Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Urheberrecht

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Urheberrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 11:56
Was soll ich dir darauf antworten?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas


Anzeige
melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 11:59
@Bacchus

Nichts ich habe nur was zu deinem kopierten text gesagt.
Da musstdu nichts sagen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 12:01
Du hast es nur etwas umständlich wiedergegeben!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 12:06
@Bacchus

Ist ja nicht so schlimm.
die hauptsachen ist ja das man weiß wasich gemeint habe.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

08.04.2006 um 12:22
Klar doch!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 05:14
@jafrael
Wen um bechneidunng der meinungsfreiheit geht bist ganz vorne dabei
aber wens drum geht sachlich zu argumentieren bist du nie da


Die UNOhat am 10.11.1975 die Resolution 3379 verabschiedet, die den Zionismus als eine Form desRassismus verurteilte.

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/UN/unga3379.html

hier mehrdazu^^^



Mich kannst du aus scheinheiligen gründen sperren stat zuargumentieren aber wiso sperrt ihr nicht bertold_brecht obwohl er mir mehrmals per pnbeleidigungen schickte und mich hier auf seite 8/9 als sucuk(würstchen) beleidigte

hier wurde öfters user gespert weil sie kurdischgirl als turkischgirl bezeichneten

wiso darf sich dan bertold sich hier erlauben leute als sucuk(würstchen) zubeleidigen?


melden

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 07:12
um toll

und wer analysiert die ganzen daten ?

viel ändern wird sich nix
zumal die leute dich sich musik sauge meistens sie siich nicht kaufen würden

also ein grober fehler da sdie industrie es als minus betrachtet

zumal diemusick industrie auch nur kopien verkauft

zu einer preis der vrglichen mit denherstellungskosten wahrhaft bestraft gehört

sucht mal vieviel % der interpretbekommt



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 08:17
@sütcüü

Ja auf jeden Fall sollte er gesperrt werden.
Das ist echt nichtnett.

Naja die Mods werden es entscheiden.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

-=CIA=-... *|CduS|*



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 11:07
Es ist immer noch immer eine Endscheidung der Mods, man kann sie darauf hinweisen..denndie guten Leute könne ja nicht überall sein.

Hier geht es aber um " NeuesUrheberrecht " .

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 11:24
nur so eine frage: was denkt ihr, gehen diese tauschbörsen-jäger eher auf aktuelledownloader, oder aber auch auf solche, die schon lange nichts mehr downloaden?

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 11:26
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es sich nur um die aktuellen Fälle handelt.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 11:29
ich habe nämlich grade gelesen, dass sie in der schweiz diese woche wieder 70klagen gegenunbekannt eingereicht haben(auch gegen solche, die nur downgeloadet haben!).

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 20:31
70 pro woche


da werden di eniemals feritg
iin nder woche komme ja fastmehr al 70 neue dazu^^

oooh btw


das volk will laden
wir lebenin einer demokrati (angeblich)
>> macht liegt beim volk politicans soll(t)en denwillen das volkes durchsetzten


lassts euch mal durch den kopf gehen
wessen willen hier durchgesetzt wird

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 20:59
Wir können das Ganze ja mal umdehen...Stell dir vor du komponierst ein Lied ..es wird einSuper Hit...( hofst aus Einnahmen) alle wollen es haben..und plötzich kommt jemand undverschenkt " Dein Lied ". Was , oder wie würdest du dann reagieren?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 21:48
kommt drauf an, wieviel geld ich allgemein verdiene.
wenn ich im monat ne millionbekomme, juckts mich nicht.
wenn ich aber mein gesamtes kapital in die produktiongesteckt hätte und dann kommt so ein spacken daher und verschenkt mein lied und ich bleibwahrscheinlich noch auf schulden sitzen, werd ich wild ...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

Neues Urheberrecht

09.04.2006 um 21:55
Wie gesagt

Der Autor kann die kostenlose Weitergabe verbieten! Allerdings mußdann der Staat die Kosten für die CD-Käufe oder so übernehmen, siehe Menschenrechte! Denndas gehört eben zur künstlerischen Entfaltung!

You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love



melden

Neues Urheberrecht

13.04.2006 um 23:30
Sorry wegen Doppelpost, aber...

n.tv-Artikel dazu (Archiv-Version vom 26.06.2008)

Internetprovidermüssen die elektronischen Spuren Ihrer Kunden verwischen. Die Speicherung der jeweiligenIP-Adresse ist nicht zulässig.

Dies hat das Landgericht Darmstadt in einemUrteil gegen T-Online entschieden. Demnach dürfen Provider nur diejenigenVerbindungsdaten ihrer Kunden speichern, die sie für die Rechnung benötigen. Mit dieserEntscheidung gab die Kammer der Klage eines T-Online-Kunden teilweise statt (AZ: 25 S118/2005).


Kompletter Artikel siehe Link!



Also, wiewollen die eigentlich zuordnen, wer da gesurft ist? Soweit ich weiß, darf das andereZeugs auch nur 6 Wochen gespeichert werden, kennt jemand das Urteil dazu?


Siehe aber auch Artikel: Der gläserneMensch von Björn Schmidt

Gruß,
Con.

You can fall from a bridge
You can fall from above
But the best way of falling
Is falling in Love



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Urheberrecht

14.04.2006 um 09:11
Wir können uns drehn und wenden wie wir wollen...wir machen uns strafbar!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

Neues Urheberrecht

14.04.2006 um 18:22
So ein Schwachsinn...
Die Plattenindustrie will immer mehr Geld haben und die Preisesteigen dadurch immer mehr.

Ab 5000 verkauften Platten macht man Gewinn. Guckteuch die Verkaufscharts an, die Zahlen liegen deutlich darüber.

Folglich wirdverdient wie sau. Und trotzdem wollen die Ars*hlö**** immer mehr Geld haben...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



Anzeige

melden