Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush droht Iran

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Bush, Drohung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:15
@Spartacus

Ca. 7millionen, falls du rauf hinaus willst ob ich kurde bin,nein
bin ich nicht ich bin Assyrer

Anzeige
melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:16
tja...saifalikhan....ging wohl wieder einmal in die Hosen deine PropogandaGeschichten...


melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:21
nein ich weiß es ja, du wirst es auch bald sehen.
immer schön abwarten.

supreme die kurden und assyrer verstehen sich gut wie steht es mit dir und deinefamilie?
also die aus syrien und irak sprechen sogar kurdisch.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:21
"Die Amerikaner verteidigen Israel doch nur weil die Amerikaner auch am holocaust schuldhaben, es gab genug amerikanische millionäre die Adolf Hitler mit geld versorgt haben.Deswegen kriechen sie Israel jetzt in den arsch damit das blos nicht publik gemacht wird"

LOL

Und warum posaunst du das hier nun aus? Das Gerücht hat wohl indeiner Assyrer-WG nun auch endlich die Runde gemacht, was?


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:22
gsb komm lass es sein wir kennen schon deine meinung dazu.
Israel is The Best

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:25
der krieg läuft schon seit 01 nur wird es immer mehr globaler als am anfang.
da wirmomentan noch nicht aktiv im 3 wk dabei sind glauben vielle das es den krieg garnichtgibt

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:27
@Spartacus


ich verstehe mich gut mit meiner familie, also ich habe ja nixgegen kurden meine familie auch nicht, es liegt wohl daran das beide völker malzaratrusta angebetet haben, kurden und assyrer haben mehr gemeinsam als sich die meistenwünschen


melden
mnehm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:28
Ich frag mich mitlerweile nur immer eines.

Wer ist hier überhaupt der Terrorist?
Bush, Bin Laden, alle Islamisten.

Wer ist in dem Spiel der gute, wer derböse?


HD Ready ist kein Feature.
HD Ready ist nur ein Kopierschutz und DRM System!



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:29
@Spartacus

>>nein ich weiß es ja, du wirst es auch bald sehen.
immerschön abwarten.<<

Was werde ich sehen ?
bitte spreche es aus...ich möchtelachen.


melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:29
Viel Spaß George



Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:31
@bigvalbowski
du weisst, dass die F-18 auf dem ältesten stand sind.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:32
+die Marine der Iraner einfach..sorry für diesen ausdruck, aber einfach Scheiss ist.


melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:32
wird aufgerüstet

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:33
@mnehm

das ist schwer zu sagen, da das alles miteinander verfliesst, aber ichglaub bush und bin laden stecken unter eine decke.
aber wen man sich das anschautgibt es garnicht gut und böse.
wir sind alle menschen, brüder und schwester wirwerden nur gegen uns ausgespielt um eine kleine minderheit zu beglücken.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:33
@bigvalbowski

>>wird aufgerüstet<<

mit was ? Quellen oder Faktensolltest du auch datzu geben.


melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:35
die haben bei den amis und russen ja fleissig eingekauft ^^

aber am ende.... nekatjusha ?? also bitte !!


melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:37
USA können dem iran nicht viel teheran ist nicht bagdad dort werden sie viele problemeschon von der größe der stadtund der bevölkersungszahl her.


melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:38
MekkaCola

übrigens das ist eine f 14 tomcat, die bei den amis mittlerweile fastkomplett außer dienst gestellt ist, zudem sind die modelle aus den späten 70ern, wasnicht unbedingt für die aktualität der matrialen bzw systeme spricht. und wenn dieiranische armee alte us panzer sowie die russischen panzer hat ist sie erheblich im nachteil, die russischen panzer können nur auf eine weise einen vorteil erzielen, wennsie in einer ungeheuren übermacht autretten, denn die russischen panzer sindpanzerungstechnisch sehr schwach, die modernen westlichen panzer haben schrägepanzerungen, spezielle beschichtungen, der topfturm der russischen t panzer stört zudemnoch die feuerkraft des panzers.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:39
@mcfler
hmm...könnte was dran sein, denn der VirtnamKrieg hat uns auch viel gelehrt,aber die USA wird sicher auch von ViertnamKrieg viel gelernt haben....


melden

Bush droht Iran

20.03.2006 um 23:40
Wieso werde ich in diesen forum nie beachtet?
Wir an mir vorbeigeredet?

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



Anzeige

melden