Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:04
@snrs

Glaubste echt, dass Alle ne Glatze haben???

Bestimmt nicht!



Das die sich getroffen haben, wird schon stimmen, aber alle auf einenHaufen bei
der WM? Das geht nicht, die werden sich dann gegenseitig platt machen, auchwenn die
Chefs von einem gemeinsamen Akt reden!

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:08
@Smokrates ,

Einen Witz sollte man nie zu ernst nehmen. ;)

Kommentierenur das, was eines Kommentars bedarf.

:)

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:10
@Silberblume

ja, sie bilden sich das nur ein, also sind es keine nazis ... ;)
ich kann mir auch einbilden das ich was weiß ich bin, und trotzdem bin ich es nicht...


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:11
Ok.ok, aber viele denken halt noch immer so!!!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:12
>>@Silberblume

ja, sie bilden sich das nur ein, also sind es keine nazis ...
ich kann mir auch einbilden das ich was weiß ich bin, und trotzdem bin ich es nicht...<<

eben... von daher niemals 10000 nazis ;) weil einige halt nur sagen dassie welche sind...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:13
Bei der WM jetzt oder wie? Soviele Moslems sind doch gar nicht da .
Ausserdem hab ichauch noch nie was von Fussballnazis gehört.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:14
Du gehst wohl auch nie zu einem Fussballspiel oder.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:15
Da gibt es genug Hooligans, die sich in der Rechten Szene bewegen! Das sollen dann haltFußballNazis sein! Hab ich aber auch nocht nicht gehört!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:15
Doch aber erklär mir mal was ein Fussballnazi genau sein soll

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:16
es ändert doch nichts, ob sie nazis sind oder sich nur wie welche benehmen,...
dasist doch wirklich nicht relevant!

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:17
Ja aber solche Deppen gibts in Jedem Land auch in Muslimischen Staaten.
Und einMassaker wirds mit Sicherheit nicht geben.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:18
Das ist ein rechtsradikaler Hooligan der zu einem Fussballspiel geht. Meistens sind sie ausserhalb des Stadions aktiv. Geh mal zu deinen Clubsupporters die werdens dir bessererklären.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:22
Mag sein ,wer sagt mir aber das nicht ein durchgeknallter Islamist mit einem Flugzeug inein Stadion knallt?
Was soll das jetzt haben wir hier seit 32 Jahren keine WM mehrgehabt und einige Versuchen jetzt Panik zu schüren oder einfach alles schlecht zu redenfreut euch doch mal drauf.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:28
Als wenn wir uns nicht auf die WM freuen!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
peton Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:29
wir werden sehen.....


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:30
Ganz Genau.

*Ich verstehe nichts von Musik ,das ist in meinem Job nicht notwendig*
Elvis Presley 1969



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 17:48
Einfach nur Lööööööl. gell
Fussballnazis ????
Na sowas,


Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:00
Nunja, man wird wohl sehen, ob es bei allzu gewaltätigen Aktionen doch zu einem Einsatzder Bundeswehr kommen wird. Man darf aber hoffen, dass dies nicht nötig sein wird undsich wiedermal nur einige Rechtsradikale wichtig machen wollten.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:21
Alles was wir heute sehen ... fing das nicht genau so mit der Judenverfolgung an ?


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

21.03.2006 um 18:23
Alles was wir heute sehen ... fing das nicht genau so mit der Judenverfolgung an ?

Nein, das ganze mit "der Judenverfolgung (in Deutschland)" fing nach einemverlorenen Weltkrieg, Reparationszahlungen und einer Weltwirtschaftkrise an...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden