Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toleranzgrenze?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Kompromissbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:21
Sagtest du nciht dass du Proteinpräparate nimmst?

Das mit Taff und Blitznimmst
du auf der Stelle zurück ;)

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Anzeige
melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:22
"Sagtest du nciht dass du Proteinpräparate nimmst? "
bitte? wo soll ich denn sowasgesgat haben?

with us or against us


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:23
warum kann es dir nicht SCHEISSEGAL sein was andere Leute essen ? ich wette der Hungertodist nicht mehtr fern...


Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:24
Frage mich auch grade, seit wann man Schnitzelschnaps bestellen kann.


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:25
Meinst du ein Schnitzel mit Schnaps-Panade oder einen Schnaps mit Schnitzelstücken drin?

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:26
@LuciaFackel

Ja, so könnte man es nennen. Ich bin jetzt nicht der riesengroßeTierfreund, jedenfalls nicht mehr als andere, aber ich will einfach keine TIERLEICHEN inmeinen Innereien haben. Das finde ich ekelig. Ausserdem finde ich es auch nicht richtig,dass man Tiere tötet um sie zu essen, Kleidung draus zu machen oder sie zu opfern. Sowasist doch irgendwie barbarisch. aber gut, wer meint damit umgehen zu können, der soll estun. Will hier nicht den Gemüsemissionar spielen.

Le style c'est moi!





melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:27
Egal, wenn es dazu eine Bierwurst gibt ;)


melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:27
"Sowas ist doch irgendwie barbarisch. aber gut, wer meint damit umgehen zu können, dersoll es tun. Will hier nicht den Gemüsemissionar spielen. "


ja, genau sosolltre es jedem frei stehen, sex mit kindern zu haben. will ja nicht der moralapostelsein

with us or against us


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:27
auf was fürn trip bistn du ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:28
Ich hab was für unseren Veganer hier:

Die gute alte Paprikalyoner :)

Dais für alle Glaubensrichtungen was dabei.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:28
soll das heißen du willst jedem vorschreiben was er essen soll ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:28
warum kann es dir nicht SCHEISSEGAL sein was andere Leute machen? ich wette der Hirntodnicht mehtr fern...

with us or against us


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:29
höhöhö

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:29
und jetzt krieg ich schon wieder lust auf schnitzel...mjam... hab ich hunger

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:30
du wilder provokatuer!

with us or against us


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:30
@vegan-reich

Sag mal, spinnst du? Das kann man doch gar nicht vergleichen. Duunterstellst mir hier grade, ich würde Kinderschänder tolerieren. Gehts noch??? Was bistdu denn für ein intoleranter, unsachlicher Mensch?

Le style c'est moi!





melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:30
du pöser du

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:30
Gaaaanz ruhig.
Mal ein kleines Grasbüschel kauen und dann fleissig wiederkäuen...dannbekommst auch DU deine Proteine....
...und musst dich hier nicht so billig aufregen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:31
möchtegern diktator

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:32
"ja, genau so solltre es jedem frei stehen, sex mit kindern zu haben. will ja nicht dermoralapostel sein"

Langsam glaub ich das du wirklich Sex mit Kindern habenwillst und deshlab versuchst deine kranken Fantasien mit deinem komischen Mensch-FleischVergleich zu rechtfertigen...sorry das musste jetzt sein ;)

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


Anzeige

melden