Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zivilisation

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zivilisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:18
Ich sehe nur noch vom Mensch verseuchte Landschaften !

Städte, Straßen,Industrie, Einkaufsmeilen endlose Strommastverkabelung ...

Heimat A Erde ist totgetötet von uns .

Massenkonsum ist die oberste Direktive im Leben der Menschenalles natürlich bleibt auf der Strecke liegen .

Wir haben uns selbst vergessen...


Die Zivilisation so denkt man immer hält uns am Leben Krankenhäuserkönnen kranke und verletzte heilen ? Nein man wird nur noch kränker !

Wer krankund alt ist so sollte es nach dem Gesetz der Natur nach sterben und nicht weiter aufKrampf am Leben gehalten werden !

Nahrung in Verpackungen hält länger ? Ja aberwas sind dort noch für wichtige Nährstoffe drin industriell gefertigter Fraß !

Es gibt so viel was uns weich kocht und wir denken das wir die Krone der Schöpfungsind !

Wir sind so intelligent eine Zivilisation zu schaffen in der einkünstliches Leben schon möglich geworden ist .


Die Zivilisation hat ihreguten Seiten aber umsomehr Schattenseiten !

Ich sitze hier vor einem Computer... Mein Berufsfeld sogar !
Aber warum mache ich das ? Habe ich mich wirklich dazuselbst entschieden ?
Nein man nimmt was man bekommt so schautes aus und das ist beiallen so !!!!

Das ist der Grund unserer krankhaften Art !!!

Wir sindso arrogant und können auf vieles nicht verzichten denken auf Autobahnen ist manschneller ja man ist schneller auf dem Weg zur Zerstörung unserer eigenen Art !!!

Menschen werden immer weicher, zerbrechlicher, gestresster, unnatürlicherletztendlich zerstören wir unsere eigene Evolution durch unsere geliebte Zivilisation !!!


Konsumiert bis in den Tot !

Gewissenlosigkeit ohne Grenzen dennja ja genau immer sind die andern schuld !!

Nein wir alle sind schuld wir alle!

Weil jeder ein schönes tolles Auto haben will, ne schöne Wohnung die viel zuviel Luxus bietet oder noch schlimmer ein ganzes Haus !!


Fortschritt istetwas schönes doch was wir machen wird noch mal eine tödliche Falle werden .

Wenn ich so super mega große Einkaufshäuser sehe dreht es mir den Magen um nur nochZombies doch das schlimme man ist selbst einer davon !!!!!!!


Ihr seidMenschen und seid stolz auf die Zivilisation !

Ich nicht !


TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?


Anzeige
melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:21
Ja aber so in 200 jahren ist die Technologie da dann werden unsere nachfahren auf einanderen Planeten gehen.
Und dort ist dann noch alles schön und ich denke mit demPlaneten werden sie Vorsichtig umgehen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:23
Ich schon -.-

NAtürlich gibt es verschmutzungen, aber nur weil wir die einzigenSäugetiere sind die ne Zivilisation bauen (bienen machen das auch :) )

HEißt dasnciht, das wir das ultimativ böse sind.

Die Natur hat es so gewollt, jetztbrauch sie nich rumheulen.

l


melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:30
Also wenn die natur das nicht gewollt hat warum hat sie das dann zugelassen?^^
alsoich bin stolz auf unsere zivilisation wenn man sich mal die ganzen straßen und so angucktund sich überlegt wie schnell man sich heute fortbewegt und sowas.

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:32
Myth_Buster

Genau das sind Gedankengänge die ich HASSE !!!!

Denkst duwie ein Heuschreckenschwarm ? Von Feld zu Feld von Planet zu Planet ?

Quatschausserdem wird nur ein geringer Prozentsatz die Möglichkeit haben sowas zu machen undselbst das steht nicht fest !!

Man sollte auf die Erde aufpassen sie nichtselbst zerstören !

Sie ist unsere Heimat !


Und ausserdem ist eskrank solch eine hoffnung zu haben völliger Unsinn .

Ach ich sehe schon das mannichts an dieser Menschheit an ihrer Einstellung ändern kann !!!


Lolle

"NAtürlich gibt es verschmutzungen, aber nur weil wir die einzigen Säugetieresind die ne Zivilisation bauen (bienen machen das auch )

HEißt das nciht, daswir das ultimativ böse sind.

Die Natur hat es so gewollt, jetzt brauch sie nichrumheulen. "


Das sagt alles !

Bauen Binen Atombomben ? BrauchenBinen riesige Straßennetze ?

Nein !! Denn Binen passen sich an und nicht dieUmwelt an sich so wie wir Menschen das machen !!





TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:38
viele menschen sehen in unserer erde nur noch macht, geld und wachstum...

wasich noch lange sehen möchte ist ganz klar nicht die 3 oben erwähnten wörter...
wasich sehen möchte ist die natur, die schönheit unsere erde und einfach uns als glückliche,zufriedene menschen.
ok ist sehr wahrscheinlich träumerei, aber das war meinevorstellung einer perfekten zivilisation.


***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:40
was willst du mit diesem Thread eigentlich bezwecken ?

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:41
Ein Umdenken !

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:43
an das schöne unserer welt zu denken ist nicht immer ganz so einfach...
vorallemwenn man die realität bei jedem augenaufschlag von neuem sieht....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:47
Ich glaub du brauchst mal wieder Urlaub auf ner einsamen Insel...

"hr noshade color=#FFFFFF size=1"
Wir heissen Sie bei uns herzlich Willkommen im Reich der Illusion. "BR"Mit Garantie finden Sie die vollkommene Halluzination.



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 14:48
Lol crawler depries heut oder was ?
Naja bei dem Wetter nachvollziehbar ;)

Anstatt vorm PC zu sitzen solltest du mal ein wenig raus. In die Natur die noch Übrigist, spazieren gehen und sie geniessen.
Sie bewusst wahr nehmen ist auch wichtig.
Verstehe schon was für gedankengänge du hast.
Besonders hier in Deutschland woman total von Zivilisation eingebunden ist.
Alles so kompakt bebaut ist. VieleMenschen überall.

Wie wärs mit Urlaub in einem Naturreichen Land. Wo die ach sohochgebriesene Zivilisation noch nicht ihre Zerstörerische Markenzeichen hinterlassenhat.


Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 15:03
"Wie wärs mit Urlaub in einem Naturreichen Land. Wo die ach so hochgebrieseneZivilisation noch nicht ihre Zerstörerische Markenzeichen hinterlassen hat. "

Ah, also erst mal die Errungenschaften der so verhaßten Zivilisation (Flugzeuge etc.)nutzen, um in ein noch nicht durch diese Zivilisation geprägtes Gebiet zu reisen???

Merkt jemand, wo sich hier der Hund in den Schwanz beisst?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 15:08
Merkt jemand, wo sich hier der Hund in den Schwanz beisst?

Gut erkannt.Gelegendlich beißt sich der Hund in den Schwanz.
Na und ???
Soll er mit einemFloss nach Südamerika oder so ?

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 15:09
Ich liebe jedes Wetter !
Auch den Regen besonders den Regen mag ich .


Es ist keine Depression sondern Wut !
Auf uns !






oktediohneregenwald

blast furnace C-3030-11-12.04.2005

/dateien/pr23852,1143464965,Weltbev






Nurnoch tiefster Hass auf uns von mir !

Ich kann mit dem nicht konform gehen !

Ich will kein Mensch mehr sein !



TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 15:10
Musst du eigentlich mit deiner pathologischen Misanthropie einen derartigen threadnachdem anderen hier reinstellen?

Irgendwie weiss doch auch der Letztemittlerweile, dass dich alles ganz schön ankotzt und die Menschen ja sooooo böse undscheisse sind.....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 15:23
Ja denn alle haben ihre Augen verschlossen .

Nur noch wenige haben offene Augenund handeln bewusst .

Doch was nutzt es wenn es nur wenige sind ? Nichts denndie Menschenmasse kennt keine Grenzen mehr .


Ich sehe keinen Sinn in derMenschheit mehr .


2000 Jahre Kriege, blinder Glaube, massive Vermehrungdenoch Mord Totschlag und veränderung der Umwelt vor 200 Jahren .

Seitdem dieMenschen sesshaft wurden gab es immer mehr Kriege, Ausbeutung und zerstörung .

Ich sehe keinen Sinn darin .



Ihr könnt ja jetzt über di tollenSeiten der ach so tollen super Zivilisation Mensch disskutieren bitte .


TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 15:34
2000 Jahre blinder Glaube und Hoffnung auf Erlösung und Vergebung .
2000 JahreIrrglaube .


Jetzt ist das Fernsehen, Werbung, Konsum, Wirtschaft und derWohlstand die oberste Religion ohne Galube .

Ich werde Tränen der Freude habenwenn ich das Ende von uns erlebe noch in meinem kurzen bedeutungslosen Leben einer von7000000000 bedeutungslosen Individuen die alle keine Individuen mehr sind ...
Sichselbst quelen und unterdrücken belasten und sich denken ...

Erlösung ?


Wie lange noch ?

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 16:00
"Ich werde Tränen der Freude haben wenn ich das Ende von uns erlebe noch in meinem kurzenbedeutungslosen Leben einer von 7000000000 bedeutungslosen Individuen die alle keineIndividuen mehr sind ..."

Ich glaub dann wirst du aber auf deinen SterbebettTränen der Enttäuschung vergießen, wenn du merkst das sich rein gar nichts geändert hatund der Mensch immer noch fröhlich weiterkonsumiert. Den wenn der Wille da ist wird sichdie Menschheit wieder den bequemsten Weg aussuchen und sonst weiter machen. Er wird sichweiter den Kopf einschlagen, weiter die Ressourcen abschöpfen und wird sich weiter nurfür sich interessieren.

Um ehrlich zu sein, ich bin sogar froh das ich in einenTeil der Welt geboren bin der noch lange Zeit den Rest unterdrücken kann.

Schlussendlich, wenn interessiert das schon, die Menschheit wird weiter existieren!


melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 16:57
hmm ..

Ich nicht .

Tut mir leid .

TOTGEBURT
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 17:11
hm crawler23 ich versteh garnicht wieso du dich so aufregst über uns menschen, denneigentlich sind wir doch auf dem besten weg uns selbst auszurotten. auch wenn es nochlange dauern wird, aber die folgen der misswirtschaft die wir betreiben werden unsschließlich den untergang bringen. du hast hald einfach nur pech gehabt jetzt zu lebenund mitansehen zu müssen, wie wir den weg des niedergangs einschlagen und uns obendreinals krone der schöpfung sehen...
wir werden unsere rechnung dafür auf dem goldenentablett serviert bekommen, zwar nicht heute, aber mit sicherheit "morgen"
also zügledeinen zorn und sieh mit freuden in die zukunft, denn nach uns wird sich die welt erholenund neue "monster" hervorbringen, egal welcher art...

MfG
Ich

scream if you can


melden

Die Zivilisation

27.03.2006 um 17:18
Was man sät, da serntet man.
Wenn wir so weiter machen ist unsere Welt in Begriff zusterben, tut sie ja schon. Es ist Fraglich ob ein umdenken jetzt überhuapt nocht nützt.Vllt ist es auch echt schon zu spät.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden