Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

04.04.2006 um 10:51
Und auf der anderen Seite der Deutschlandkarte!^^

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|



Anzeige
melden

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

04.04.2006 um 11:15
Hm, Zivi hab ich schon gemacht (könnte mich evtl noch zu nem freiwilligen sozialen Jahrhinreißen lassen).

Die Bereitschaft zum Ortswechsel ist bei mir aber durchausvorhanden.


melden

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

08.04.2006 um 08:43
Link: www.egon-w-kreutzer.de (extern) (Archiv-Version vom 24.05.2006)

@Topic
Hier hat mal jemand die offiziellen Zahlen zur Schwarzarbeit nachgerechnet.Brisantes Ergebnis …


melden

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

08.04.2006 um 10:24
ein schelm der hier böses denkt..

meine freundin ist ab heute meine sexuellebeziehung,nun kann nichts mehr gestrichen werden

fein,dann jibbet bald mehrgeld

Bin mal gespannt wann das schlupfloch geflickt wird


Man mussdem Amt alles nachweisen, wenn du Pech hast schicken sie dir Kontrolleure mit Kamera insHaus! Real-BigBrother für unsere Staatsdiener, so hält man die sich wohl auch bei Laune..

Ich find nicht das 345 Euro monatlich für einen Menschen, ein Schlupfloch sind,das steht ja wohl jedem zu, egal was das Gesetz sagt. Das ist ungerecht und eh nur fürdie Reichen gemacht. Man sollte in jedem Fall für seine Rechte einstehen!


melden

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

08.04.2006 um 11:40
kohle abziehen gegen deutschland


melden

damit ist der weg eigentlich frei zu hartz4 betrug

08.04.2006 um 11:58
Um 360 Milliarden Umsatz in Schwarzarbeit zu erzielen, bedürfte es eines Heers vonannähernd 20 Millionen Vollzeit-Schwarzarbeitern, die bei 40 Wochenstunden für 10 Europro Stunde tätig sind. Diese aufzufinden, bedürfte es keiner 7.000-köpfigenSpezialtruppe, die mühsam und oft genug erfolglos auf Baustellen und in Restaurantküchennach Schwarzarbeitern sucht. Gäbe es Schwarzarbeit im behaupteten Umfang, man müsste aufSchritt und Tritt über die Schwarzarbeiter stolpern.
(Quelle: siehe Link oben)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Hartz IV: Hungertod durch Leistungsentzug
Politik, 2.446 Beiträge, am 04.02.2024 von Frau.N.Zimmer
dersimli am 22.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 121 122 123 124
2.446
am 04.02.2024 »
Politik: Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
Politik, 20.854 Beiträge, um 11:06 von Optimist
scorpion25 am 11.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 1037 1038 1039 1040
20.854
um 11:06 »
Politik: Wenn arbeitsfähige junge Menschen Sozialhilfe nehmen...
Politik, 940 Beiträge, am 29.07.2015 von HerrStreitbar
Helion am 21.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
940
am 29.07.2015 »
Politik: (Inzwischen aufgehoben) Wettverbot für Hartz IV-Empfänger
Politik, 69 Beiträge, am 19.07.2014 von dasewige
DerSchnuffel am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.07.2014 »
Politik: Müssen Hartz IV Empfänger hungern?
Politik, 1.743 Beiträge, am 19.08.2013 von ElCativo
Bernddasbrot am 14.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.743
am 19.08.2013 »