Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ETA will nicht mehr bomben

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bomben, ETA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:19
Das Thema heißt ETA
der Grund wieso die ETA nicht mehr bomben will ist der ...


Da es bald ca. 80 Tagen in Deutschland einen großen Terroranschlag geben wird...
müssen sich die Nationalen verbände vereinigen :{

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:19
@kurdishgirl
Ja, zurück zum Thema, hier ist nicht der richtige Ort um darüber zureden.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:20
"Ich denke, die Al-Qaida-Anschläge der letzten Jahre haben auch bei den ETA-Terroristeneinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die haben bestimmt Angst, mit denen unter eineDecke gesteckt zu werden. Die werden es vielleicht verstärkter auf dem diplomatischenWege versuchen"


Al-Kaida und ETA haben zusammen gearbeitet. Der Anschlag inMadrid hats aufgeziegt->Sprengstoff-Beschaffung.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:22
""turkvölker...basken...hm..passt schon wieder irgendwie nich"

Basken habenkeinen eigenen Staat, Türken schon. Oder wollen Türken nun auf ihr Territoriumverzichten?"

damit wollte ich sagen...back 2 fu**ing topic!^^

macht neneigenen thread auf um euch gegenseitig zu beschuldigen! :o)

hm..verwechsel ichda eigentlich was oder hatte die eta nicht schon vor monaten die niederlegung der waffenverkündet?!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:22
@gsb23
>>Al-Kaida und ETA haben zusammen gearbeitet. Der Anschlag in Madrid hatsaufgeziegt->Sprengstoff-Beschaffung. <<


Davon habe ich noch nie etwasgehört oder gelesen.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:22
Al-Kaida und ETA haben zusammen gearbeitet. Der Anschlag in Madrid hatsaufgeziegt->Sprengstoff-Beschaffung.

Was , was , was , was ???... Aus welchemKaffeesatz hast du dir denn das gelesen ? Das war das erste was nach den Anschlägen vonMadrid nicht in das Bild passte. Nämlich der Unterschied im Sprengstoff.

Deus lo volt...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:24
Wieso startet man nicht einfach ein Referandum über die Unabhängigkeit des Baskenlandes.Wenn die Spanier wieder eine schlechte Regierung bekommt, wid das ganze Spiel wieder vonneuanfangen und ich denke dann, dass die Basken richtig anfangen werden zu kämpfen undsehr viele sterben werden.

Also besser vorsorgen und einfach das Baskenlandunabhängig machen! Ich kapiere noch immer nicht, wie man in einer EU so auf dasVölkerrecht scheisst. Wieso dürfen die Basken nicht das Rechte bekommen ihr eigenes Landzu haben!

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:24
Ausserdem war es der Ministerpräsident damals der gleich gesagt hat ETA wars...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:25
@haram
so etwas nennt sich Staat's-Probleme und daher beachtet das die EU nichtgross.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:27
@haram : Zum einen leben die Basken nicht nur Spanien sondern auch Frankreich. Und inFrankreich gibt es in der Hinsicht auch kaum Zoff und zum anderen ist es das bestrebender EU Grenzen ab zu schaffen und nicht neue in Europa zu ziehen. Ziel ist das Europa derRegionen. Nicht das Europa der Länder.

Deus lo volt...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:28
"@gsb23
>>Al-Kaida und ETA haben zusammen gearbeitet. Der Anschlag in Madrid hatsaufgeziegt->Sprengstoff-Beschaffung. <<


Davon habe ich noch nie etwasgehört oder gelesen."

Das mag ja sein. Es war auch eine recht "unbedeutende"Meldung während der allgemeinen Aufklärungswelle über den Anschlag in Madrid.


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:28
@wumbor
Eu will die Grenzen abschaffen ?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:29
@wumbor
Ja verstehe, die Basken haben auch Autonomie, sie sind also quasi frei, nurdass sie eben nicht als Staat fungieren. Naja, ist letzendlich deren Entscheidung.

"Es bekümmert mich nicht, wenn mein Unterdrücker mir die Flügel gebrochen hat. Hingegen stimmt mich traurig, daß mein Seufzer und Klagen von niemandem gehört wird" Heman, kurdischer Dichter


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:29
"Das war das erste was nach den Anschlägen von Madrid nicht in das Bild passte. Nämlichder Unterschied im Sprengstoff."

Al-Kaida und ETA haben den gleichenLieferanten.


Gruß





Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:30
Al-Kaida und ETA haben den gleichen Lieferanten.

United Staates MarinChor ?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:32
@Prometheus

>>Al-Kaida und ETA haben den gleichen Lieferanten.

United Staates Marin Chor ?<<

lol...zuviel Lord of War gesehen ;)...


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:33
@Mekka : Tut sie das nicht bereits ? Kann ich nicht zwischen vielen Ländern (Regionen)inzwischen unbehelligt die Grenzen überqueren ? Aber bevor hier wieder der grosse Einwandkommt. Dies bezieht sich selbstverständlich nur auf sich in wirtschaftlicher Hinsichtangeglichene Länder und in kleinen Schritten.

Deus lo volt...


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:35
hmm wumbort...ist schon etwas dran.


melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:35
@mekkacola
Leider noch nicht :( ;) Simpsons "Bart wird gestiefelt" daher ^^

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

ETA will nicht mehr bomben

22.03.2006 um 21:36
@Prometheus
Musst den Film unbedingt sehen, dann wirst du wissen wie ich draufgekommen bin ^^


Anzeige

melden