Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlplakate

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:06
Toja so is es auch aber bei uns in der Stadt hängen Massen an Plakaten viel zu viele !

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


Anzeige
melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:07
Mich nerven die einfach vviel zu bunt viel zu ahh ich weiß nich die Typen auf denPlakaten sehen immer so ach ich weiß auch nicht aus !
Einfach nur Nerv !

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:10
Ich darf eh noch nicht wählen.

Und wenn ich es in 4 jahren darf dann weiß ichauch noch nicht wen.
Naja hab auch noch viel Zeit.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:12
Tja is eh egal wen man wählt kommt immer das gleiche raus Quark !



TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:14
@tommy
Ja eben. Und gerade diese kleinen Parteien, egal ob links oder rechtsbezeichnen sich als besonders volksnahe und basisbezogen, nutzen also diese "Marktlücke"konsequent aus.

Es ist einfach Zielgruppenprogramm und da kommen eben derenMeinung nach platte, bodenständige oder provokante und kurz prägnante Sprüche besser beimWähler an, als irgendwelche hochintellektuellen Phrasen.
Man versuchts sich u.a.eben auch mit Stammtischfeeling seinem Wählerklientel zu nähern, sprich auf Du und Du.

Auch die CDU schreibt gross und breit "Vorfahrt für Arbeit" auf ihrePamphlets.
Das sagt genauso alles und nichts, denn niemand weiss dadurch, wohin dieFahrt denn wirklich geht. ;)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:16
www.anja-hats-drauf.de - sowas hab ich mal gesehen...

"I am, what you fear the most"-.-

"From now on we will not say that the Greeks fight like Heroes, but that Heroes fight like Greeks"(Winston Churchill)
-=ebai=-



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:16
hmm ...

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:37
Auch die CDU schreibt gross und breit "Vorfahrt für Arbeit" auf ihre Pamphlets.
Das sagt genauso alles und nichts, denn niemand weiss dadurch, wohin die Fahrt dennwirklich geht.



Aber es klingt gut und bleibt in den Köpfen derMenschen!



Und besser als der Spruch "Never change horses in midstream"ist es allemal :D

PS: Zufällig "Wag the dog" gesehen? ;)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:38
es geht ja noch viel schlimmer,... schaut euch mal den kino wahlwerbespot der spdfrankfurt an...
--> http://www.spd-frankfurt.de/

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:45
@blubb
Nunja nicht gerade sehr originell, für die gewünschte Zielgruppe dennocheffektiv.
Denn rot steht für links und Comic für jung. Und genau diese Wähler willman wohl damit ködern/ abwerben. ;)


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:46
mhm jaaa...
also ich käme mir irgendwie verarscht vor...

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)

- und wer hält was er verspricht, wenn er nicht glaubt was er sagt? ich hab zuerst gefragt!
das gegenteil von gut ist gut gemeint... -



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 16:49
@blubb
Nunja, Werbung sollte man nie zu ernst nehmen.
Und die Grünen bekamengleich noch mit ihren Seitenhieb. ;)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wahlplakate

25.03.2006 um 19:49
Viele nehmen es aber ernst.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Wahlplakate

26.03.2006 um 19:26


Das nenne ich ein Wahlplakat

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nach viel Gestrampel jetzt die Ampel
Politik, 2.442 Beiträge, am 27.02.2024 von Fellatix
emanon am 24.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.442
am 27.02.2024 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: US-Regierung Shutdown - Ein Hauch von Anarchie
Politik, 255 Beiträge, am 23.01.2019 von JamieStarr
1.21Gigawatt am 01.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
255
am 23.01.2019 »
Politik: Baukindergeld - Wie kommt man auf die Idee?
Politik, 8 Beiträge, am 27.04.2018 von wuec
sacredheart am 26.04.2018
8
am 27.04.2018 »
von wuec
Politik: Koalition als Mehrheitsbringer
Politik, 75 Beiträge, am 13.11.2017 von Optimist
Grymnir am 01.08.2012, Seite: 1 2 3 4
75
am 13.11.2017 »