Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toleranzgrenze?

218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz, Kompromissbereitschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vegan_reich Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:32
"Sag mal, spinnst du? Das kann man doch gar nicht vergleichen. Du unterstellst mirhier
grade, ich würde Kinderschänder tolerieren. Gehts noch??? Was bist du denn fürein
intoleranter, unsachlicher Mensch?"

es ist einfach lächerlich,mord
schönzureden, aber ndere formen der gewalt (missbrauch z.b.) böööse zu finden.
ist
genau ein level

with us or against us

Anzeige
melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:33
unglaublich wie der hier die leute beleidigt!

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:33
*lol*


Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:34
Tja, und da sag noch einer, Radikale seien KEINE Dummbatze...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:34
@opes und polyprion

LOL

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:35
lassen wir dem deppen mal seine traumwelt...

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:37
@vegan_reich

Ich esse auch kein Fleisch. Ich habe damit aufgehört als ich 13war. Ich finde es wiederlich TIERLEICHEN zu essen. Aber trotzdem musst du doch einsehen,dass manche Menschen dahingehend eine andere moralische Vorstellung haben. Das ist mitGewalt oder Kindesmissbrauch gar nicht zu vergleichen.

Übrigens: Wenn eine Frauin der Schwangerschaft sich rein VEGANISCH (nicht vegitarisch) ernährt, hat das KindKEINE Überlebenschance. Tatsache. Und jetzt wiedersprich nicht, davon verstehe ich was.

Le style c'est moi!





melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:38
hey, mit dem wort schwangerschaft fängt der sicherlich nix an LOL

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:38
Vor allem ist er ein mieser Heuchler....
wieviele Bakterien auf seinen Fingerkuppenwohl mit jeder der aus voll veganer Herzenslust heftigst in die Tasten geklopptenHetzparolen er ins Tier-Himmelreich befördert, geht auf keine Kuhhaut...oder ebenRattan-Matte.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:39
der(vegan_reich) will uns hier unseren speiseplan diktieren

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:39
also ich bi tolenat den leuten gegenüber, die herzlos die katotten aus dem schosse dernatur entreissen und die sinnlos den sellerie kopfüber in öko-dips tauchen...

dafür erwarte ich toleranz, wenn ich mein zartummantelndes schnitzelchen in meinemmünchen fachgerecht zerkleinere.

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:40
LOL

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:41
@KittyMambo
MEGA LOL

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:41
Wisst ihr, was ich jetzt voll scheiße von euch anderen finde: Ihr macht genau das gleichewie der und veralbert Leute, die sich für diese Lebensweise entschieden haben.

Le style c'est moi!





melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:43
@diphterie
das ist ja wohl kaum dein ernst jetzt oder?? sorry, dass wir sowas wie dennicht mehr für voll nehmen können, und das warum liegt da ja wohl klar auf der hand oder!

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:44
MACH ICH GARNICHT...ich meine das todernst.


quit pro quo


icherwarte dasselbe maß an toleranz, was man von mir verlangt denjenigen gegenüber.

und ich habs nur nett umschrieben...

habe ich nicht den nagel auf den kopfgetroffen?

Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:44
das beruht alles auf gegenseitigkeit...

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:45
q e d

Frauen habens gut.. sie rauchen nicht, sie trinken nicht und Frauen sind sie selber!

(Nestroy)



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:47
..zumal - wenn jemand in einem anderen themenähnlichen Thread schreibt, Vegetarier undVeganer seien FEINDE und weiterhin alle "nicht-Veganer" MEHRFACH mit Pädophilenvergleicht (wofür dieser Spacken meiner Meinung nach tatsächlich endlich mal gesperrtgehört!!!) beweisst das doch schon, dass rein vegane Lebensweise offensichtlich auchmassive geistige Schäden verursachen kann!

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Toleranzgrenze?

22.03.2006 um 16:48
ja, aber ihr greift nicht den an, sondern stellt es allgeimein so dar, als wäre eslächerlich, wenn man sich vegitarisch ernährt.

Und was heißt hier bitteschönquit pro quo? Du zahlst es damit ja auch mir heim, wenn du dich über diese Art zu lebenlustig machst. Wenn du jetzt streit mit einem Schwulen hättest, würdest du dann mitSchwulenwitzen reagieren? Oder wenn es sich um einen Schwarzen handeln würde, würdest dudann auf seine Hautfarbe abzielen? Wahrscheinlich nicht, oder?

Le style c'est moi!





Anzeige

melden