Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parteiidee "LÖP"

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Liberalökologische Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 17:20
Es gibt keine Partei die jedem und allen gerecht sein wird und kann. Das müßteeigentlich
jedem klar sein.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 19:58
www.appd.de

is besser.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
dahak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 20:51
@ashert
auf deine linken Utopien geh ich lieber nicht mehr ein...
alleine schon:

"Wir brauchen z.B Privatdetektiven, die z.B die Polizei ersatzlos ersetzen,dadurch das sie mit jeglichen Polizeibefugnissen ausgestattet sind!"

genau gebtdas Gewaltmonopol Privatpersonen...warum eigentlich nicht gleich Kopfgeldjäger, wobei istja eigentlich genau das was dir vorschwebt....in den USA sind übrigens auch schon welchetätig und ich weiß nicht wie glücklich du wärest wenn da nachts welche in deinem Hausstehen würden...

"max. erlaubte Einkommensgrenze im Bewusstsein der Menschenverankern und dann die Kapitaleinkommen auch transparent machen z.B das man seineKapitaleinkommen auch deutlich immer sichtbar auf seiner öffentlichen Kleidung tragenmuss , als elektronische Papier, das stetig von der Bank aktualisiert wird! "

sagt dir der Judenstern irgendetwas..

"Aber soweit sind wir noch nicht!"

zum Glück...


nichts ist ewig



melden
jever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 20:58
@ashert: Du bist naiv mit Deinem AKW- Glauben. Atomkraft ist nur so sicher wie der FaktorMensch. Aktuelles Beispiel:
"Schlüssel im Atomkraftwerk spurlos verschwunden
Dienstag 28. März 2006, 19:52 Uhr

Philippsburg (dpa) - Imbaden-württembergischen Atomkraftwerk Philippsburg sind mehrere Schlüssel spurlosverschwunden, die Zugang zu Sicherheitsbereichen ermöglichen. Jetzt werde wegen desVerdachts auf Diebstahl oder Unterschlagung gegen unbekannt ermittelt, berichtet dieŤStuttgarter Zeitungť. Danach ist der Verlust des Schlüsselbundes schon seitdem 10. März bekannt. Trotz intensiver Suche wurden die Schlüssel bisher nicht gefunden.Inzwischen hat der Betreiber, die Energie Baden-Württemberg AG (EnBW), mit dem Austauschaller betroffenen Schlösser begonnen."

3 Wochen lang konnte also irgendjemandeinfach in die Sicherheitsbereiche eines AKWs spazieren! Und komm jetzt nicht mitSicherheitschecks. Da kenn ich mich besser aus.

zu Deinen Utopien sag ich liebernichts, das sind übrigens die unerwünschten Störmaneuver. Es geht hier um die von mirgeplante Partei und um genau das Programm.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 21:36
Einige Vorschläge sind nicht schlecht!

Ich muss mir das ganze mal ausdruckenund dann ganau überarbeiten...meinen Kommentar anmerken!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 21:41
und was soll in Zukunft der Ersatz für unsichere AKWs sein? Darum geht es doch! Wenn sichnach dem Atomaustieg der Grundlastbedarf mit den Alternativen nicht mehr decken läßt unddie Preise dadurch immer weiter nach oben gehn und Strom zum Luxus wird, dann werden dieMenschen so oder so rebelieren!


melden

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 21:48
Atomkraft ist nicht billig..Atomenergie ist eine sehr teure Energie.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden
jever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 22:06
@ashert: Wir befinden uns ganz am Anfang der Entwicklung regenerativer Energieverorgung.Die Forschung ist ganze 15-20 Jahre jung und hat in dieser Zeit Effizientssprüngegemacht, die sich keienr vorstellen konnte. Zum Beispiel sind Solarzellen mittlerweileauch in Deutschland wirtschaftlich verwendbar. Dazu kommt die immer bessere Effizientsder Biogasreaktoren, welche, so nebenbei, sogar unsere Böden entlastet und damit dieHerstellung von Trinkwasser vergünstigt.
Preiserhöhungen aufgrund von mehrRegnerativen und weniger Atomkraft halte ich btw für ausgeschlossen. Wenn Ökostromgenauso teuer ist wie Strommix mit Atomstrom, wieso sollte dann die Ausbreitung vonÖkostrom etwas am Preis ändern?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 22:10
Ist glaube ich der beste und produktivste Thread hier den ich je gelesen habe. Und ichverfolge es mit regem Interesse weiter. Coole Sache @Jever.
Hoffe Du kriegst wasbewegt mit der ganzen Sache.

....Unablässig von Blut getränkt,ist die ganze Erde ein riesiger Altar,worauf alles,was Leben hat,geopfert werden muß, endlos, unablässig.

|°-=Versus=-°|



melden

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 22:25
Deutschland hat soviele Gesetze, dass man selbst bei alphabetischer Einordnung erstmal neWeile nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) suchen muss.

Allein in diesmAbschnitt steckt schon sehr viel wahres ! Hier ist sehr vieles drinn was schon langeüberholt ist!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 23:31
Wenn Ökostrom genauso teuer ist wie Strommix mit Atomstrom, wieso sollte dann dieAusbreitung von Ökostrom etwas am Preis ändern?

Der subventionierte Ökostromist viel personalintensiver und teurer als ein Strommix mit Atomstrom.
In Zukunftwerden uns Kohle, Gas und Öl auch ausgehen, dann gibt es nur noch Atom und Ökostrom. Dieausfallenden fossilen Energien müssen aber zu 100% ersetzt werden. Der Energiebedarf wirdalso noch explodieren, weil man die Fahrzeuge schließlich auch noch weiter auf derStrasse brauch, auf Basis von E-Wasserstoff oder sonstwie elektrifiziert!
Allein mitÖkostrom und allen Resourcen die man dafür gewinnen kann, wird man in absehbarer Zeit esbestimmt nicht schaffen, alle zu versorgen!

Guck dir nochmal die Grafik an:

/dateien/pr23845,1143581490,img chart eu-de
Wie soll die bitte in 50 Jahren aussehen? Alle Kapazitäten der erneuerbaren Energienvon heute decken nichtmal die reinen Zuwächse des Energiebedarfes bis dahin ab! Dann gibtes eine Lücke die halb Deutschland verfinstern wird. Das Volk wird rebelieren und jederFreibeuterstaat wird sich irgendwas gefährliches zusammenbasteln und ohne jede DIN-Normnur um die frierenden ärmlichen Solarzellen und Windkraft-Deutschen über den Winter zubringen!


melden

Parteiidee "LÖP"

28.03.2006 um 23:59
Die Kirche kann euch helfen, Jesus ist für jeden da.

Der Herr ist mein Hirte


melden
jever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parteiidee "LÖP"

29.03.2006 um 00:06
@ashert: Der Energieverbrauch steigt einigermassen linear, die Erzeugung erneuerbarerEnergien hingegen exponentiell. Das allein widerlegt Deine Aussagen.
Und dann stelltsich für mich folgende Frage: Warum werden in Deutschland mehr Glühlampen alsEnrgiesparlamen verkauft? Vielfache Lebensdauer bei einem Bruchteil des Verbrauchs,lediglich kurzfristig höhere Anschaffungskosten, die sich bereits nach kurzer Zeitamortisiert haben. Nur als Beispiel. Oder auch: warum gibt es in Berlin überhaupt Stau?Das Nahverkehrssystem ist derart intensiv ausgelegt, dass man innerhalb Berlinseigentlich kein Auto braucht. Und für Sonderfälle gibts den Kleintransporter für 5Euro/Stunde.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Parteiidee "LÖP"

29.03.2006 um 00:55
genau gebt das Gewaltmonopol Privatpersonen...warum eigentlich nicht gleichKopfgeldjäger, wobei ist ja eigentlich genau das was dir vorschwebt....in den USA sindübrigens auch schon welche tätig und ich weiß nicht wie glücklich du wärest wenn danachts welche in deinem Haus stehen würden...

Die Polizei ist auch nichtnetter, wo soll denn da der Unterschied sein? Die Mitarbeiter einer Dektektei wären nurmotivierter, weil sie nach Leistung bezahlt werden und nicht nach Stunden! JederVerbrecher muss für den Schaden den er an anderen anrichtet, finanziell aufkommeneinschließlich der Unkosten für seine Ergreifung. Da kann man sich ja wohl ausmalen wieeffizienter die arbeiten würden!

sagt dir der Judenstern irgendetwas..

Es ging nur um die Transparenz der Einkommen, wenn die niemand kennt, kann sichnämlich auch keiner drum kümmern. Es gibt bestimmt noch bessere Lösungen. Wenn die Bank(unter der Vorraussetzung jede Person darf nur genau ein Giro-Spar-Aktien Konto besitzen)die max. Einkommensgrenze erfasst, könnte sie die Erträge die darüber gehen, auch gleichselbst an den Staat abführen! Dann brächte man selbst auch keine Finanzämter mehr, keineSteuerberater und keine Formulare!

Es gibt nur noch die Reichensteuer, eine füralle! 100% für alles was allg. als das Zuviel für einen einzelnen Menschen gilt, weil esdas Wohl von vielen zu sehr einschränkt! Ein gewisses mehr als reiner Leistungsmotivatorsollte natürlich immer drin sein.


melden

Parteiidee "LÖP"

29.03.2006 um 01:05
najo ich würde sagen egal wie viel er einimmt durch egal was

es komm immerdrauf an wofür er es ausgibt

jemand der millionen einimt aber uch imme was weisich
wasser anlagen irgendwo baut um menschen vorm verdursten zu helfen etc usw

den würd ich jetz kein geld abziehn

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Parteiidee "LÖP"

29.03.2006 um 01:07
Das Nahverkehrssystem ist derart intensiv ausgelegt, dass man innerhalb Berlinseigentlich kein Auto braucht.

Das kann ich mir nur schwer vorstellen, immorgentlichen Berufsverkehr in Berlin kriegst du doch schon heute kaum einen Sitzplatz.Wie soll das erst aussehen wenn die Autofahrer alle mitfahren? Dann sieht das bestimmtaus wie in Japan. Die Leute werden vom Bahnpersonal in die Züge gequetscht, das man kaumnoch die Türen schließen kann.

Noch haben die Autos ja ihren Sprit, wenn dereines Tages ausgeht, wird das eigentlich Nahverkehrssystem erst gebaut werden müssen überdie elektrifizierung aller Strassen, auf das sich jedes E-Auto ankoppeln an die E-Schieneähnlich wie die S-Bahn ankoppeln kann, darin seh ich jedenfalls die Zukunft! :)


melden

Parteiidee "LÖP"

29.03.2006 um 01:18
sind die löp gegen zwiebelmettwurscht?


melden

Parteiidee "LÖP"

29.03.2006 um 01:21
es komm immer drauf an wofür er es ausgibt

jemand der millionen einimt aberuch imme was weis ich
wasser anlagen irgendwo baut um menschen vorm verdursten zuhelfen etc usw


Das ist leider nur ein Denkfehler bzw. Märchen von "denfleissigen Investoren" denn uns der Kapitalismus indoktriniert hat.

Wenn jemanddie Millionen "nicht" hat, sind sie ja nicht weg, dann haben sie nur andere z.B auch dieDurstenden! Die Kaufkraft der Masse ist demnach höher, dadurch die Umsätze in denUnternehmen und dadurch auch wieder deren Angebot an allem (auch Wasseranlagen) für dieKonsumenten, das ja angepasst werden muss! Da diese Investitionen durch die stabilenUmsätze auch refinanzierend sind, brauchen die Firmen auch kein Überschusskapital bzw.zumindest ganz bestimmt nicht die Millionen ihrer Manager und Aktionäre!

Deswegen ist es z.B auch falsch Brunnen über Spenden von Europa aus, in Afrika zubohren, das ist nämlich nicht nachhaltig! Da wäre es auch besser, wenn nicht wirpermanent was spenden, als mehr die afrikanischen Regierungen, den Reichen die Einkommenpermanent kürzen und es den Armen geben auf das sich diese schlicht und einfach Wasserzum Marktpreis auch leisten können, dann kommen die Brunnenbohrer schon von ganz alleine,nicht als dämliche Engel, sondern um sich ihren Profit abzuholen!


melden

Parteiidee "LÖP"

29.03.2006 um 01:22
die mettwurscht partei, das wärs. mwp


melden

Parteiidee "LÖP"

29.03.2006 um 01:33
jo ashert aber

nur weil es der staat bekommt muss es nicht besser verwendetwerden

siehe jetzt ...




" Die Kaufkraft der Masse istdemnach höher,"

jo das geld wird gleichmäsig audf die masse verteilt
umkaufkraft zu erzeugen

sicher

wie stelst du dir das vor
das das geldeinfach mal so dorthin kommt
und der staat(der heutzutage aus ein paar politikernbesteht) is noch verschwenderischer als die meisten firmen


Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



Anzeige

melden