Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:20
http://onnachrichten.t-online.de/c/74/53/97/7453976.html

Ist ja schon fast kaum zu glauben ... die Jugend verkommt mehr und mehr ... traurig aberwahr.

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht

Anzeige
melden
adama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:30
He was is denn?

Keine Lust auf ausländische Integration so wie unsere Regierungdas will? muahaha

Nee aber im ernst, die Lage ist dramatisch. Nicht nur inBerlin-Neuköln sondern überall im Deutschland!

Was kann man dagegen tun?


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:31
tja...wo keine vernünftigen eltern mit sinnvoller vorbildfunktion, dakeine vernünftige erziehung . wo keine vernünftige erziehung, da keine vernünftigenkids,.... und das sind nur die anfänge der bevorstehenden katastrophalen auswirkungen,die auf jahrelange, verfehlte familienpolitik zurück zu führen sind . das kommt nochviiiiiel, viiiiiel schlimmer . die ausmasse die DAS noch nach sich ziehen wird, könnensich heute nur die allerwenigsten, wirklich vorstellen .


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:31
"Weniger als 20 Prozent der Jugendlichen an der Rütli-Schule sind deutscher Herkunft."Die Araber haben das Sagen und unterdrücken die Türken", sagte eine ehemalige Lehrerindem "Tagesspiegel". Sie selbst habe das Gefühl, an der Schule würden "Kriminelle undTerroristen" großgezogen."

das ist echt schlimm, das sogar lehrer diese meinungbekommen, denn noch objektiver kann man es nicht beschreiben.

ich beobachte diegewalttätigkeiten und gruppenbildungen sogar schon bei meiner tochter ihrer GRUNDSCHULE.

und leider muß ich auch feststellen, das dort immer wieder ausländische namenfallen, wenn es um gewaltätige übergriffe geht.


es fällt mir schwer, dasjetzt zu schreiben, aber mit dem knastinsassenbestand in deutschland hat etiennerecht.....sehr viele ausländer sind inhaftiert.
deswegen sehe ich nicht grade postivin die zukunft der ausländischen mitschüler meiner tochter, die jetzt schon in derGRUNDSCHULE total auffallen durch agressivität , gang-verhalten , bedrohungen,respektlosigkeit der lehrer und desinteresse am lernstoff.





Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:33
ist aber nicht in jeden schulen so
und es ist auch nicht jeder in der schule so
bei mir in der schule gibs so ne gruppe
die bekommen andauert anzeigen von leuten die die zusamengeschlagen haben
aber sie machen fröhlich feiter und niemandhindert sie daran und unser dorf polizist komt fast jeden tag zu uns in die schule aberder ist sogar mit den befreundet


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:33
respektlosigkeit den lehrern gegenüber .....meinte ich!!!

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden
housemeister Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:38
is ja nu net nen problem was von ausländern auf deutsche nur ausgeht, is ja dass arabertürken "unterdrücken" was auch immer mit gemeint ist. ist noch ent lange her da ging ichzur schule (vor 5 jahren) ... aba an so zustände kann ich mich bei besten willen netzurück entsinnen. und wenn bekannt wäre dass es vorwiegend ein prob ist was ausländerverursachen, warum amcht der staat da nix gegen? achos ... ja das leidige thema ... sagtdeutscher was = nazi ;)

StGB §328: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, (...) wer (...) 3. eine nukleare Explosion verursacht


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:42
es müssen strengere regeln her


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:43
"... und das sind nur die anfänge der bevorstehenden katastrophalenauswirkungen, die auf jahrelange, verfehlte familienpolitik zurück zu führen sind"

ich gebe eher der verrohung der gesellschaft die schuld und die schlechte erziehungdurch egoistische eltern, denen das wohl ihrer kinder am arsch vorbeigeht.



Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:43
Ich hatte dazu auch gerade was eröffnet, aber das laß ich jetzt mal schließen und werfshier mit rein.

Aus dem Brief an den Schulsenator:

Der Gesamtanteil derJugendlichen n.d.H. (nicht deutscher Herkunft) beträgt 83,2 %. Die Statistik zeigt, dassan unserer Schule der Anteil der Schüler/innen mit arabischem Migrationshintergrund inden letzten Jahren kontinuierlich gestiegen ist.

Wir müssen feststellen, dassdie Stimmung in einigen Klassen zurzeit geprägt ist von Aggressivität, Respektlosigkeitund Ignoranz uns Erwachsenen gegenüber.

Die Gewaltbereitschaft gegen Sachenwächst: Türen werden eingetreten, Papierkörbe als Fußbälle missbraucht, Knallkörpergezündet und Bilderrahmen von den Flurwänden gerissen

In vielen Klassen ist dasVerhalten im Unterricht geprägt durch totale Ablehnung des Unterrichtsstoffes undmenschenverachtendes Auftreten. Lehrkräfte werden gar nicht wahrgenommen, Gegenständefliegen zielgerichtet gegen Lehrkräfte durch die Klassen, Anweisungen werden ignoriert.

Einige Kollegen/innen gehen nur noch mit dem Handy in bestimmte Klassen, damitsie über Funk Hilfe holen können.

Auch von den Eltern bekamen wir bisher wenigUnterstützung in unserem Bemühen, Normen und Regeln durchzusetzen. Termine werden nichtwahrgenommen, Telefonate scheitern am mangelnden Sprachverständnis.

DieSchüler/innen sind vor allem damit beschäftigt, sich das neueste Handy zu organisieren,ihr Outfit so zu gestalten, dass sie nicht verlacht werden, damit sie dazugehören.

Der Intensivtäter wird zum Vorbild. Es gibt für sie in der Schule keine positivenVorbilder. Sie sind unter sich und lernen Jugendliche, die anders leben, gar nichtkennen. Hauptschule isoliert sie, sie fühlen sich ausgesondert und benehmen sichentsprechend.

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,408803,00.html


Heftig heftig, aber so sieht die traurige Realität in deutschen Städtenaus. Was in Berlin jetzt schon ist, wird in anderen Großstädten auch bald kommen, wennnicht gegengesteuert wird. Aber wie und mit welchen Mitteln?

Forderungen nachSprachtests bei den Kinderpflichtuntersuchungen und anschließendem(Zwangs)Förderunterricht kommen auf und ich bin stark geneigt sie zu unterstützen.Genauso die Abschiebung von jugendlichen Intensivstraftätern. Wenn Intensivtäter dieVorbilder werden, dann muß man deutlich zeigen, das sich Verbrechen eben doch nicht lohntsondern schnell zur Ausweisung führt.

Aber das allein kann ja auch nur einAnfang sein, vielleicht sollte man die Hauptschule an sich auch abschaffen, weil sichdort die Probleme konzentrieren, dadurch potenzieren und so viele dieser Schüler in dieKriminalität geleitet werden? Wenn wir keine US Verhältnisse an unseren Schulen habenwollen, dann müssen wir auf jeden Fall langsam anfangen was zu ändern.




"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:46
Man muss die die lernen wollen schützen. Also hauptschulen einrichten wo nur lernwilligereinkommen oder sollen die auch verkommen.

Allerdings wie man die anderen helfenkann ....

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:46
Oder "einfach" einen Schuleigenen Sicherheitsdienst einführen...
Das wird vielleichtder Ablehnung dem Schulstoff gegenüber nicht unbedingt zu Gute kommen.. aber zumindestkönnte man so das Gewaltproblem teilweise in den Griff kriegen..

Und Lehrerschauen bei Schlägereien zB nur allzu gerne weg... und da sprech ich aus erfahrung...

"Der Krieg entscheidet nicht darüber, wer Recht hat, sondern nur darüber, wer übrig bleibt." - Bertrand Russell


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:49
"Die Schüler/innen sind vor allem damit beschäftigt, sich das neueste Handy zuorganisieren, ihr Outfit so zu gestalten, dass sie nicht verlacht werden, damit siedazugehören."

das meinte ich ja mit egoistischen eltern...die kinder imitierendoch nur ihre eltern, die geil auf jeden neuen scheiß sind.....und die kinder, die keineknete haben, organisieren sich das auf andere wege, nur um dazu zugehören.



Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:50
Stimmt. Nur kein Lehrer will von einem 14 Jährigen möchte gern Gängster abgestochenwerden.

man sollte mal auf die Strasse mit denen gehen die keine Lust haben zulernen ... damit sie wissen wo hin sie fahren.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:50
Das lässt sich nur auf eine Weise lösen. Nämlich den Ausländeranteil in den Klassensenken. Ich schätze mal das eine normale Klasse maximal 5 Ausländer verträgt um einengeregelten Schulbetrieb führen zu können und von gewissen "Problemfällen" möchte ich danoch nicht mal reden. Würde also bedeuten morgens ein bis zwei Stunden früher raus unddann die grosse "Kinderlandverschickung" per Bus raus aus den Ballungsgebieten ab auf dasflache Land. Aber wer hat da schon gross Lust zu ?

Deus lo volt...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:53
Dann brauchst du aber ne mänge Deutsche Jugendliche an den schulen.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:53
das mit dem ausländeranteil in den klassen senken kommt auch den ausländischen schülernzugute, kann ich nur befürworten

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:55
mehr Klassen = mehr Lehrer = mehr kosten
lieber wartet man noch 10 jahre ab so unddann --> Kosten extrem hoch.

Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 18:57
...oder man zieht die notbremse: alle "kriminellen" schüler raus aus deutschland

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:06
Îch sage schon seit Jahren


Haupt und Realschulen abschaffen!!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 19:10
septemberkid



"es fällt mir schwer, das jetzt zu schreiben,aber mit dem knastinsassenbestand in deutschland hat etienne recht....."


vor einigen wochen hast du mich noch als,... (ich spare mir das zu wiederholen )bezeichnet . schön das du langsam mal ein wenig zur besinnung kommst, wenn die realitätvor deiner haustüre steht . vielleicht verstehst du nun etwas besser, worauf ich damalshinaus wollte und wie ich bereits sagte : DAS,...sind NUR die ANFÄNGE verfehlterfamilienpolitik :
ÜBRIGENS . die population der deutschen, in deutschenhaftanstalten, sprich die kriminalität, wird künftig nicht rückläufig, sondern zunehmendsein und auch DAS, geht auf das konto verfehlter familienpolitik .



"Sie selbst habe das Gefühl, an der Schule würden "Kriminelle und Terroristen"großgezogen."



tja....was soll ich dazu noch sagen...!??? auch wennslangsam langweilig wird,.....aber auch das natürlich wieder eine logische folge,jahrelanger verfehlter familienpolitik .

vielleicht erkennen politker nunendlich mal, das es nach hinten losgeht, wenn man familien das geld nur so hintenreinschiebt und das es statt dessen deutlich sinnvoller ist, familien die möglichkeit zugeben, für lebensunterhalt und erziehung ihrer kinder, SELBST sorge zu tragen . das hättenämlich zur folge, das leute, die das arbeiten nie gelernt, und erziehung nie genossenhaben, selber kinder in die welt setzen, aus denen zwangsläufig, auch wieder nichts wird. diesen teufelskreis gilt es zu unterbrechen, sonst werden in deutschland nämlichkünftig TATSÄCHLICH, NUR NOCH idioten und die kriminellen von morgen gross gezogen .


Anzeige

melden