Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ETA will nicht mehr bomben

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bomben, ETA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 20:58
"Dauerhafte Waffenruhe
ETA will nicht mehr bomben"

Das wurde auchmal
Zeit...die alten Kempen werden müde;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:00
@haram
sry du kannst mir nicht folgen. diskussion ist außerdem offtopic und andieser stelle beendet!
genauso wie jegliche diskussion über nen kurdischen staat odertürkische innen/außenpolitik..macht doch nen eigenen thread dafür auf..dafür sind wirdoch hier :D


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:00
@ne0
Nein, ich wollte nur klarmachen, dass man nicht den selben Fehler begehen soll,dass man Iran nur mit Persern verbindet oder Germanen nur mit Deutschen.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:00
Kann mal ein Mod den Thread checken ? MekkaCola und Haram haben den zu einemKurdistan/Armenien Thread gemacht ! ? !



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:01
@Prometheus
Wir haben doch jetzt aufgehört.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:02
Link: de.wikipedia.org (extern)



"was sind türken??????"

Türken, Turk-Völker, Turkmenen - darüber kannman sich ganz gut bei Wikipedia informieren.


Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:03
Link: de.wikipedia.org (extern)



Wichtiger für das Thema ist doch zu wissen, was sind Basken?


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:04
@gsb23
Nicht alle Turkvölker sind türkmenisch, die Usbeken, Kasachen, Kirgisen usw.sind zwar auch ein Turkvolk aber nicht turkmenisch. Die Türken jedoch sind türkmenisch,sie sie Yörük-Türkmenen.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:05
@haram

Es sind aber alle Türken...so wie die Azerbaidschaner, dass solltest dudoch auch in anderen Thread gelernt haben, wo du ja sogar einen Tritt in den Popobekommen hast..die anderen Foren halt oder Haram ;)...


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:05
turkvölker...basken...hm..passt schon wieder irgendwie nich

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:06
tja ne0...thanks the dreamer Haram...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:08
"turkvölker...basken...hm..passt schon wieder irgendwie nich"

Basken habenkeinen eigenen Staat, Türken schon. Oder wollen Türken nun auf ihr Territoriumverzichten? ;)

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:08
@mekkacola
Fang nicht schon wieder damit an, ich wollte jetzt aufhören dir zuantworten, aber wieder provozierst du wie am Anfang auch.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:09
why ?
Disneyland hat doch auch schon ein eigenes "Land".


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:10
@mekkacola
BACK TO TOPIC!!!

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:11
gut hast du es endlich begriffen haram ;).
Also wie ich es schon sagte, back totopic.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:13
ach mekkacola jezt weiss ich was für einer du bistauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaauuuuuuuuuuuuuuuu

na kleiner wolf,frag dich mal wieso PKK gegründet wurde???
weil es etwa den kurden in der tr gutging??????


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:13
"Ja irgendwie hört man nichts vom Baskenland oder ? Das wird nicht richtigdurchgekaut ..."

Dass liegt wohl daran, dass hier keine Basken posten. Woran dasnun wieder liegt, haben uns die Foren-Türken hinreichend erklärt.;)

Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:15
@kurdishgirl
Bitte du auch zurück zum Thema, das alles haben wir schon längst durch.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:18
haram der türke da behauptet PKK sei terroristisch
aber er redet nie vom terrorstaattürkei...
naja so sind die grauen wölfe/hünde halt..egal
ok zurück zum thema "ETA will nicht meh bomben"


Anzeige

melden