Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlplakate

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlplakate

23.03.2006 um 21:55
CDU Baden Württenberg
Sau gut fürs Land
Gesundheit, Bildung undSicherheit

---> Irgendwie machen diese Plakete mich nicht Munter zum Wählen

Republikaner
Kinderschänder einsperren für immer
---> Naja okay istauch meine Meinung ... aber wie will die Rep. Karlsruhe auf ihre Seite bringen ?

NPD
Fremdarbeiter stoppen
----> Die NPD steht indirekt dafür das ca.200 000 Menschen aus Deutschland nicht in Ausland gehen sollen zum Arbeiten. Also ichdachte das sei doch eine Nationale Partei ...

Gesichter
Hr.Oettinger mit seinem dämlichen Grinsen :{
Der Prof. Dr. irgendwie von der FDP sprichtja voll die Jugend an ...
und die Ute :{ Merkel des Südens ...

also ichfinde keines der Wahlplakate sind was !



Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 21:59
"NPD
Fremdarbeiter stoppen
----> Die NPD steht indirekt dafür das ca. 200 000Menschen aus Deutschland nicht in Ausland gehen sollen zum Arbeiten. Also ich dachte dassei doch eine Nationale Partei ... "

aber dafür wollen die 4 millionen indeutschland schaffen, was ich zwar net glaube, denn daraus resultiert weniger kaufkraftund dannn wären 3 millionen ungefähr.
aber da die linken amok laufen würden, brauchenwir keine hoffnungen oder ängste.

Es gibt 3 Fundamente der Weisheit
Überlegung - das Eitelste
Nachahmung - das Leicheste
Erfahrung - das Bitterste



melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 21:59
Ja, da sagst du was!
Bei uns in Sachsen-Anhalt sind nun bald die Landtagswahlen undnatürlich auch hier lassen die Plakate zu Wünschen übrig!
Meine Freunde und ichsammeln schon Flugblätter etc. von der DVU, NPD und Konsorten.
*lol* Was dieteilweise für Sachen loslassen, echt köstlich!^^
"Steh' auf, wenn du ein Deutscherbist!" o_O

|°-=Versus=-°|

ஐ๑ஐ~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~ஐ๑ஐ



melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 22:02
@apaika
Dann sollte jemand Ihnen mal sagen das Deutsche ein bischen faul sind. ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 22:06
Plakatte müssen jedenfalls auf den ersten Blick Eindruck machen und den Bürger dazuanhalten seinen Blick für zumindest 3 Sekunden darauf zu richten

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 22:06
@Prometheus:

Sind wir das denn? ;)
Ich versuche mal eines dieser Flugblätterim Netz zu finden...

|°-=Versus=-°|

ஐ๑ஐ~.Eingepflanzt zwischen Vergangenheit und Zukunft blühen Momente.~ஐ๑ஐ



melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 22:06
@ -Prometheus-

Es wäre auch sehr falsch, sich nur nach den Wahlplakaten zurichten, da es am Ende doch nur kurze Statements sind. Und diese sind bei dendemokratischen Parteien in den meisten Fällen nun mal eher "langweilig".

EinAnsporn sind die Plakate schon lange nicht mehr. Es sollte aber eigentlich auch keinessolchen Ansporns bedürfen, um die Menschen zum Wählen zu bringen.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 22:09
also wir werden den großraum karlsruhe expressionistisch umgestalten!wir entfehrnensemtlich NPD un REP schilder!wir haben in bruchsal angefangen sind im mom in stutensee unwerden bald die nordstadt reinigen!suchen noch leudz können verstärkung gebrauchn!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-



melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 22:11
wobei des geilste immer noch von den REP stammt un heißt: Deutsch ist geil! so arm!

why i´m living in this broken world?only to hate myselfe?why?

-=üRveR=-



melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 22:19
@schrankwand14
Ich finde deine Art arm ... obwohl diese Plakate immer einbischenHumor beinhalten. Ihre Dummheit wegen.


@Tommy137
Vollkommen recht hastdu, nur wieso gibt es dann Plakate ?
Ich finde sie sollen Lenkweisen sein zu einerPartei, damit man sich besser informieren kann.


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 22:26
@ -Prometheus-

Sie sollen Präsentheit demonstrieren. Man soll sich an die Leuteoptisch gewöhnen können, die (vielleicht) bald das eigene Land regieren.

Und beiunentschlossenen Wählern erzeugt ein gutes Plakat dann auf dem Weg zur Wahl vielleichtdoch den entscheidenden Ausschlag für eine bestimmte Partei.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wahlplakate

23.03.2006 um 22:38
Wahlplakate lassen Parteien auch nicht die Wahl gewinnen

Gutes Feuerholz

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Wahlplakate

24.03.2006 um 15:53
@schrankwand14
cooooollllllllllll

Viva La Revulotion


melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 09:18
@ schrankwand41

ist dir klar, dass du die meinungsfreiheit einschränkst? unddamit keinen deut besser bis als die diktatoren? und wenn die nazis die plakate vondeiner partei abhängen bist du natürlich stocksauer. also manche leuts versteh ichnicht...

@all
und solange die rechten keine ausländer angreifen, können diemeinetwegen machen was die wollen, denn es gibt immer gewinner und verlierer. wenn dassvolk die rechten wählt, dann sagt dass uns das unser land in einer beschissenen lage istund die leute nicht sozial sein wollen, weil sie net können.
mit den wahlplakaten istes so eine sache, man verspricht etwas, aber man sagt nie wie man das errreichen will...

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln
Überlegung - das Eitelste
Nachahmung - das Leicheste
Erfahrung - das Bitterste



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 09:38
Hat sich schon jemals eine Partei an das gehalten was auf den Plakaten stand? Mir fälltjetzt spontan nichts ein!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 15:18
Also ich muss euch ganz ehrlich gestehen, dass die leeren Versprechen der Republikanerund der NPD für viele bestimmt sehr schön anzuhören sind. Trotzdem wähl ich sie NICHT.Und werde sie nie wählen!

Aber in bestimmten Dingen (Mord, Kinderschändung) MUSSMAN HART DURCHGREIFEN, was anderes bringt es nicht!

Und wenn ich die Plakate imGallusviertel von Frankfurt seh und dann auf die Straße guck, zwingt es mich schon zumNachdenken, wenn man bedenkt, dass dieses Viertel zu mehr als 90%(!) aus Ausländernbesteht. Da darf man nichtmal Mittags auf der Straße rumlaufen und das ist NICHTübertrieben!

Mir fallen da spontan noch mehr Beispiele ein, aber das müsstereichen.



---

Und wie immer: Nein, ich bin nicht rechts!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 15:18
"Hat sich schon jemals eine Partei an das gehalten was auf den Plakaten stand? Mir fälltjetzt spontan nichts ein!"
- Mir auch net!

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 15:23
Apaika

Stimmt sind ja Wahlen . Hast du in Md die Plakate schon gesehen ? Dieliegen zum Großteil auf der Straße ^^

Also ich finde diese Plakate Schwachsinn. Sind teuer, machen Müll und es stehen nicht mal wichtige informationen drauf .
(ich weiß wann und wo Wahlen sind) aber manche Laihen wüssten gar nichts denn auf dendämlichen Plakaten steht nix zu den Wahlen annsich .
Echt dämlich .

Damuss gute Propaganda her !

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 15:29
Stimmt das von den Rep Kinderschänder einsperren finde ich auch super ...
nur sagendie nicht wie sie Karlsruhe umgehen wollen.



Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 15:54
Ich verstehe eure Aufregung irgendwie nicht.
Wahlplakate sind schlicht und einfachWerbung, genauso wie Wahlwerbespots.
Und Werbung soll nicht nur interessieren,sondern auch erinnern oder einfach nur wirken.

Oder was glaubt ihr wieso esDaimler oder Porsche immernoch nötig hat, zu werben? Genau die Leute vergessen zuschnell.
Und auch diese bringen in ihren Spots keine technische Bauanleitung fürihre Produkte, sondern nur einen Auszug, eine Illusion oder gar Metapher. ;)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:00
@ relict

Genau, es geht, jedenfalls bei den demokratischen Parteien, nichtdarum, irgendeinen Punkt aus dem Wahlprogramm zu verdeutlichen, sondern man will einfachin den Köpfen der Menschen bleiben. dazu reicht es, das Gesicht der Spitzenkandidatin aufdes Plakat zu bringen und darunter noch ein kleiner nichts-sagender Spruch, der sich gutanhört.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


Anzeige

melden