Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:32
@Prometheus

>>>Wir geht es darum das diese Amerikahasser sofort jedenscheiß
einen Thread aufmachen.<<<

- Naja ok, man könnte solche Berichte ineinem Thread
sammeln und besprechen, da musst du elmariachi ansprechen. Aber vonder
nicht-muslimischen Seite sieht man das doch auch, das gewisse harte Fälle sofortdazu
genutzt werden Muslime zu kritisieren.

>>>Natürlich kann es sich dabeiauch um
"Colleral Schaden" handeln ...
Nur man sieht es ja in Palistina das daauch Kinder am
Werk sind und in Tschechenien kämpfen auch Frauen.<<<

- Stimmschon, aber so was
wird immer bekannt, und mir wäre es neu wenn im Irak auch Frauenund Kinder kämpfen in
einem erwähnenswerten ausmaß.
Aber es sind ja nicht zumersten mal Kinder und Frauen
gestorben, wenn das immer Kämpfer gewesen sein sollendann würde es bekannt werden das im
Irak auch solche Kämpfer gibt.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:33
Also ich denke zwar nicht, dass alles so stimmt, wie es die Medien berichten.. dochvorstellen kann man es sich schon. Besonders wenn man bedenkt, dass es Krieg herrscht undes dabei nicht ohne Hass ablaufen kann.

Man denke nur mal an das Massaker von MyLai, bei dem ein ganzes Dorf von den Amerikanern ausgelöscht wurde. Frauen und Kindereinbezogen.

Oder an den schon berühmt berüchtigten Gefängnis "Abu Ghraib"..

Nun stellt sich doch die Frage: "Wieso keine Rachemorde?"

Meines Erachtenskönnte es gut möglich sein.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:33
>>kein wunder das da ein GI fahrzeug samt besatzung in die luft fliegen<<

ja ichweiß, alle amerikaner sind für dich Schweine, nur nicht die paar Menschen, die in deinenLieblings-Hollywood-Filmen mitspielen.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:34
>>>Wir geht es darum das diese Amerikahasser sofort jeden scheiß
einen Threadaufmachen.<<<





Das nächste mal kannst du dich revanchierenindem du einen Anti islam thread eröffnest ;)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:34
Ähm darf ich euch daran errinern das die USA Saddam mal massiv unterstützt haben undEuropa ihm sogar einen Atomreaktor schenkte das mit lukrativen Ölverträgen bezahlt wurde?

Ich denke nicht das der Irak den Krieg angefangen hat, vielmehr hat die USAeinen Krieg gegen jemandem angefangen den sie selber unterstützt haben, der leidtragendeletzendlich ist das irakische Volk insgesamt das zwischen diesen beiden verhasstenKräften zu leiden hat.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:34
@neurotiker

ja ich weiß, alle amerikaner sind für dich Schweine, nur nicht diepaar Menschen, die in deinen Lieblings-Hollywood-Filmen mitspielen.





Das hast du jetzt gesagt

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:35
>>Das nächste mal kannst du dich revanchieren indem du einen Anti islam thread eröffnest<<

Den Gefallen sollte man euch nicht machen.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:36
@elmariachi
Sei endlich konsequent und guck keine Hollywood-Filme mehr


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:37
Dann boykottiert ihr Dönner oder was? :D

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:43
@neurotiker

Sei endlich konsequent und guck keine Hollywood-Filme mehr






ok , , ich guck ab jetzt Filme die gegen die usa ist

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:44
@neurotiker

Da sich viele Hollywood-Größen und Produktionsfirmen gegen dieVorgehensweiße der Bush-Regierung ausgesprochen haben, kann elmariachi auch weitehinseine Hollywoodstreifen anschauen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:46
>>Da sich viele Hollywood-Größen und Produktionsfirmen gegen die Vorgehensweiße derBush-Regierung ausgesprochen haben, kann elmariachi auch weitehin seine Hollywoodstreifenanschauen.<<

Nein, er mag amerikaner nicht. Sonst würde er nicht dauernd gegendie USA stänkern.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:47
OK, Leute, die Geschichte ist ganz einfach:
Wenn dem so war, wie es im Bericht steht,dann ist das ein Kriegsverbrechen und als solches zu ahnden. Für das vorsätzliche Tötenvon unbewaffneten Zivilisten gibt es keine Entschuldigungsgründe und deshalb gehörenLeute,die dies tun vor Gericht.
Und wenn solche Dinge öfter vorkommen, muß sich eineArmeeführung fragen, ob sie die richtigen Leute und dass richtige Ausbildungskonzept hat.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:48
"Nein, er mag amerikaner nicht. Sonst würde er nicht dauernd gegen die USA stänkern. "

Na, das muss aber nicht an eine Religion gebunden sein.
Ich mag denKlischee-Amerikaner auch nicht.
Und der KLischee-Amerikaner scheint leider dasVorzeigemodell zu sein.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:50
Hollywood-Filme sind am besten dazu geeignet, die amerikanische Kultur/den "American Wayof Life" zu verbreiten. Und das wissen die Leute in der Regierung auch.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:52
>>Ich mag den Klischee-Amerikaner auch nicht. <<

Und der elmariachi bestimmtnoch weniger.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:52
@neurotiker

Ich mag die politik der amis nicht ,gegen die bevölkerung selbsthabe ich keinen groll.

Verwechsle mich bitte nicht mit dir selbst , du springstschon auf ,wenn du das wort ausländer hörst

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:55
>>>Und wenn solche Dinge öfter vorkommen, muß sich eine Armeeführung fragen, ob sie dierichtigen Leute und dass richtige Ausbildungskonzept hat.<<<

- Und wenn dieArmeeführung sich das nie fragt?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:56
>>gegen die bevölkerung selbst habe ich keinen groll.<<

aber wünschst jedemAmi-Soldaten den Tod

Außerdem ist diese Haltung auch inkonsequent, schließlichhaben viele Amerikaner den Irak-Krieg befürwortet.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 20:58
aber wünschst jedem Ami-Soldaten den Tod









Falsch , ich wünsche Genererll niemandem dem tod, bloss sollen sich viele im klarensein , das sie zivilisten nicht mit terroristen verwechseln sollen.

Und das siepolitische gefangene so behandeln sollen , wie es die genfer konfession vorschreibt ,siehe abu garib gefängniss

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



Anzeige

melden