Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Jetzt reichts aber - wieviele Kinderschänderthreads denn noch!
Seite 1 von 1

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 15:45
Fangen wir mal an mit den

Radikalen (Vergangenheit)
---> Tod denKinderschänder zum Schutz der Kinder.
Okay eine sehr gute Möglichkeit vorWiderholungstäter zu Schützen.

Doch was ist mit den erst Tätern ?Abschrecken kann doch sowas wenig wenn man krank ist.

Liberale Radikale
Sperrt sie weg für immer Fertig.

Doch was ist mit den erst Tätern ?Abschrecken kann doch sowas wenig wenn man krank ist.

liberale"Kinderschänder muss man helfen" (Gegenwart wird zur Vergangenheit)

Man mussallen Kinderschänder helfen, Therapie und so. Das Ergebniss sie kommen frei und dieGefahr von Widerholungstäter ist sehr groß. Ausserdem zeigen die Medien das sehrviele Kinder von Widerholungstäter getötet werden.

die Zukunftschauenden

1. Mehr Therapieplätze

1.1 Welche die sich vor der Tatselbstanzeigen KOSTENLOSE Therapie Möglichkeit

2. Schutzhaft Möglichkeit fürsolche Menschen FREIWILLIG. NICHT mit der Schutzhaft aus dem 3. Reich verwechseln.

2.1. Bei Missbrauch 2 - 4 Jahre Knast.

3. Lebenslangehaft für solche Täter.Nach Bedingungen der Menschlichkeit.
3.1 Extrawürtchen für die die bei Punkt 4Mitarbeiten.

4. Gemeinsam mit solchen Kreisen an die Ursache des Triebenerforschen um in der Zukunft (2100)
Ein wirksames Mittel für Ersttäter zu haben.

<---------------------->
Fazit: Alle drei ersten Partei liegen falsch. Dennjede von Ihnen Schütz die KINDER nicht 100 %.

Besonders schlimm sind dieRadikalen den mit Toten kann man nicht gemeinsam an das Problem rangehen.

Vielleicht gibt es kein 100 % Schutz generell aber die
Zukunftschauenden könnenals einzige eine hohe Sicherheitsrate erreichen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 15:54
Wegsperren für immer Fertig.
Nix Therapie
Den Preis dafür Zahlen wirsowieso dafür. Steuergelder für Gefängnisse.
Therapien kosten nur mehr und sind inmeinen Augen sinnlos.


Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 15:56
Also sorry wenn ich schon "Therapie" lese. Wer schützt uns vor diesen "Therapeuthen" ?Das kommt doch leider zu oft vor das die sich eben "ein klein wenig vertun" und dasschlimme die sind sich dann noch nicht mal einer Schuld bewusst. Oder besser noch wie esauch schon gab verhelfen noch zur Flucht. Auch dieses ganze Gutachtertum ist nurrausgeschmissen Geld. Also das jedes psychologische Gutachten von Gutachter zu Gutachterwandert. Nein , was tatsächlich fehlt ist eine Haftbarmachung von eben solchenPsychologen das diese bei groben Fehlern in ihren Gutachten auch in den Bau wandernkönnen.

Deus lo volt...


melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 15:58
>>Wegsperren für immer Fertig. <<

aber was ist mit denen, die dasbereuen? die das nciht wieder tun würden? das finde ich wieder zu hart. es wäre vll gutwenn man sie einsperren würde, für ne zeit und sie dann aber lange zeit unter beobachtungstehen ohne das zu wissen und bei auffälligem verhalten dannn für immer eingesperrtwürden???
ich finde das so hart! für immer.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 15:58
Ich halte Modelle zur prefentiven freiwilligen Therapie oder "Schutzhaft" für sinnvoll.Auch die Ursachenforschung bietet sich an. Allerdings denke ich das Freiheitsstrafe unterlebenslänglich (und ich meine lebenslänglich) nicht sinnvoll sind.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 15:59
silberblume, das das nicht funktioniert haben wir leider zu oft gesehen

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:00
Wer die Todesstrafe nicht will muss sich sich für manche Verbrechen halt mit solchenFreiheisstrafen abfinden.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:01
>>>aber was ist mit denen, die das bereuen? die das nciht wieder tun würden? das findeich wieder zu hart<<<

Wenn die sich beim ersten mal nicht unter kontrollehatten, werden sie es auch beim zweiten mal nicht! Hätte er sich eben genauer überlegensollen was er tuht!!!
Eine Pistolenkugel und das Problem is gelöst!!!!!!!!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:02
@Silberblume
und genau mit denen die es bereuen sollten im Gefängniss/TherapieEinrichtung die Möglichkeit haben etwas zur Ursachen Forschung bei zutragen.



Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:03
Deshalb sollte man auch genügend Therapie Plätze anbieten.
Damit sie sich auch vorder Tat melden können und dann FREIWILLIG in Schutzhaft zugehen.



Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:04
@balthazar
staatlich subventioniert mord ist auch keine Lösung. Da schlage ich schonehr eine OP am Gehirn vor, die den Sexualtrieb neutralisiert! (durchaus möglich und auffreiwilliger Basis schon geschehen)

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:06
>>silberblume, das das nicht funktioniert haben wir leider zu oft gesehen<<

dannmuss man es eben so machen das es funktioniert? man kann ja ncih alle täter unter demgleichen teppich kehren oder? ich find das echt hart todesstrafe oder für immereingesperrt... na klar, Widerholungstäter, die müssen dan eben eingespert sein... aber...


>>>aber was ist mit denen, die das bereuen? die das nciht wieder tunwürden? das finde ich wieder zu hart<<<

>>Wenn die sich beim ersten mal nichtunter kontrolle hatten, werden sie es auch beim zweiten mal nicht! Hätte er sich ebengenauer überlegen sollen was er tuht!!!
Eine Pistolenkugel und das Problem isgelöst!!!!!!!!<<

grausam! nur, weil man etwas einmal tut, heißt das ncihtzwingend das es ein zweites mal gecshciht. nciht zwingend!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:06
>>Deshalb sollte man auch genügend Therapie Plätze anbieten.
Damit sie sich auch vorder Tat melden können und dann FREIWILLIG in Schutzhaft zugehen. <<

ja das wärdefinitiv gut. dann könnten vll die ursachen behoben werden und dann wirds vll wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:08
@Silberblume
Richtig nicht zwingend ... aber das Sicherheitsrisiko ist zu groß.
Deshalb Freiwilligen Schutzhaft für Leute die es bereuen. Die können nämlich sehr gutan dem Grund mitforschen wieso man es Tat.

Tot nützen sie niemanden was.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:10
>>@balthazar
staatlich subventioniert mord ist auch keine Lösung. Da schlage ichschon ehr eine OP am Gehirn vor, die den Sexualtrieb neutralisiert! (durchaus möglich undauf freiwilliger Basis schon geschehen)<<


und??? is wohl klar, daskindesmissbarcuh genau wie vergewaltigung im grunde nichts mit sex zu tun hat!! es gehtalleine um macht... und der sexuelle missbrauch ist nur eine form wie diese macht benutztwird...
sowas kann man körperlich, sowas kann man auch seelisch...


>>@Silberblume
Richtig nicht zwingend ... aber das Sicherheitsrisiko ist zugroß.
Deshalb Freiwilligen Schutzhaft für Leute die es bereuen. Die können nämlichsehr gut an dem Grund mitforschen wieso man es Tat. <<


ja find ich ganzgut, aber was ist mit denen die es bereuen und cniht freiwillig in schutzhaft gehenwollen?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:13
Die sollten eine Weile noch Sitzen und müssen in einer Fremden Stadt. Entfernung 500 -600 KM (wenn es geht) ein neues Leben anfangen.

Mit Überwachung versteht sich... und irgendwann kann man sie dan sich selbst überlassen. Denn Zeitpunkt sagt man ihnenselbstverständlich nicht.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kinderschänder die 4 Gruppen zur Lösung des Problems

24.03.2006 um 16:15
@naddi

Ich bin nicht pro Todesstrafe. Ich sage nur das man um dieWiederholungsmöglichkeit einer solchen Tat zu minimieren die Leute halt weg sperren MUß.

@Silberblume

"grausam! nur, weil man etwas einmal tut, heißt das ncihtzwingend das es ein zweites mal gecshciht. nciht zwingend!"

Erklär mal einenweinenden Mädchen das der böse Onkel sie grad unter umständen auch nicht hättevergewaltigen können.

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Jetzt reichts aber - wieviele Kinderschänderthreads denn noch!