches Recht, wenn man die Sunna auslässtist immer noch das islamische Recht im Koran da. Für dich ist es also Radikal nach demKoran zu herrschen? Ja kann sein das du grad überfordert bist und dringend infos überIslam brauchst, kein Problem, auch ich bin ein Schüler, aber änder was dran! Informierdich, dann weißt du das ich in dieser Sache recht habe.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 04:05
@Lightstorm

>>- Ich finde nicht das es ein Kompliment ist wenn einem klargemacht wird das man einen schwachen Glauben hat und es danach gestaltet wo man dasmeiste Gewinn bekommt. Dann ist man nämlich unglaubwürdig. Soll ich dir deine Ansichtenglauben und mir denken aha der hat überlegt und hat so eine Meinung oder muss ich mirdenken das du doch nur deswegen so denkst weil du dadurch für die Türkei die meistenVorteile hast? Dann aber frage ich mich was für ein Muslim das ist das nur an sein Volkdenkt und dabei sogar jene unterstützt die seine Glaubensbrüder und Schwesterbekämpfen.<<

Wenn eine Schlucht sich öffnet und du kannst nur einen retter...dereine ist ein Araber...er bringt die Scharia wieder in die Türkei, der andere ist einTürke der 14 Jahre alt ist und bittet dich drum ihn zu retten...
wem hilfst du ?

>>- Nun gut, was hast du als Argument vorzubringen?
Ich hab da einen Hadith, woMohammed sagt das die Muslime wie ein Körper sind, das wenn der eine Teil schmerzt derganze Körper Fieber hat (in der Art).
Das spricht doch sehr für meine Meinung. Es isteine Frage der Korrektheit und nicht ob man übertreibt. Und übertreibst du vielleicht esnicht mit deiner Liebe zu deinem Volk? Ich liebe einen türkischen Muslim nicht mehr alseinen arabischen Muslim (angenommen beide sind gleich religiös) wenn ich WIR MUSLIME sagedann meine ich nicht nur die türkischen Muslime.
Und ich denke wenn man gutes tunwill und auch Wohlstand und Entwicklung das du so sehr magst dann kann man das nur aufdie beste Art erreichen wenn man es zusammen mit allen Muslimen tut.
Solidarität,kennste?<<

Die Solidarität gibt es aber nur bei mir zwischen den Turkvölkernoder dessen abstammung.

>>- Jaja einfach nur Schwachsinn, bleiben wir dochlieber auf der sachlichen Schiene.
Ich bezweifle wirklich das türkische Nationalistenwissen wo die Grenzen beim Islam sind. Sie wissen zwar das z.B. Zinsen verboten sind,doch sie haben die Zinswirtschaft. Sie wissen das Mohammeds perfekte Vorbildsstaat MedinaIslam und Politik nicht trennte... du kannst diese untrennbarkeit schon daran erkennendas du im Koran Strafen lesen kann, man liest also von einem Rechtsystem und kann dasgeht nur über Politik. Von daher entspricht Atatürks Aktion von Trennung Islam undPolitik NICHT dem Islam.
Wenns nicht so ist beweise es mir doch!!! Ich hab dir geradedas Rechtssystem genannt was nur über Politik durchzuführen ist.
Sehe es ein dasAtatürk von Europa abgekuckt hat, nicht aus Zufall gibt es diese Ähnlichkeiten.<<

Die OIC gibt das auch als "Gesetz" an, wenn du einem islamischen Staat Cashauslehnst, dann verlangst du keine Zinsen, aber wer gibt drauf wert ? keiner..

>>- Wäre schön was? Ich aber kritisiere jene Teile im Türkentum die mir nichtgefallen, ich lobe aber auch die Teile die mir gefallen. Das ist auch richtig so, dasandere wäre totalitär.<<

Jaja, aber ein Gesetz für die Menschen die den Islambeleidigen wäre schon Okay gäll ? wie du dich doch selber in die "Falle" tappen lässt...


>>- Wir würden schneller vorankommen wenn du mir klar geantwortet hättest,weil jetzt muss ich fragen, ja erzähl mir wovon ich keine ahnung haben soll.<<

Daher solltest du auch kein Schwachsin nach dem anderen schreiben ;).

>>-Angst für das geliebte Vaterland zu kämpfen? Das meinte ich auch vorhin, einem solchenMusterstaat fehlt es an dem nötigen Mut um in der islamischen Welt was zu bewegen.<<

Ab solchen Texten kann ich nur lachen....

***Der Mut der türkischen Soldatenim Korea-Krieg ist sprichwörtlich. In einer Ausgabe des Spiegels vom 20. Dezember 1950wird ein "Time"-Korrespondent zur Schlacht bei Kaechon zitiert: " Nach 48 Stundenerbitterten Abwehrkampfes gegen die anstürmenden Rotschinesen ging den [türkischen]Soldaten (...) die Nahrung und die Munition aus. Da griffen sie mit aufgepflanztemBajonett an, kämpften mit Messern und Fäusten und warfen Steine auf die endlosen Wellenanstürmender Chinesen. Als schließlich amerikanische Panzer vorfuhren, um denabgekämpften türkischen Einheiten einen Rückzugsweg zu bahnen, waren die Türken schonwieder im Angriff. Auf den Befehl, zurückzugehen, da seine Truppe von Chineseneingeschlossen sei, entrüstete sich der türkische Befehlshaber: "Zurückgehen? Warumzurückgehen? Wir bringen sie massenweise um."***

mach uns alles einen gefallenund gehe etwas über die türkische Mentalität lernen...

>>Man kann auch sagen okdas war von der Türkei ein schlauer Schachzug, doch das kann ich nicht sagen weil dieTürkei keine Ziele anstrebt die für die islamische Welt gut sind, sondern nur daraufbedacht ist sich selber gut zu halten.
Geben!!! Nicht immer nehmen wollen... wer vielgibt der bekommt auch später viel!<<

Wieso müssen wir Türken ein Vorbild desislams sein ? na, ist doch ein Nationalist in dir drin, dass du dich auch bei allenMuslimen beweisen kannst ;).

>>Auf deine Frage welche es sein die die Türkeiunterstützt, die aber Krieg führen gegen Muslime. Also erstmal wäre das die USA und dannIsrael. Diese beiden Beispiele reichen absolut aus, schon USA zu sagen reicht aus.<<

Was ist mit Bosnien oder Kosova ?

>>Übrigens damit du nicht denkst ich würdenur die Türkei kritisieren: Saudi Arabien arbeitet auch mit den USA zusammen, zwar istdie Beziehung abgekühlt, aber die haben sehr oft zusammengearbeitet, die regierendenwerden dies auch vor Gott irgendwann verantworten müssen, auch weil sie wie die Türkei ansich denken.<<

und an wen sollte die Türkei deiner Meinung nach denken ?
Haben wir seit neuem Billionen € in der Kasse und können die islamische Weltunterstützen oder was ?

>>Auf deine Frage welche türkischen Gesetze europäischriechen. Nun es ist ja kein Geheimnis das Atatürk westliche Standarts einführte. Dasbekannte Beispiel und fatalste ist die Trennung zwischen Islam und Politik.<<

und ? dass will ich aber auch oder hast ein Problem damit ? Ich habe dir gesagt, wennes dir nicht passt, irgend ein perfekter islamischer Staat wird dir sicher einen Staatschenken...ach du scheisse...diesen gibt es ja nicht und ausgerechnet soll die Türkeidiesen Job übernhemen, da du ja dein stoltz dabei zeigen kannst bei anderen muslimen ;).

>>Braucht es dazu noch Worte? Anstatt irgendwelche Ausreden zu überlegen solltenwir diese Schande doch endlich für Beendet erklären. Doch nein! Der Kemalismus stelltsich immer noch gegen den Islam im Namen Atatürks. Wie kann man auf so eine Arme stolzsein? Auf so ein Land?<<

und ? wird sich auch nicht ändern...ÄÄÄÄTSCH !!!!!!!!!:D :D :D

>>Ich hab nichts gegen die Türken, sondern ich hab was gegenKemalisten. Auch wenn ich aus Griechenland komme, ich bin Türke und finde derartigeZustände als Muslim beschämend.<<

Jemand wie du ist kein türke, tut mir leid,dass ist aber die Realität.

>>- Wenn ein Türke nicht betet, vom Koran keineahnung hat, sich sonst für den Islam eigentlich gar nicht interessiert. Ein Türke dersich so kleidet wie die Europär (gemeint ist die unislamische art der Kleidung)... dereinfach die Denk und -Lebensweise eines westlichen Menschen hat. Was gibs da nicht zuverstehen, solche Türken haben wir in Massen.<<

Also ich finde im I-Net eherarabische Pornos, als türkische, dass es ja auch schon gibt(sorry mod's sollte nur einvergleich sein und keine beleidigung etc.).
Die Türken in der Türkei ziehen sich ganznormal an...dort gibt es keine HipHoper oder so etwas...du musst mir diese stellenochmals erklären.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 04:05
@gsb23

Wer sagt das ich ein Grieche bin??

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 04:18
@Lichsturm

>>Oh man, hast du mal über den Irak geredet? Wenn ja kannst du mirsagen ob es notwendig ist da mal gewesen zu sein um darüber zu reden?<<

da hastdu recht...

>>- Ist ja auch nichts falsches dran, für dritte Welt Länder sindihre Rohstoffe die Möglichkeit um dadurch Bildungssysteme zu schaffen worauf sich diezukünftige Entwicklung aufbauen kann. Außerdem was willst du mir sagen? Länder mit Islamsind arm?
Obwohl ich ausführlich deutlich gemacht das mit dem Islam enormerFortschritt möglich ist<<

die meissten islamischen Nationen sind nur dank ihrerBodenschätze weit gekommen und die Türkei hat es an die spitze ohne das geschaft.


>>- Ja ist gut, ihr seid weder Muslime noch meine Brüder. Und sag jetzt nicht dubist Muslim, dann bestätigst mich sonst nur.<<

Welche Religion wir nehmenübelässt du mal mir und dem Elmariachi.


>>Deutschland ist aber keinePersönlichkeit das man so anprangern kann, es sind Millionen Menschen. Atatürk dagegennur ein Führer der aus islamischer Sicht sogar als Feind des Islams eingestuft werdenkann, gemäßigt ausgedrückt: Er hat nicht nach dem Islam gehandelt!
Wieso sollte ichihn nicht kritisieren, wenn ich Atatürk kritisiere dann nur ihn und seine Anhänger, nichtdie Türken die mehr Wert auf den Islam legen, das sind die wahren Türken die ich alsmeine Glaubenstgeschwister respektiere, mashallah es gibt sehr viele Türken die einensehr starken Glauben haben.
Ich bin kein Türkenfeind, sondern nur Kemalistenfeind,wenn mans so will.<<


Bitte sei so mutig und rufe auf den Strassen derTürkei scheiss Atatürk und Alla agbar oder so etwas...mal gucken wie dir islamistenhelfen werden...nämlicher keiner :D.

>>- Ihn respektieren tun endweder Muslimedie von ihrer Religion wenig ahnung haben oder Nicht-Muslime. Was soll mich dabeeindrucken oder zum nachdenken anregen?<<

Daher hast du in der Türkei nicht'sverlohren, wir brauchen keine Islamisten in der Türkei.

>>- Sharia bedeutetislamisches Recht, wenn man die Sunna auslässt ist immer noch das islamische Recht imKoran da. Für dich ist es also Radikal nach dem Koran zu herrschen? Ja kann sein das dugrad überfordert bist und dringend infos über Islam brauchst, kein Problem, auch ich binein Schüler, aber änder was dran! Informier dich, dann weißt du das ich in dieser Sacherecht habe.<<

Das ist mir alle echt >>Scheiss<< egal, so etwas wird es in dertürkei nicht geben fertig aus, also lebe damit !
zähle mir mal 10-15 islamischeLänder auf die die Sharia haben, wiso müssen wir türken in dem Islam die gläubigsten etc.sein ? ach ja, stimmt ja...dein muslim-türken stoltz da...


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 04:24
Mekka Cola@
Wenn eine Schlucht sich öffnet und du kannst nur einen retter...der eineist ein Araber...er bringt die Scharia wieder in die Türkei, der andere ist ein Türke der14 Jahre alt ist und bittet dich drum ihn zu retten...
wem hilfst du ?



Sollte das jetzt ein Gleichnis sein ?
Ok war mal einen Versuch wert, abermusste schon ein bisschen meine Lachmuskeln aktivieren ...

im Ernst: der Araberder die Scharia wieder in die Türkei bringt, wird auf dich stolz sein, wenn du den14-jährigen Türken rettest.

Im übrigen vertrauen die Musime darauf, dass dietürkische Gesellschaft "wieder die scharia bringt"
... aber warum eigentlich bringen?

Der Baum der Scharia steht doch schon da, und sie wird doch schon mit jedemGebet, mit jeder Dua, mit jeder guten Tat angewendet!
Die Früchte hängt doch schonan den Bäumen, wozu braucht es einen Araber, um sie zu pflücken ?
Und je mehr mandavon pflückt, desto prachtvollere Früchte wachsen wieder nach!

Der Baum stehtin Istanbul, in Konya, in Dyarbaker .. und sogar in Neuköln und Hildesheim ...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 04:28
leute ich habe eine schlechte nachricht , eben erfahren ausm radio .....


Karl Ranseier ist tod :(

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 04:29
verdammt nochmals...wiso sehr ihr alle diesen Weinachtbaum nur ich nicht...na gut ichwerde sowiso spätestens in 3 Monaten mal ganz lange in die Türkei gehen, (Istanbul etc.),da werden wir viel zu lachen haben...jaja, seit neuem sind die Menschen in Dyarbaker sehrreligiös oder in Konya...wo ja die merheit Aleviten sind, aber trotzdem intressantemärchen.


Anzeige

melden